The Chainsmokers feat. Halsey - Closer

  • Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Ist ja jetzt auch schon eine Weile im Radio angekommen. Mal wieder ein echter Ohrwurm mit tollen Vocals. Für mich nach Roses (wenn es nicht sogar noch etwas besser ist) der beste Track der Smokers. Die sollen bitte noch etwas so weiter machen :)

  • Ich liebe Halseys Stimme, nur ist der Track an sich pottig.

    Eher grottig. Solche Tracks, die man in den Charts seit einiger Zeit in Massen findet, sind sooooo unglaublich langweilig, schlimmer geht's nimmer. Dudelt einfach nur vor sich hin und ist so unbeschreiblich öde. Wie gesagt, leider trifft das gerade auf unheimlich viele Tracks im Radio und folglich den Charts zu.

  • Eher grottig. Solche Tracks, die man in den Charts seit einiger Zeit in Massen findet, sind sooooo unglaublich langweilig, schlimmer geht's nimmer. Dudelt einfach nur vor sich hin und ist so unbeschreiblich öde. Wie gesagt, leider trifft das gerade auf unheimlich viele Tracks im Radio und folglich den Charts zu.

    Würde es genau anders sehen, die Chainsmokers schaffen es mit Ihren Hits endlich mal wieder etwas Abwechslung in die Charts zu bringen. Auch wenn "Closer" etwas Pop-Lastiger ist als Roses und DLMD, fühlt sich der Track ziemlich frisch und neu an. Mit den ganzen Deep-House Songs die gerade in den Charts sind hat das ja wohl garnichts gemein.

  • Würde es genau anders sehen, die Chainsmokers schaffen es mit Ihren Hits endlich mal wieder etwas Abwechslung in die Charts zu bringen. Auch wenn "Closer" etwas Pop-Lastiger ist als Roses und DLMD, fühlt sich der Track ziemlich frisch und neu an. Mit den ganzen Deep-House Songs die gerade in den Charts sind hat das ja wohl garnichts gemein.

    Dieser langweilige Song hat für mich nichts frisches. Er ist einfach genauso öde wie die anderen pop-lastigen "Hits", ob die sich jetzt Deep House oder sonstwas auf die Fahne schreiben.

  • Dieser langweilige Song hat für mich nichts frisches. Er ist einfach genauso öde wie die anderen pop-lastigen "Hits", ob die sich jetzt Deep House oder sonstwas auf die Fahne schreiben.

    Ich sehe es ganz genauso @flofu. Die Chainsmokers sind die einzigen Mainstream-Acts, die ich mir fast immer geben kann (früher auch noch Galantis, aber die lassen auch stark nach). Aber ich kann @Desperado schon verstehen. Future Bass ist nichts für jeden. Habe schon von vielen gehört, dass sie das als langweilig empfinden. Mir gefällt es aber definitiv :)

  • Ich sehe es ganz genauso @flofu. Die Chainsmokers sind die einzigen Mainstream-Acts, die ich mir fast immer geben kann (früher auch noch Galantis, aber die lassen auch stark nach). Aber ich kann @Desperado schon verstehen. Future Bass ist nichts für jeden. Habe schon von vielen gehört, dass sie das als langweilig empfinden. Mir gefällt es aber definitiv :)

    Galantis empfinde dafür ich (immer noch) fresh und gut ^^

  • Mir gefällt der Track hier. kommt zwar nicht an DLMD oder Roses ran, aber ist immer noch ne chillige Nummer und um einiges besser als der Kram der sonst im Radio kommt.

  • Kann ich mich der allg. Meinung anschließen - ist für einen kommerziellen Titel ganz gut hörbar, auch wenn der Track sicher schnell tot gespielt sein wird.


    Gerne dürfen sie in Zukunft aber auch wieder flottere Sachen machen, DLMD fand ich dann doch deutlich geiler...

    Einmal editiert, zuletzt von Pjanoo () aus folgendem Grund: Muss nicht sein