Beiträge von k3v


    Der neue Megamix 2 ist ja echt mal sowas von geil ! Was verbirgt sich denn hinter dem letzten Teil des Mixes ? Etwa die erste Single ? :biggrin2:


    Achja, eine Bitte noch: Mischt bitte das nächste mal die "Ihr hört Scoon & Delore" Ansage etwas leiser rein. Ich hatte den Megamix gestern Abend volle Kante aufgedreht mit meinen Kopfhörern, und wäre (ohne Witz) fast vom Stuhl gefallen vor Schreck, als mitten im Song (kurz vor "3 Tage wach") noch einmal unerwartet diese Ansage mit gefühlt der doppelten Lautstärke kam. :laugh4:


    In dem letzten Teil des Megamixes verbirgt sich "wahrscheinlich" der Scoon & Delore Remix zu der DP Boys Single "Schwerelos"


    DP Boys ist ein Projekt von Blunatix und RobKay...das Lied wurde bei der T4E Clubtour gespielt...allerdings in ner anderen Version....aber man hört kurz die Vocals ;)


    Hoffe ich konnte euch bisl helfen :P

    Ich finde das alles irgendwie recht komisch....
    Ich dachte heute is der Release....
    Aber in keinem MP3-Shop oder sow ist dieses Lied zu finden.....
    Was ist das denn für ein Release wenn man das Lied nichma bekommt.....
    Oder hat einer von euch das Lied schon gefunden`?????.....

    Am schlimmsten finde ich es immer wenn es ein großes Event gibt wie z.b die Club Invasion und man sich schon total drauf freut und dann "verkackt" der Stream nach einiger Zeit ^^.....
    Da gehen die Listener dann immer im Minutentakt :tongue:
    Naja ich hoffe das das am Samstag bei der nächsten Club Invasion nich wieder dasselbe ist....


    P.S: Ich mag TB trotz dieser Ausfälle sehr gerne :biggrin: