Beiträge von S1mm3r

    Weiß wer ob es das Set auf YouTube oder so geben wird ? Es gab ja einen Audiostream =D Will mir die neue Hardwell ID nochmal anhören habe komplett verpennt da wieder auf Aufnahme zu drücken.


    Zum Set selber kann ich nur sagen war Mega gut aber halt zu vorhersehbar was er so spielen wird. Btw.: Wir waren gegen 16:30 drinne und da sagte man uns kein Platz mehr im Infield, fande eh das die Ordner total Überfordert waren keiner wusste was der andere macht man wurde von einer zur nächsten Ecke geschickt.

    Ist halt geschmackssache ich Feier das Ding halt total und finde es halt Schade, dass es wohl nicht Released werden wird. Immerhin steckt auch da Arbeit hinter die im Endeffekt für nichts ist.

    Love High High ! Who's High ? Love High High ! Langsam wird es Zeit das es mal kommt war beim ersten mal hören echt überrascht und dann Releasen die das Teil nicht :D Für mich ist die Nummer einer der stärkeren dieses Jahr.


    Richtig geile Progressive nummer! Besser als die letzten nummern von Volt & State.
    Da kommen paar geile nummern demnächst auf protocol!! :)


    Ich bleib dabei Protocol > Rest momentan und in Zukunft kommen da so geile Progressive sachen raus =)


    kann dir nur beipflichten nach dem Lesen hier dachte ich mir hmm, dass Album wird nichts aber hey Geschmäcker sind halt verschieden finde das Album mehr als gelungen aber ich will endlich Music Box mit Martin Garrix ! :)