Beiträge von Stex

    Ich finde es schlimm sowas...


    Meiner Meinung nach ist die komplette Hands up Szene tot und zwar komplett gestorben. Ich hab mich nun seit 3-4 Monaten hier mal wieder eingeloggt und entdecke auf Seite 2 noch Posts von mir.. Hab mir mal die neuen Dinge angehört und die Threads durchgelesen und das Fazit ist eigentlich :


    90% der Releases sind billige Chartcover und Quark
    9 % sind von guten Produzenten die aber immer noch ihren gleichen mittlerweilen nervenden Style haben
    1% sind noch ganz gute neue Dinge die man sich auch nochmal anhören kann.


    Es ist defintiv so massiv nach unten gerutscht. Ich erinner mich noch an die Sachen als die ganzen neuen Sachen von Pimp Code kamen oder die Sachen von Special D. das war einfach nur der Hammer. Ich denke einfach es wurde viel zu viel Potenzial auf einmal auf den Markt geworfen und damit auch ziemlich verschenkt. Megastylez die ersten Realeses und Remixes waren richtig gut, bloß dann gab es zu wirklich jedem halbwegs größeren Release n Megastylez Remix und damit war die ganze Sache auch schon wieder tot gehört. Weiteres Problem liegt auch an den niedrigen Verkaufszahlen kann schon verstehen, dass manche Produzenten auch nicht mehr die große Lust haben, weil sich im Bereich Hands Up fast nix mehr verdienen lässt und ich glaube auch dass es im Bereich Hands Up relativ schlimm ist mit den illegalen Downloads weil fast nur (außnahmen bestätigen die Regel) jüngere Leute hören. Da gibt es einmal das Problem dass die jüngeren weniger Geld haben logisch. Ich gebs ja auch zu ich hab mir früher meine Musik auch nicht gekauft bevor ich DJ geworden bin. Mittlerweile würd ich mir auch kaum noch ein Release aus dem Hands Up Bereich holen weder als Kauf noch als Download. Außerdem wenn man Hands Up mal im Bereich zu anderen Genres wie House oder Hardstyle betrachtet ist es einfach nur lächerlich. Ich meine es gibt kein großes mir bekanntes Hands up Festival oder ne groß Veranstaltung wie bei den anderen 2 Genres.. Für mich ist Hands Up erstmal als Musik Richtung gestorben. Ich denke zwar dass es irgendwann mal wieder einen Aufschwung geben wird. Ist ja bei fast jeder Musik Richtung so dass sie mal mehr im kommen ist und mal wieder nicht aber bis dahin wird es noch eine ganze Weile dauern

    Wie er aussieht :biggrin2:


    Richtige Propaganda Tour für die SPD. Aber ich find hört sich ganz akzeptabel und ändert vielleicht auch n bisschen die Einstellung von den Leuten.

    Finds auch ne Sauerei von der Gema die reißen sich wirklich alles unter denn Nagel und diese 20 Cent pro Download würde ich auch zahlen für gute Promotion.