Greg Gelis feat. Idrise - Shine

  • Vocal packt mich überhaupt nicht - Melodie ist ganz solide, wenn auch alles andere als originell... Die Kick passt irgendwie nicht, was das ganze etwas amateurhaft erscheinen lässt.


    #teamgreggelis [emoji71] [emoji85] [emoji79]


    [emoji16]

    Warum feierst du diesen Niemand eigentlich? Kennst du ihn, oder stehst du auf den Typen? ...die Musik wirds ja wohl kaum sein.

  • Warum feierst du diesen Niemand eigentlich? Kennst du ihn, oder stehst du auf den Typen? ...die Musik wirds ja wohl kaum sein.


    Der war früher (immer noch?) Resident im Mach 1 und will jetzt wohl ganz groß werden.
    Dafür kauft er unter anderem Soundcloud Plays, sponsored/macht irgendwelche bescheuerten Videos bei Facebook (Ansage bla bla), meckert öffentlich über alles (DJ Mag ist so kacke etc) und lässt schlechte Tracks produzieren.


  • Der war früher (immer noch?) Resident im Mach 1 und will jetzt wohl ganz groß werden.
    Dafür kauft er unter anderem Soundcloud Plays, sponsored/macht irgendwelche bescheuerten Videos bei Facebook (Ansage bla bla), meckert öffentlich über alles (DJ Mag ist so kacke etc) und lässt schlechte Tracks produzieren.


    Ah also totaler Abfall - dann wundert es mich nicht, dass sie ihn feiert^^

  • Ah also totaler Abfall - dann wundert es mich nicht, dass sie ihn feiert^^

    Nicht sie, WIR feiern ihn. Hast du ihn schonmal live erlebt? Oder warum redest du so großkotzig daher? Wenigstens produziert er Tracks im Gegensatz zu dir. Wir würden mal sagen, da ist hier ein niemand ganz schön neidsch. #TEAMGREGGELISFOREVER [emoji91]

  • Nicht sie, WIR feiern ihn. Hast du ihn schonmal live erlebt? Oder warum redest du so großkotzig daher?

    Wo rede ich den großkotzig? Ich denke aus meinen Postings geht klar hervor, dass ich keinen blassen Schimmer habe wer der Vogel ist.


    Zitat von Twins

    Wenigstens produziert er Tracks im Gegensatz zu dir. Wir würden mal sagen, da ist hier ein niemand ganz schön neidsch. #TEAMGREGGELISFOREVER

    Dazu schreibt Pjanoo aber etwas ganz anderes. Warum ich sofort ein Neider bin, weil ich mich abfällig darüber äußere, dass jemand Soundcloud Plays kauft und sich auf Facebook wichtig macht, entzieht sich meiner Logik...

  • Wo rede ich den großkotzig? Ich denke aus meinen Postings geht klar hervor, dass ich keinen blassen Schimmer habe wer der Vogel ist.

    Dazu schreibt Pjanoo aber etwas ganz anderes. Warum ich sofort ein Neider bin, weil ich mich abfällig darüber äußere, dass jemand Soundcloud Plays kauft und sich auf Facebook wichtig macht, entzieht sich meiner Logik...

    Klar, der Nik hat ja auch von allem und jedem Ahnung. :D

  • So wie greg gelis ist ist auch Nürnberg


    alles nur künstlicher dreck, nur geld zählt noch und wer wo wie viele leute rein bekomm, das drum herum interessiert doch eh keinen mehr


    einfach nur dreck alles !!!!!


    Track ist in Ordnung, von wem auch immer


    gibt auf jeden Fall schlechteres

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)