David Tort & Etienne Ozborne - Lift Me Up

  • Wahnsinn, wie man sowas "Musik" oder sogar "EDM" nennen kann, eine perfekte Kombination aus stupider Langeweile und nervigen Sounds, wo sich die Vocals nahtlos einfügen und Tinnitus sowie Brechreiz verursachen. Hoffte hier ja auf was Recyceltes, aber... Mann, ist das schlecht...

  • Wahnsinn, wie man sowas "Musik" oder sogar "EDM" nennen kann, eine perfekte Kombination aus stupider Langeweile und nervigen Sounds, wo sich die Vocals nahtlos einfügen und Tinnitus sowie Brechreiz verursachen. Hoffte hier ja auf was Recyceltes, aber... Mann, ist das schlecht...

    Was soll der Blödsinn hier denn schon wieder?
    Hast du jetzt ernsthaft irgendeinen Track gesucht, den Nik gut findet, um dann deinen stupiden Kommentar abzulassen? Jetzt komme ich mir wirklich vor wie im Kindergarten.

  • Was soll der Blödsinn hier denn schon wieder?Hast du jetzt ernsthaft irgendeinen Track gesucht, den Nik gut findet, um dann deinen stupiden Kommentar abzulassen? Jetzt komme ich mir wirklich vor wie im Kindergarten.

    sowas könnte man dann wohl Treppenwitz nennen :D
    Nö, ich finde den Track einfach ziemlich schaise. Sollte weder NIK und erst recht nicht dich jucken, insofern ist dein Kommentar noch viel stupider und lässt tief blicken :D

  • sowas könnte man dann wohl Treppenwitz nennen :D Nö, ich finde den Track einfach ziemlich schaise. Sollte weder NIK und erst recht nicht dich jucken, insofern ist dein Kommentar noch viel stupider und lässt tief blicken :D

    Reiß dich mal ein bisschen zusammen.


    Selbstverstänlich hat es mich zu interessieren, wenn jemand geistigen Dünnschiss in "meinem" Bereich postet.
    Ich hätte auch nichts dazu gesagt, wenn es wenigstens konstruktive Kritik gewesen wäre. Aber nein, es ist wieder einmal nur inhaltsloses Geschwafel.

  • Reiß dich mal ein bisschen zusammen.
    Selbstverstänlich hat es mich zu interessieren, wenn jemand geistigen Dünnschiss in "meinem" Bereich postet.
    Ich hätte auch nichts dazu gesagt, wenn es wenigstens konstruktive Kritik gewesen wäre. Aber nein, es ist wieder einmal nur inhaltsloses Geschwafel.

    Mein Gott, der Track ist imo Müll. Warum, hab ich auch geschrieben und begründet. Und dann ist noch die Sache mit dem Geschmack und dem Streiten. Also komm damit klar, wenn jemand in 'deinem Bereich' was nicht gefällt.

  • Mein Gott, der Track ist imo Müll. Warum, hab ich auch geschrieben und begründet. Und dann ist noch die Sache mit dem Geschmack und dem Streiten. Also komm damit klar, wenn jemand in 'deinem Bereich' was nicht gefällt.

    Du kapierst es nicht oder? Deine Meinung zu diesem Track hat einfach null Inhalt und zielt darauf, hier wieder nur zu provozieren.
    Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass du zufällig auf dieses Thema gestoßen bist und es rein gar nichts damit zu tun hat, dass Nik den Track in Ordnung findet? Oder willst du mir erzählen, dass du schon immer ein riesen Fan von David Tort warst und jetzt enttäuscht bist, dass er so etwas released?


    Desweiteren komme ich damit klar, wenn jemand einen House-Song nicht gut findet. Ich finde ja bei weitem auch nicht alles spitze. Das hat aber auch gar nichts mit dem Thema hier zu tun.

  • So wichtig ist Nik nun wirklich nicht.

    Also willst du mir wirklich erzählen, dass du zufällig auf diesen Track gestoßen bist und dir dachtest: "Da könnte ich doch mal irgendetwas schreiben, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht dafür interessiere."
    Verarschen brauchst du mich nicht.

    finde ich auch. Pjanoo leistet sich hier nur unsubstantiierte persönliche Angriffe auf meine Musikkritik.

    Ich sags dir jetzt zum letzten Mal, reiß dich ein wenig zusammen.

  • Also willst du mir wirklich erzählen, dass du zufällig auf diesen Track gestoßen bist und dir dachtest: "Da könnte ich doch mal irgendetwas schreiben, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht dafür interessiere."Verarschen brauchst du mich nicht.

    Ich sags dir jetzt zum letzten Mal, reiß dich ein wenig zusammen.

    Ich reiss mich zusammen. Der einzige der hier abgeht wie ein Irrer bist Du. Keine anderen Hobbys? Ich stieß zufällig auf diesen Track , weil ich ein anderes Lift me up suchte. Und ich hörte hier trotzdem interessehalber rein, Entschuldigung, völlig überraschend in einem Musikforum. Mach ich übrigens öfter, auch bei nicht HU Tracks . Stößt mann ja manchmal auf was Gutes, wie gestern dieser Freetrack, von Dir auch gepostet. Und während andere Titel einfach belanglos sind, finde ich diesen unterirdisch schlecht. Darf man das nicht mehr, wenn gewisse Personen gegenteiliger Meinung/Geschmack sind/haben? Und natürlich nur gewisse Personen, die sich selbst nicht zu schade sind in z.B. HU Threads geistigen Provokationsmüll zu posten? Beispiele gefällig? Aber Du misst eh mit zweierlei Maß, sonst hätte es hier von Dir schon andere Aufschreie geben müssen. Aber es geht hier ja um Deinen heiligen Bro Nik. Und noch viel schlimmer , der Post ist von mir. Leute wie Du konterkarieren Sinn und Zweck eines Musikforums . Der Track ist mMn einfach außergewöhnlich schlecht. Basta.

  • Ist ok, mehr auch nicht

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)