Calvin Harris - My Way

  • offaiah Remix
    21.10. | Sony Music


    Noch keine offizielle Preview

  • Das Original ist einfach nur eine grauenhaft einfältige Pop-Nummer. Die Vocal ist regelrecht stupide und nervt schon nach einmaligem hören - begleitet wird das ganze von den Calvin Harris Standard-Akkorden, was in der Summe ein Klangbild ergibt, was man von Calvin schon zig mal gehört hat (zB. "Feel So Close").


    Beim Build zum Mainpart hatte ich zunächst die Hoffnung, dass das ganze sich zu einem weiten, progressiven Drop steigert - leider bleibt der Höhepunkt aus und es plänkelt einfach nur langweilig vor sich hin...


    Am meisten kotzt mich an das diese Nummer jetzt wieder zum erbrechen totgespielt und geremixed wird, weil sie den Nerv der kleingeistigen Lemminge trifft... :S



    Offaiah Remix - Erwartungen nach 'Trouble' sehr hoch - wäre die Vocal nicht, würde mir der Remix auch gefallen (auch wenn es dann kein Remix mehr wäre Lel).

  • Ich mag die kommerziellen Calvin-Tracks eigentlich recht oft. Calvin Harris trifft/traf da deutlich häufiger meinen Geschmack als Avicii, Hardwell, Afrojack oder wer sich sonst noch so als Chartstürmer versucht hat.


    Die Nummer hier packt mich aber nicht wirklich. Hört sich soweit ganz nett an, aber ist eher belanglos, was bei dem von NIK erwähnten Totspielen auch zum Nerven führen wird.

  • Der Track klingt für mich wie eine Mischung aus "Hozier - Take Me To Church" & "Calvin Harris - Summer".
    Der Sound an sich geht klar, aber ich persönlich würde mir so 'nen geilen Progressive Remix wünschen, der die Aspekte des Originals beibehält und ein bisschen mehr mit dem Hintergrund arbeitet.
    Hab aber bis jetzt weder auf YT noch auf SC was gescheites gefunden.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Na haben die Komerz-Kids die Nummer auch entdeckt? ;)


    Der Sound an sich geht klar, aber ich persönlich würde mir so 'nen geilen Progressive Remix wünschen.


    Hab aber bis jetzt weder auf YT noch auf SC was gescheites gefunden.

    Such mal nach "Calvin Harris - My Way (Audiorockers & Matt Raiden Remix)" - ist zwar nichts weltbewegendes, entspricht aber in etwa dem was du suchst...

  • Na haben die Komerz-Kids die Nummer auch entdeckt? ;)


    Such mal nach "Calvin Harris - My Way (Audiorockers & Matt Raiden Remix)" - ist zwar nichts weltbewegendes, entspricht aber in etwa dem was du suchst...

    Max Vanegli Remix ist auch zu empfehlen. :)
    Und für alle Trap Liebhaber der LO-DEF x Captain Party Bootleg. :D

  • Na haben die Komerz-Kids die Nummer auch entdeckt? ;)


    Such mal nach "Calvin Harris - My Way (Audiorockers & Matt Raiden Remix)" - ist zwar nichts weltbewegendes, entspricht aber in etwa dem was du suchst...

    Danke dir. :) BTW die Mello von Intro/Outro erinnert irgendwie an " Howard Jones - Things Can Only Get Better (Cedric Gervais Remix)".

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Tiesto Remix ist der schlechteste den ich in letzter Zeit so gehört habe <X

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more

  • Danke für den Tipp mit dem "Audiorockers & Matt Raiden Remix"!
    Enthält genau den Teil vom Original der mir so gut gefällt und der Rest ist schön in einem Progressive-Gewandt umgesetzt :)