Beiträge von ToXic


    2 Monate täglich im Studio für eine Nummer... oha...


    eine komplett neue? Dachte vielleicht eher, dass noch ne dritte Single aus dem Album veröffentlich wird. Eventuell Breathless oder doch noch Dangerous.. mhh


    Persönlich wär ich ja für was neues, da Dangerous bzw. Ready Or Not sicherlich nicht veröffentlich werden. Mal schauen, ob was in Richtung Hands Up kommt, was höchst wahrscheinlich weniger der Fall sein wird, nachdem Erfolg von ETD


    Ich möcht ja nichts sagen, aber bei uns ist Rob & Chris neu in den Charts eingestiegen.


    Platz 51: http://charts.orf.at/oe3/single/2009/woche40


    HeHe schön langsam wird die Nummer bekannt ??? ^^


    das überrascht mich aber jetzt doch ein wenig, im positiven sinne.. superheld ist dort doch auch schon länger verfügbar, müsste sogar das gleiche releasedatum wie in D gewesen sein. Welle1 hat es ja öfters gespielt und auch andere Radios, find ich verwunderlich, dass es jetzt plötzlich so "hoch" einstiegt. Was für ein Promo-Effekt könnte das gewesen sein?
    Jedenfalls freu ich mich unheimlich, vielleicht wird es ja noch was und dann folgt auch noch D =)


    Hier sollte man aufjedenfall noch mal ein Re - Release bringen und es dann besser Promoten.


    volle Zustimmung.. versteh öfters die plattenfirmen etc. einfach nicht, wie man hitverdächtige Songs so sausen lassen kann, aber dann andere, weniger komerziell und hitverdächtigere Songs übertrieben pusht. Gibt mir keine Logik


    Aaalsoo, eindeutig für einen Re-Release :love:

    Also ich muss zugegeben das mir die Hands Up Edit richtig gut gefällt.. Klar kommt es nicht ans Original ran, aber dieses ist nun schon irgendwie satt gehört.. Da ist so ne andere Version schon ne tolle Alternativen, vorallem mit ner gescheiten Mellow mit eingebaut!!


    Platz 1 in den Viva Top 20 Clips ;)


    http://www.viva.tv/Videos/Index/


    den leuten scheint es zu gefallen :D:D


    Super :) Das heißt, der Song wird dann wenigstens zusätzlich noch am Freitag um 13 - 14 Uhr gespielt.. und das sogar als Platz 1, wenn er sich bis dahin noch so halten kann =)


    Übrigens die Sängerin im Video ist Jenny aus einer der letzten Popstars Staffeln . Müsste Popstars On Stage gewesen sein.. Hab mich schon gewundert, weil mir kam sie sehr bekannt vor. Nach paar recherchen hab ichs nun sicher herausgefunden :)
    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperi…_Oliver_S___ProSieben.jpg]



    Zitat

    Seit Anfang 2009 vervollständigt Pro 7 Popstars Sängerin "Jenny Kirchheim" Triple Bounce und wird live zusammen mit den Jungs die Clubs rocken.


    Deshalb passt die Stimme des Liedes auch nicht zu Jenny.. Den Song gibt es schon seit Anfang 2008, Jenny trat aber erst 2009 der Band bei :)

    neu auf der 1 bei den clubrotation charts =) hammer!!! cascada leider dadurch wieder nicht auf der 1.. aber triple bounce hats auch total verdient!!!


    leider spielt viva wieder die wiederholung wie´s aussieht und dadurch wird wohl leider kein talk to me gespielt werden -.-


    edit: anscheinend kommt jetzt doch keine wiederholung.. ham sie grad noch so das voting aktualisiert ;)

    die lassen einfach die ausgabe die eigentlich heute laufen sollte ausfallen....


    wenn keiner da nächten Freitag am scllafen ist... geht alles normal weiter mit talk2me ;)


    das selbe Problem war schon letztes jahr dort ;)


    na ich hoffs mal :) aber komisch is, dass es jetzt ja schon mindestens 2 wochen am stück passiert ist.. nicht, dass es so weiter geht^^

    ne kann auch garnicht... 1. hat Viva die Club Rotation Show von letzter week wiederholt (unverständlich sowas das zeigt nur wieder was da für idioten arbeiten) und 2 weil das Video heute erst auf der Seite zum Voten zugelassen wurde... um den Clip zum laufen zu bringen muss das Video erst in die Top 10 gevotet werden... ;) heißt also es würde eh erst nächsten freitag laufen ;) ich weiß nicht was die von dem idioten sender VIVA für bescheuerte infos bekommen haben!!!


    viva hat auch total falsche songs gespielt.. dieses rumours ding müsste nun draußen sein und wurde aber nun anstelle von "relax" als neue nummer 1 gespielt -.- Letzte Woche wurde aber auch die Wiederholung gespielt... irgendwie unsinnig, wieso sollte man sich das dann noch anschauen? ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dauernd so "unbekannte" songs vor david guetta & cascada platziert werden... ich glaub nächste woche bleib ich nicht mehr extra für die show so lang wach. lohnt sich ja eh nicht, wenn die sendung immer ne woche hinter her hinkt :(


    aber theoretisch dürfte nächste woche wieder nicht talk2me laufen.. NV werden anscheinend nicht gespielt und nächste Woche folgen dann die nun momentan neuen Charts, ohne Talk2Me.