The Chainsmokers feat. Halsey - Closer (T-Mass Remix)

  • versteh nicht wie so ein Remix fast 4 Mille aufrufe und 80k Likes haben kann, das Teil klingt so beschissen, unharmonisch und scheiße gemastert...
    Verstehe insgesamt nicht wie T-Mass so erfolgreich sein kann, seine ganze Musik kann man sich doch ernsthaft nicht geben.
    Meine Theorie ist dass T-Mass einer der Mitgründer von Trap City ist und durch die Reichweite des Channels durch ständige Facebookwerbung so famous wurde, wenn man nämlich mal auf die Page schaut ist es wirklich sehr auffällig wie oft Werbung für ihn gemacht wird

    :mau5:

  • versteh nicht wie so ein Remix fast 4 Mille aufrufe und 80k Likes haben kann, das Teil klingt so beschissen, unharmonisch und scheiße gemastert...
    Verstehe insgesamt nicht wie T-Mass so erfolgreich sein kann, seine ganze Musik kann man sich doch ernsthaft nicht geben.

    Für Fans dieser Musik, ist Qualität halt sekundär - hauptsache es ist LIT!

  • versteh nicht wie so ein Remix fast 4 Mille aufrufe und 80k Likes haben kann, das Teil klingt so beschissen, unharmonisch und scheiße gemastert...
    Verstehe insgesamt nicht wie T-Mass so erfolgreich sein kann, seine ganze Musik kann man sich doch ernsthaft nicht geben.
    Meine Theorie ist dass T-Mass einer der Mitgründer von Trap City ist und durch die Reichweite des Channels durch ständige Facebookwerbung so famous wurde, wenn man nämlich mal auf die Page schaut ist es wirklich sehr auffällig wie oft Werbung für ihn gemacht wird

    Ist auch so, haben sie in nem Q&A glaub mal bestätigt.
    Whatever, ihre Reichweite haben sie sich selber aufgebaut und damit können sie das auch pushen, die Leute sind im Endeffekt selber schuld.
    Vor allem weil T-Mass-Remixe immer zu 95% gleich sind :D

  • Ist auch so, haben sie in nem Q&A glaub mal bestätigt.Whatever, ihre Reichweite haben sie sich selber aufgebaut und damit können sie das auch pushen, die Leute sind im Endeffekt selber schuld.
    Vor allem weil T-Mass-Remixe immer zu 95% gleich sind :D

    da hast du natürlich vollkommen recht, steckt ja auch viel Arbeit drinnen, so viel Reichweite aufzubauen. Ich gönne es ihm natürlich ;)


    richtig, ich weiß jedesmal vorher schon wie der remix klingt wenn ich seinen namen lese

    :mau5:

  • Selbes gilt für Arman Cekin oder wie der heißt, aber der hat auch ganz gute Sachen zwischendurch
    T-Mass hat auch ab und zu gute Sachen aber bin gerade zu faul den Mix anzuhören xd

  • T-Mass hat auch ab und zu gute Sachen aber bin gerade zu faul den Mix anzuhören xd

    Ohja, gibt einige gute Sachen, aber aus Sachen wo man nur den Kopf schütteln kann. :D