Martin Garrix & Bebe Rexha - In The Name Of Love

  • Feier ich schon seit UMF! Gefällt mir unglaublich gut. Garrix hat ja noch ein paar andere Future Bass Tracks in der Pipeline, die ich auch allesamt gelungen finde. Weiter so!

  • Bebe Rexhas Vocal überzeugt hier wieder mal, gefällt mir richtig gut! Der Rest, folgt dem aktuellen Trend und dürfte damit mehr als nur die Bigroom-EDM Kids ansprechen.


    Ich persönlich kann damit aber nichts anfangen, finde die Melodie des "Mainparts" regelrecht nervtötend...
    Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass dieses Pop-Gedudel für die Mainstage einfach unpassend ist.


    Unterm Strich sicher ein gelungener Track, der Hype basiert aber wie so oft in erster Linie auf den Namen, was den Track für mich einfach extrem überbewertet macht.

  • Kommt drauf an, an welcher Stelle im Set man den Track platziert.


    Garrix spielt ihn in der Regel als letzten Song in seinem Set und da kann man meiner Meinung nach gerne mal etwas variieren.


    Andere zocken einen Hardstyle-Track und er eben so eine Nummer.

  • Kommt drauf an, an welcher Stelle im Set man den Track platziert.


    Garrix spielt ihn in der Regel als letzten Song in seinem Set und da kann man meiner Meinung nach gerne mal etwas variieren.


    Andere zocken einen Hardstyle-Track und er eben so eine Nummer.

    Achkomm, dass du jeden Scheiß feierst wissen wir mittlerweile alle.


    Hardstyle passt zu einem Closing - dieses Pop-Gedudel, was auch als Hintergrundmusik beim Frühstücksfernsehen laufen könnte, hingegen nicht.

  • Achkomm, dass du jeden Scheiß feierst wissen wir mittlerweile alle.
    Hardstyle passt zu einem Closing - dieses Pop-Gedudel, was auch als Hintergrundmusik beim Frühstücksfernsehen laufen könnte, hingegen nicht.

    Ich gebe dir Recht, dass das kein Track für die Mainstage ist. Trotzdem habe ich es bei den Garrix-Sets gefeiert, weil mir der Track schlicht und einfach unglaublich gut gefällt. Der Track polarisiert scheinbar so stark wie Garrix selbst, das kann man jedenfalls hier am Thread hier so ablesen.

  • Bebe Rexhas Vocal überzeugt hier wieder mal, gefällt mir richtig gut! Der Rest, folgt dem aktuellen Trend und dürfte damit mehr als nur die Bigroom-EDM Kids ansprechen.


    Ich persönlich kann damit aber nichts anfangen, finde die Melodie des "Mainparts" regelrecht nervtötend...
    Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass dieses Pop-Gedudel für die Mainstage einfach unpassend ist.


    Unterm Strich sicher ein gelungener Track, der Hype basiert aber wie so oft in erster Linie auf den Namen, was den Track für mich einfach extrem überbewertet macht.

    Same here. ^^

    Shapov - Future Rave :thumbsup:

  • Der Track polarisiert scheinbar so stark wie Garrix selbst, das kann man jedenfalls hier am Thread hier so ablesen.

    Ja nicht nur hier - der Track wird wie gesagt, allg. ziemlich gehyped. Dennoch - würde da nicht Garrix und Bebe Rexha (die ja spätestens nach "Me Myself & I" auch jeder Charts-Hörer kennt) drauf stehen, dann würde der Track ganz sicher nicht so "polarisieren". Das wiederum zeigt , dass der Track nicht etwas so besonderes ist, für was er gehalten wird...

  • Also ich find den Track auch eher langweilig, eher was fürs Radio als für die Mainstage. Von anderen Künstlern fand ich die Future Bass Ausflüge auch schon gelungener, z.B. Headhunterz.

  • (Sorry, wenn ich das Thema jetzt ausgrabe, habe den Track erst vor Kurzem entdeckt)


    Finde den Track recht nice. Mal was anderes von Garrix. Ich finde generell, dass er sich wieder in eine gute Richtung entwickelt. :)

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.