Beiträge von Oliver Barabas

    Bin auch auf alle Tracks gespannt und hoffe euch gefallen meine beiden Remixe:


    - DJ Kash feat. Laura Saggers - Rev It Up [Oliver Barabas Remix]
    - R.Gee & TeCay - Are U Ready 2k17 [Oliver Barabas Remix]



    So long
    Oliver

    @NINTH Ich kann dir versprechen, dass wir die FT Kohle sinnvoll nutzen und die nächsten Nummern nicht mehr mit Sampler Vocals kommen :) Im Prinzip ist das ganze ja eigentlich ne House Nummer (2/3 der Versionen, inkl. Original), weswegen es für uns nicht weiter relevant war, dass es damit schon n HU Release gab. Wir hatten auch nicht wirklich damit gerechnet, dass die Nummer auf die FT kommt, höchstens vielleicht wieder auf die TB oder vielleicht die HU Freaks (+kleine Housesampler). Trotzdem freuen wir uns umso mehr, dass es geklappt hat.

    Gerngeschehen! :vain:
    Nee, aber freut mich natürlich auch und hat wie gesagt Spaß gemacht. Wird schon bald wieder neuen Stoff geben! ;)




    OT: Ab wann kann man hier eigentlich liken usw. ? Scheint ne Mindest-Post-Grenze oder sowas zu geben.

    Nein, kein Insider-Witz... :)


    Ich mag nur die Verwendung von Vocalpacks nicht und noch weniger mag ich Vocalpacks, die erst vor kurzem von anderen HandsUp-DJs benutzt wurden, weil das für mich mit individueller eigener Produktion quasi kaum was zu tun hat...

    Erstaunlich wo man landet, wenn man nach der Tracklist sucht. ;)


    Ich will mich mal kurz dazu äussern.
    Verstehe ja den Ansatz Deiner Kritik, aber ich mag die Vocals und den Original-Track der Jungs. Hat mir auch Spaß gemacht und darauf kommt's ja an.
    Ausserdem war das ja nun nicht wirklich Ernst gemeint mit dem "besten" Track. Da gehe ich mal ganz stark von aus. Bin selbst auf alle Tracks gespannt, weil ich einige nicht kenne.


    Und ich finde ab und zu ist es nicht verwerflich solche Vocals zu verwenden. Noch dazu habe ich mit dem Remix, der im eigentlichen Sinne schon keiner mehr ist einen komplett neuen Song um die Vocals herum gebaut.


    Im Wesentlichen find ich es aber nett hier, wo ich gelandet bin. Schaue ich öfter mal rein.