Matisse & Sadko - Ninjas

  • Cool, dass ich hier Dislikes von Nik bekomme, weil ich ehrlich zugebe, dass mir ein Track nicht gefällt.


    Freie Meinungsäußerung ist hier aber schon noch gestattet?

  • Cool, dass ich hier Dislikes von Nik bekomme, weil ich ehrlich zugebe, dass mir ein Track nicht gefällt.
    Freie Meinungsäußerung ist hier aber schon noch gestattet?

    Du hast doch nur geschrieben, dass dir der Track nicht gefällt, weil ich ihn gepostet habe. Für dein subtiles Mobbing ist langsam mal eine Verwarnung fällig...

  • Du hast doch nur geschrieben, dass dir der Track nicht gefällt, weil ich ihn gepostet habe. Für dein subtiles Mobbing ist langsam mal eine Verwarnung fällig...

    Sag mal bist Du paranoid oder was? :D


    Dass mir der Track nicht gefällt hat absolut nichts mit er Tatsache zu tun, dass der Track von dir gepostet wurde.
    Ich bin eigentlich ein großer Fan der Musik von Matisse & Sadko, aber den Track mag ich eben nicht so, das wäre auch so wenn ich den Thread erstellt hätte.


    Wenn es explizit gegen dich gegangen wäre, hätte ich deinen Beitrag gedisliket.


    Aber diese Aktion deinerseits bestätigt mir einmal mehr das Bild, was ich von dir habe!

  • ehr net so mein fall

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Bin grade nochmal über dieses Thema gestolpert. Kann gelöscht oder zusammengefügt werden - der Track ist längst erschienen und zwar als Matisse & Sadko Ninjas.


    Da kann maxi76 dann ja gleich nochmal schreiben wie scheiße der Track ist und weiter behaupten es hätte nix mit mir zu tun!!!