Beiträge von Ceejay

    Schönen Guten Abend meine Damen, Schönen Guten Abend meine Herren,


    folgendes:


    durch Zufall bin ich auf dieses glorreiche Forum gestoßen.


    Seit März diesen Jahres bin ich fester Bestandteil von Musiclovers.


    Ich habe sowohl von vorne, als auch von hinten diverese Seiten durchgelesen und es stellt sich für mich immer mehr die Frage: Leute? Habt ihr jeglichen Sinn der Realität verloren? Seid ihr wirklich so naiv solche Posts gegenüber Leuten zu bringen mit denen ihr absolut Null zu tun habt bzw nicht ansatzweiße kennt? Mal ganz im Ernst? Ihr stellt hier irgendwelche Prophezeihungen in den Raum, von denen ihr nicht mal ansatzweiße eine Ahnung habt?! Ehrlich, was ist falsch mit euch? Wenn ihr die Nase voll habt von Musiclovers, dann geht gefälligst woanders hin oder macht eure eigene Bude auf! Aber das was ihr hier in den Tag legt, ist schlicht und ergreifend dumm, kindisch und vorallem Niveaulos!


    Ihr wollt Erwachsene Menschen sein? Ihr seid nix, als nen haufen Dummschätzer! Ihr habt nicht mal ansatzweiße irgend einen Plan davon, was wirklich passiert ist (Außer die Leute die damals das Team verlassen haben und selbst die sind nicht mehr Up 2 Date!) bzw. warum es aktuell so gekommen ist, wie es ist. Also lehnt euch nicht für Dinge aus dem Fenster von denen ihr Null Ahnung habt!


    Ihr versucht hier ein Gelächer an die Öffentlichkeit zu bringen um das Projekt in die Knie zu zwingen! Und warum? Ist es der Neid, das Musiclovers immer noch vorhanden ist? Habt ihr Angst, das Musiclovers sich zu einem Projekt entwickeln kann, was sich niemand vorstellt? Sind wir mal ehrlich. Marcel Baumgart hat es zu einem unglaublichen Projekt gemacht, in dem Zusammenhalt und Spaß an vorderster Stelle steht! An dem jegliches Kokurrenzdenken vorbeigeht!


    Ich möchte euch damit eins ans Herz legen:


    Es ist völlig egal, ob man 10 oder 10000000 Zuhörer hat. Es ist schnuppe, ob man 10 oder 1000000 Fuckbuch Daumen hat. Für uns, für Musiclovers steht immer noch die Leiderschaft der Musik, der Community und vor allem dem Projekt im Vordergrund! Und vergesst bitte nicht, das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! Die Zeiten ändern sich und ihr könnt von den Newcomern nicht erwarten, das sie alles können! Auch ihr habt mal klein angefangen! Genauso wie ich! Man lernt nie aus, soviel steht fest!




    Und um euch das vorweg zu nehmen!


    Mir ist völlig egal, was ihr über meinen Post, meine Wort oder meinen Standpunkt denkt. Ob ihr mich jetzt vollballert mit dummen geschwafel, ob der ein- oder andere mir recht gibt oder sonst was. Aber eins kann ich sagen und glaubt mir, das meine ich mehr als Ernst und vorallem ernster als meiner Vorredner auf Page 1-8 (Nie wieder Musiclovers!.... soviel dazu. Sag niemals nie und denkt mal über eure Aussagen nach!).


    Ich vertrete meinen Posten als Hardloversleitung und weiß, das ich ein unglaubliches Team mit enormen Potential hinter mir habe!


    Ich kenne andere Projekte Intern nicht und will auch das Klima von Musiclovers nicht mehr missen, denn, wir sind ein Team. MUSICLOVERS!


    Kriegt das endlich in eure Köpfe, dass es uns noch gibt und weiterhin geben wird!


    Und warum unsere Page down war hat sicher nichts mit irgendwelchen nicht-bezahlten Rechnungen zutun. Alleine daran merkt man doch schon wieder dieses dumme und kindische verhalten. Werdet Erwachsen und redet dann mit.


    Und weshalb Marcel zurückgetreten ist, das weiß doch niemand von euch. Mit welchem Recht nehmt ihr euch solche Aussagen raus? Ihr wisst doch garnicht was passiert ist. Und vorallem, wenn ihr Musiclovers so hatet, was Interessiert es euch?


    Tut mir leid, es so sagen zu müssen aber, ich habe selten solche Menschen wie euch erlebt. Menschen die nur ihr Ego im Kopf haben und Dinge zunichte zu machen, in denen mehr Arbeit steckt als man denkt.


    Denkt mal drüber nach.


    Gute Nacht und ein schönes Restwochenende!


    Ceejay