Beiträge von massive-base

    Zitat von McCrey


    Vocals und Mellow sind sehr geil... von dem besagten Bass hört man aber echt nicht viel besonderes :wink:


    Danke :boogy: Ja ich wollte jetzt nicht unbedingt nen Bass machen, den noch keiner hat, ist ja noch schwieriger :biggrin2: Aber ich will halt vom Sound flexibler sein und nicht immer auf ein Preset oder einen Sample angewiesen sein, den theoretisch jeder, der dieses Produkt (wie auch immer) erworben hat verwenden könnte, das stört mich nur ein bisschen :breakdown:


    :biggrin2::biggrin2:

    An deiner Stelle würde ich bei dem Speedyshare nicht den Delete-Link posten :biggrin2:


    Da ich das ganze jetzt nur über iPod-Kopfhörer höre kann ich zum Master nix sagen :) Klingt aber gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach, klingt der Leadsynth noch zu "brav" :tongue:

    Moin Moin :)


    It's remix time, once again :biggrin2: Ich möchte euch hier mal meinen neuen Remix präsentieren. Besonders interessant ist vielleicht (für mich zumindest :biggrin2: ), dass ich den Bass komplett selbst geschraubt hab und nicht auf Presets oder Samples zurückgegriffen hab :boogy:


    Der Remix ist praktisch meine "Einstimmung" auf den Sommer, Breakbeat ist auch kein fertiger Sample, aber das ist ja wohl sowieso klar :)


    Sonst gibts nicht viel dazu zu sagen, war ne kante Arbeit, die Vocals gut einzusetzen :biggrin2:


    SPEEDYSHARE DOWNLOAD


    Wünsche viel Spaß beim Reinhören & Kritik schreiben :boogy:

    Fetzt auf jeden Fall rein der Remix!
    Man hörts auch so ein bisschen, er wollte ältere Elemente einbauen, zB. den Basseffekt, der auch kurz vorm Mainpart zu "Sister Golden Hair (RM Remix) kommt, sehr fein, gefällt :)


    *wieder zufrieden bin* :biggrin2:


    Zitat von TB|MasTer


    Chris B?


    Bitte, bitte, bitte, bitte nicht *duck* :biggrin2:

    Ganz ehrlich: An deiner Stelle würde ich mich mehr mit der Materie befassen, anstatt zu jedem Lied gleich ein Video dazu zu basteln. Die Vocals klingen schrecklich, in Kombination mit der "Lead" mehr als nur schief, ganz ehrlich, versuch mehr an der Qualität deiner Tracks zu arbeiten!


    Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen :boogy:


    Weiß ich doch, die Vocals sind von der Mutekki Media Ultimate Vocals Vol. 1 drauf, ich wollte aber eher darauf raus, dass ich es nicht sonderlich kreativ finde komplett vorgefertigte Vocals zu nehmen, gegen One-Shots oder Sachen in die Richtung sage ich ja nix...
    So zeichnet man sich nicht aus, weil theoretisch jeder diese Vocals verwenden kann und nen Release damit bringen könnte :coolshades:

    Hm die Vocals an sich wären ja nicht schlecht, sind ja von dem Mayth Projekt, wie heißt se... glaub Keira Green ist Künstlername :biggrin2:


    Die Nummer wurde durch TB extremst gepushed, wie alles von den internen Künstlern, aber klingen tut sich eigentlich nach nichts besonderem...

    Nach Chirs aussage bin ich auch mal in mich gegangen, weil mir die Mellow ein wenig vertraut vorgekommen ist, ich hab ne weile gesucht, nix gefunden, glaube aber, dass ich diese Nummer in Gedanken hatte...



    Nicht schlagen, wenns nicht stimmt :biggrin2:

    Also was mich interessieren wird:
    3 Darius & Finlay feat. Nicco- Do It All Night (Dan Winter Radio Edit)
    14 Citrus Hill - Lemon Tree (89ers vs. Sample Rippers Remix Cut)
    15 Paffendorf - Bring It Back (The Hitmen Radio Edit)
    16 Marc Korn - The Faces (Rocco & Bass-T Remix Edit)


    CD2
    16 Punk Freakz - Be Free (Radio Edit)



    Naja, mal schauen ob das für einen Kauf reicht... ich hätte mir ja doch was neues vorgestellt von einem Rob Nebenprojekt, er hat ja damals auch ein Album announced, was ich bis heute noch nicht gehört hab :/


    Voreilige Schlüsse ziehe ich jetzt erstmal nicht, aber es gab garantiert schon bessere :boogy:

    Oh mein Gott! Ich hatte gerade das "Vergnügen" in diese Nummer rein zu hören, ich hab meinen Ohren nicht getraut, voll verwurstet, außerdem kann ich diesen "ich hab klasse Vocals und spiel halt im Mainpart mitm Synth die Vocals nach" - Style absolut nicht leiden, kommt definitiv nicht zu mir nach Hause :biggrin2:



    Außerdem geht NICHTS über den Rob Mayth Remix von 2006 (?), "Rob Mayth gonna rock the place, huaaa... :biggrin2:"