Beiträge von massive-base

    Wow danke, freut mich, dass es so gut ankommt :boogy:


    djbensk, ich hab hier unter meinem Thread deine ganzen geschlossenen Threads/link entfernt -Threads gesehen und ganz ehrlich, das ist nicht das, worauf ich hinaus will oder mit in Verbindung gezogen werden möchte :schuettel:


    Klar ich lad den Track nachher in 320er Quali hoch!


    DJ4Motion: Danke! Ich hab bis jetzt noch kein Label angefragt/gefunden, die das Releasen würden, fehlen mir auch noch die Connections für :biggrin2: Von daher weiß ich nicht ob was draus wird :)

    Jop die Jumpkick ist derbst schief :biggrin2: Die Lead könnte etwas breiter sein (mehr Präsenz haben)


    Das zweite klingt ganz nett, aber gegenüber dem Original hat sich bzgl. Mellow etc. nicht viel geändert :pleased:

    Ich finde seinen Sounds ganz okay, hin und wieder ist was gutes dabei ABER:


    ich finde es nicht okay, dass dies dann auch noch belohnt wird (nämlich in Form eines Releases), wenn er nämlich jemanden offensichtlich kopiert und jeder weiß das, frag ich mich, wer wird sich dann noch die Mühe machen und selber nen "Style" kreieren, wenn er sieht, dass es bei Herrn Eko auch ohne zu nem Release reicht und sowas zerstört die Vielfalt des Genres, irgendwas ist falsch an dem System :schuettel:

    Hm klingt ein wenig durcheinander, mit der Clap auf der 1 und dem sofortigem Beginn. Prinzipiell merkt man sofort heraus, dass ihr da einfach nur die Nexus-Presets reingeklatscht habt, unbearbeitet. Ja die Hauptmello find ich ganz geil, nur irgendwie ist da so ne komische Überlagerung bei euch drinnen, habt ihr vielleicht eine Spur dupliziert?
    Das Ende kommt ja ziemlich rasch, ist das Absicht, bei mir hörts zumindest mitten im Mainpart auf :biggrin2:

    Ich bin einfach dazu verdammt nur Remixes mit -eurer Meinung nach- beschissenen Vocals zu machen :biggrin2: Ja ist halt nicht leicht an Top-Vocals legal ran zu kommen, wer mal feine Vocals zum Remixen hat kann ja gerne mal herschicken, dann habt ihr wenigstens nix mehr zum Meckern -Spaß- :biggrin2::biggrin2:


    Danke fürs Feedback :boogy:

    Na mal wenigstens kein Standard-Dingens :boogy:


    Das Intro find ich sehr geil gemacht, habts den Cascada-Part eh mitm Manian abgesprochen? :biggrin2: Ansonsten kommt richtig ne schöne Atmosphäre auf, der Punch-Anteil von eurer Headkick könnte ruhig ein wenig mehr drücken, da fehlt am Anfang von der Kick das gewisse "etwas", ansonsten, die Mellow is klassischer HS, simpel und bleibt gleich hängen :love: Ansonsten fällt mir auf, dass der Subbass ziemlich hoch gespielt ist, ist zwar sicher Geschmacksache, aber ich denke eine Oktav weiter unten würde das mehr rocken :boogy:

    Jap die "th" fallen mir gleich mal auf :biggrin2:


    Klingt wirklich ein wenig schief. Ich glaube da steckt noch mehr drinnen, versuch mal ne Melodie zu nehmen, die mehr Ohrwurmcharakter hat, dann noch ein feiner Vocal und ab gehts :boogy:

    Also die E-Gitarre ist nicht so ganz mein Fall, durch die runtergepitchten Vocals passen die vorgefertigten Harmonien natürlich nicht mehr ganz dazu, achte immer darauf, dass wenn du einen Vocal Sample runter/rauf pitchst und dabei immer mit den Noten genau gleich viele Noten rauf oder runter gehst, sonst klingt das ganze ein wenig schief. Der Mainsynth klingt doch schonmal ganz fein, zwar nicht ganz mein Fall, kann man nehmen :biggrin2: Er legt halt noch ein wenig zu sehr im Hintergrund, versuch da mal mehr Breite rein zu bekommen (vielleicht durch nen Kompressor auf der Lead oder ganz einfach durch layern). Der Bass dröhnt im Verhältnis auch noch ein wenig dolle, ja soweit meine Meinung :cool:

    So mal eben reingehört, also:


    Nett gemacht, der Vocal is von ner Sample-CD, oder? Sehr schönes Brake, da würde mal ein richtig feiner female Vocal reinpassen, wenn ich mir das so anhöre, gut dann am Übergang zum Mainpart vielleicht noch ein paar kleine Effekte wie ein Uplifter oder ähnliches, aber ansonsten ganz okay. Wennst feine Vocals hast mach ich da vielleicht nen Remix :love:

    So hier mein neuester Remix, ich hoffe es gefällt, ich weiß, die Nummer ist etwas älter, aber ich wurde vor kurzem inspiriert den Track zu remixen :pleased: Wie gewohnt ist es ne Hands Up Nummer, ich hab versucht die techn. Fehler von meiner letzten Produktion hier auszubessern umzusetzen, könnt ja selber entscheiden ob es mir gelungen ist :cool:



    SPEEDYSHARE
    YOUTUBE



    Feedback wie immer erwünscht :biggrin2: