Beiträge von Timeforce

    Zitat von Dj Spacetrooper


    wenn ich gut weis war der sound nur in tracks von Canarias (Rocco & Bass-T) kopiert


    2000: Canarias - Easy (Just Move Some)
    2000: Canarias - Sunseeker (Get Up & Party)



    Genau... Mehr weiss ich leider auch nich.


    Deswegen wundert mich ja die Aussage das es NOCH Kopiert wird....

    Zitat von DJ Desperado

    und ob! Du meine Güte, war das ein Burner, damals wie heute.
    Und dieser markante Teil wird heute noch oft in Titeln kopiert :boogy:


    Öhm... wo wird der noch Kopiert?
    Meinste z.B. Niels DeVries - 12 Inch Der Sound hat ne gewisse Ähnlichkeit. Oder meinste was anderes? :verdutzt:


    @ Topic: Jopp, nach wie vor einer der geilsten Burner überhaupt. Ein Kracher auf jeder Classic Party :biggrin2:

    @ Beutiful: Ich hoff mal Shog hat an der besagten Party kein House aufgelegt :biggrin2: Wär schlimm wennd er auch noch mit dem Quark anfangen würde :biggrin2:


    @ Topic: Einer meiner AllTime Favorites so zu Misshandeln... AUA... das tut weh....


    Die ganzen House Remakes hör ich mir schon gar nimmer an. Genausowenig wie die Topmodelz RMXe. Die hören sich auch fast alle gleich an. Nur irgendwie... RÜCKWÄRTS :biggrin2:

    Ich sag nur eins:
    TRANCE WILL NEVER DIE!!!!!


    Denk mal das dürfte aussagekräftig genug sein wofür ich steh. ;)


    Naja... bissl Hands Up hör ich auch ab und zu und leg es auch selber auf wenn es sein muss, aber die meisten Tracks sind mir einfach zu billig produziert und es fehlt irgendwie das gewisse etwas. Artists wie z.B. Deepforces & Megara vs DJ Lee haben wenigstens Power & Leben in ihren Tracks. Aber ansonsten kann ich mit Hands Up nich viel anfangen

    Zitat von aeyes


    Das ist ein bischen zu viel. Ist Sunshine-Live auch außerhalb von Deutschland empfangbar?
    Ich halte es für unwahrscheinlich, daß jeder zehnte Deutsche seine Sendung einschaltet (ich kenne nämlich persönlich nicht einen, der das tut).


    Donnerstags 20:00 Uhr hat AvB seine Tranceshow A STATE OF TRANCE. Ich kenn die Sendung bisher nur von di.fm


    Aber so wie ich das rausles wird es auf mehreren Stationen weltweit übertragen. Daher kann es durchaussein das es 8 millionen sind.

    Ich weiss nich...
    Mir gefällts nich.


    God Is A Girl is einer meiner lieblingskommerzclassix. Damit verbind ich einige geile Erinnerungen. Wie wir damals alle abgegangen sind als der Track neu raus kam... naja...


    Ich kann mich mit dem Cascada Style nich wirklich anfreunden. Das is ein billiger Verschnitt von Groove Coverage. Naja... mittlerweile fahren GC ja auch die selbe Schiene wie cascada -.-
    GC wurde zwar schon damals als Kommerz verhöhnt, aber hat wesentlich mehr Energie, wesentlich mehr pep drin als Cascada. Da fehlt mir irgndwie das gewisse etwas. Es war einfach Clubbiger. Und nich so dahin gedudelt.

    Zitat von Nightindale


    Hm, ich bleib wohl bei DI. ^^


    Obwohl die Trance-Tage durchaus interessant sein können. Wann steht da denn mal wieder einer an ? ^^


    Jeden Montag ab 20:00 Uhr TRANCE POWER mit Timeforce
    Jeden Samstag ab 20:00 Uhr Trance Inspiration mit NicBee


    ^^

    Was haltet ihr von Tyas?


    Meiner Meinung nach bringt er frischen Wind in die Tranceszene rein.
    Seine Tracks sind einerseits melodisch, aber andererseits bringen die auch bisschen Power in das ganze rein. Eine Sehr geile Mischung .