Martin Garrix & Florian Picasso - Make Up Your Mind



  • Collab wurde durch social media bestätigt;


    Fand keinen existierenden thread dazu

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Wusste gar nicht, dass Florian Picasso so komisch aussieht. Wie so ein Hawaiianer. :D
    Track klingt aber ordentlich.

  • Mir gefällt der Track jetzt nicht so...


    ...aber Picasso scheint doch nicht, wie Gerüchten zur Folge, sich ausschließlich von Blinders produzieren zu lassen..!?

  • Track klingt weder nach Garrix noch Picasso, aber interessant; erinnert mich stark an Jack U

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

  • Beim ersten hören von dem Track dachte ich mir so "was ist das denn? :D " aber inzwischen finde ich ihn witzig sowie originell :) Klingt jedenfalls nicht wie die herkömmlichen Garrix Teile, was nicht unbedingt schlecht ist

    Shapov - Future Rave :thumbsup:

  • Der Break ist wieder belanglos hoch 10. mit Null Wiedererkennungswert. Der Drop hingegen ist ungewöhlich und klingt (zumindest für mich) nicht wie schon zig mal gehört. Das finde ich ansich postiv - so richtig gefallen tut mir das dennoch nicht.


    Unterm Strich eine der besseren Nummern unter den Tracks die Garrix jetzt zuletzt gebracht hat ...

  • Der Break ist wieder belanglos hoch 10. mit Null Wiedererkennungswert. Der Drop hingegen ist ungewöhlich und klingt (zumindest für mich) nicht wie schon zig mal gehört. Das finde ich ansich postiv - so richtig gefallen tut mir das dennoch nicht.


    Unterm Strich eine der besseren Nummern unter den Tracks die Garrix jetzt zuletzt gebracht hat ...

    Da stimme ich weitgehend zu. Break langweilig, Mainpart ist zwar alles andere als 0815, aber gefällt mir auch nicht wirklich.


    Für mich aber einer der schwächsten Nummern, die Garrix die letzte Zeit gebracht hat :)