Beiträge von Handz Up Hibbe

    Moin, wollte mal fragen wer so alles am 6.6 zum DJ Flohmarkt beim Elevator in Münster geht. Ich werde höchstwahrscheinlich da sein zumal es dort ja keine Altersbeschränkungen gibt und es sollen wirkliche Schnäppchen zu machen sein. Und Platten on masse :)


    Vielleicht sieht man sich ja. Ich werd ein JustBase T-Shirt mit meinem Namen drauf anhaben :cool:


    Hier noch en Link vom Flohmarkt: Klick Klack

    Hmm an sich siehts nicht so schlecht aus aber auch nix besonderes finde ich. Und was mich sehr nervt ist das wenn man auf der SEite war man nachher mindestens 2 Werbefenster im Hintergrund hat. Alle Seiten platzen vor Werbung und das eigentliche wird vertuscht.

    Hey,
    in letzter Zeit gibt es ja ständig neue Hands Up Tracks. Anfangs finde ich diese auch recht geil nur nach ein paar Wochen kann ich sie nicht mehr wirklich hören und ich finde das sollte anders sein. Wenn ich mir ab und zu ältere Lieder anhöre denke ich: Geil!!! War früher schon hammer und ist es heute noch.


    Bei den neueren ist es meist so das ich sie ein paar Wochen spiele und sie danach fast nur Deko sind. Nur wenige schaffen es mich Monate zu überzeugen.


    Also mit Früher meine ich nicht 10 Jahre sondern so die Tracks die so ab 2005-2006 erschienen sind.


    Die erinnern mich an alte Zeiten und machen bei mir zumindest richtig Stimmung :boogy:


    Findet ihr auch das die Tracks früher länger haltbar waren oder findet ihr das die alten Müll sind und die neuen lange im Gehör bleiben?

    Ich find Tricky Disco auch geil aber danach das gefällt mir nicht so und auch die Discotronic Mixe nicht weil irgendwie hören die sich auch immer ziemlich gleich an. Geht mir aber bei z.B. Megastylez auch so.

    Naja ich bin auch bei JustBase. Finde das Design ist um einiges anders als bei TB und das Base hat garnichts zu bedeuten. Ich fand TB früher auch ganz gut nur leider sind dort viele DJs sehr arrogant geworden und alles was nicht von Weareone ist ist dreckige Nachmache und es gibt nur einen guten Radiosender...


    Naja wie dem auch sei. Ich finde es schön das JustBase nicht so groß ist. Man kann alle Grüße und Wünsche vorlesen und bei uns dudeln nicht nur den ganzen Tag die aktuellen Promos runter sondern auch viele ältere Tracks die richtig Laune machen.


    Also schaltet doch ein paar mal ein und dann könnt ihr hier entscheiden. Ich glaube nicht das die TB´ler sich das vor ihren Posts angehört haben.