Beiträge von TiWei

    Ich kann schon verstehen was ihr meint, aber ich sehe das nicht so.
    Wenn jemand vor Release die Chance hat ein Bootleg von meiner Single zu machen weil ich einen Fehler gemacht habe und die Remix-Files ins freie Netz gestellt habe, dann habe ich selber Schuld. Würde mich nicht stören, denn das ist Promo für mich & ne Single zu releasen ist eh nur Promo. Dadurch verdient man eh sogut wie nichts. Das Einzige womit man in dem Bereich verdient sind Live-Auftritte. Gut, bei Cascada is das vllt. noch was anderes. Die verdienen vllt. noch ne Mark mit nem Release ;)

    Ist es ne Vorschrift das Bootlegs immer hinterher rauskommen oder was?
    Was kann ich denn dafür wenn ich das Bootleg auf meinem Server lad & den Link an nen Kumpel schick und ihn frage wie er das findet und die Polen/Russen oder was weis ich wer das ist scannen meinen Server und ziehen sich alle mp3-Dateien runter und Zack is es auf Technorocker.
    Chillt mal alle euer Leben Jungs!
    Das ist noch immer nur Promo für Cascada. Dadurch wird die Single nicht schlechter.
    & komischerweise hat hier einer angefangen zu brüllen "ihh, scheiß Bootleg" und alle machen mit.
    In anderen Foren wo über das Teil diskutiert wird, finden die Leute den Mix gut und freuen sich darüber.

    Was gehtn denn bei euch ab?
    90% von den Leuten die hier rumheulen haben selber schonmal ein Bootleg gemacht & das an paar Kumpels geschickt und wetten das Bootleg war noch nicht mal gut genug ums aufm Badezimmerradio zu hören.


    Es gibt Produzenten auf der Welt die machen den ganzen Tag nichts anderes als Bootlegs zu schrauben, aber hier regt sich natürlich wieder jeder auf :D Meine Fresse... kranke Welt heutzutage...


    Freut euch doch lieber das es noch andere Versionen davon gibt die nicht jeder kennt. Ich zerstöre damit gar nichts, ganz im Gegenteil. Damit wird Promotion gemacht. Mit so einer ganzen Aktion ist die Single von Cascada doch mega der Gesprächsstoff und alle sind sie gespannt was nun wirklich veröffentlicht wird. Wenn die ganze Aktion mit den Files und den Bootlegs nicht wäre, würde (wie immer) fast keiner über die Single reden, da sie ja eh nen Clone von Pyromania & Evacuate the Dancefloor ist.


    Meiner Meinung nach kann jeder Artist froh drüber sein wenn jemand nen Bootleg macht, weil damit automatisch der Bekanntheitsgrad angehoben wird.[hr]
    Dj Shake's Beer:
    Du bist ne Kackwurst. Guck mal in deine Sigantur :D
    --> 4. Laserkraft 3D vs. Kelly Rowland - Commander Will Tanzen (Bootleg Mix)


    Und dann sag no chmal das du was gegen Bootlegs undsolche Spasten hast die sowas machen :D
    EPIC FAIL TROLL!


    War auch nicht viel, aber ist doch egal. Mir solls gefallen & das tuts.
    Kannst ja auch gerne besser machen De-Liver

    Mir gefällt mein Remix :)
    Will ja niemanden dazu zwingen den zu mögen.
    Wird mit Sicherheit noch ein paar andere geben den der Mix gefällt.
    Aber ist doch heutzutage wirklich so mit den Kids.

    Ist nunmal so.
    Schau dir doch die HandsUp Szene an.
    Fruity Loops + Vengeance Sample CD + Nexus & ab und an mal beim 3. klassigen Webradio mit VirtualDJ auflegen.
    Das ist die heutige HandsUp Szene -.-*

    Intro rockt alles weg!!!
    Break ist auch ganz nett gemacht. Ich steh auf solche Nintendo Sounds wie im Break :D
    Mainlead klingt sehr sehr böse. Gefällt mir auch, aber halt nicht jedermanns Sache.
    Kick & Lead passen nicht so richtig zusammen, einzeln klingen die wirklich gut, aber zusammen passt da irgendwas nicht.


    Insgesamt aber schon ne fette Steigerung zu den alten Sachen. Besonders das Intro gefällt mir :)

    zu der sequenzer sache weiß eigtl jeder große produzent, dass nichts an logic und an cubase vorbei geht. klar sagen einige, oh toll fruity loops. aber diese leute wissen gar nicht ihren sequenzer richtig zu benutzen, was emagic und steinberg für möglich keiten bieten, grade mit dem umgang externe geräte wie digitales mischpult oder hardware synth! aber das lernt jeder nach ner gewissen zeit sicherlich...
    DANCE_BOSS


    Gott sei dank hast du überhaupt kein Plan. Du hast auch mit Fruity und Reason alle Möglichkeiten der Welt. Du musst die Programme nur richtig einsetzen oder kombinieren. Naja, mir hats Spass gebracht die Nummer zu remixen. War lustig. Danke @ Shaun :)

    Danke euch. :)
    Original und Tim Weise Remix ist übrigens von mir ;)
    Neues MySpace Layout und neue Bilder von der Kleinen sind auch Online. Diese oder nächste Woche haben wir noch ein Fotoshooting, dann kommen Vernünftigere. :)