Beiträge von Otto IV

    Was man annehmen konnte wurde gestern (am Dienstag, 23.05) bei WTTC von Jens O./Kindervater bestätigt: Es wird wie immer eine weitere Vinyl zur aktuellen Veröffentlichung geben mit einem weiteren Lied neben It's a fine day auf der Platte. Eine Doppel A Seite wird es geben. Wer also noch gewartet hat mit dem Kauf wird eventuell dafür belohnt! (Alle anderen konnten immerhin damit angeben, dass sie auf dem allerneusten Stand als DJ sind.)
    Und jetzt am Freitag, den 26.05 wird ihr erstes Album erscheinen, aber dazu gibt es ja bereits einen Thread.
    RBB :thumbsup: !

    Das mit dem "Gelaber" war ja bei Langenhagen und am Anfang bei Stampfen noch ganz lustig, aber nervt (zumindest mich) mitlerweile. Immerhin gibts ja zum Beispiel zu Bangjoy The Music einen Mix ohne Gelaber und der rockt gewaltig!


    Welche Produzenen stecken eigentlich hinter dem Projekt Bangbros?

    Hammer! :boogy: So gut wie bestellt. Alex Megane macht IMO immer geile Lieder und Verano geile Remixes, wie bei House Babe z.B.! Und jetzt beides zusammen auf einer Platte! ...so gut wie bestellt!
    @ THiZRoX: Ganz meine Meinung. Little Lies im Krister T Mix ist auch IMO das Beste von Alex Megane bisher!

    So ähnliche Seiten, wie die, auf der man hier beispielsweise die Hörproben anhören kann (wenn überhaupt), in deiesem Fall web-records sind absolut zum kotzen. Es gibt noch ne ähnliche Seite die technodj oder so ähnlich heißt, wo zu jedem HandzUp Lied die gleichen Kommentare stehen, vonwegen "Kirmesmüll", "Dorfdiscoscheiß" oder "Kindergartenmusik".
    Kann es sein dass diese Kommentare die Leute dazu bewegen sollen bei ihnen Platten zu bestellen um dann eigene Kommentare schreiben zu können/dürfen und die HandzUp Musik zu verteidigen? :question: Für seriös halte ich solche Seiten jedenfalls nicht.
    Wenn nicht tun mir Leute die unbedingt bei jedem HandzUp oder Commercial Track ihre unnötigen Kommentare abgeben müssen Leid. Nicht HandzUp Musik ist die Konkurrenz für Trance/House/Electro, sondern sowas wie HipHop!


    "Happy Weekend - Solo por ti" war übrigens auch auf der Tunnel Allstars Compilation. Gute Vocals aber IMO fehlt ein schöner Hauptteil mit einer Melodie.

    Coole Hardtrance Nummer. Muss man aber wohl paar mal anhören bis sie einem richtig gefällt. Auf Anhieb find ich die Platte noch nicht überragend. Aber wenn ichs in paar Tagen nochmal anhöre könnte sich das schon ändern. War bei Third Base/Dream Machine auch so :boogy:

    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber @ THiZRoX: Warum ist auf dem Bild von der X-Ercize Schallplatte bei dir ein Aufkleber auf der Hülle? Sauerei! Bei der Platte die ich bei CuePoint bestellt habe fehlt der! Und C-Bool - House Babe war komplett weiß, in ner billigen Papierhülle, alles, sogar der Aufkleber auf der Platte war weiß und ohne Beschriftung! Zudem ist die Platte dann auch noch größer wie ne normale 12Inch :thumbsdown:
    .... aber nun gut, zurück zum Thema: Kiezstyle is nicht mein Style (Hauptsache auch noch was zum Thema geschrieben :tongue: )

    Hat der Produzent etwas mit dem Projekt Beam vs. Cyrus zu tun? Wenn ja, sollte er IMO lieber mal wieder an diesem Projekt arbeiten! Lifestyle, All over the world oder auch U can't touch this waren IMO richtig geile HandzUp Lieder.

    Erfahrung konnte ich bisher nur an fremden Plattenspielern sammeln, da das Geld zu eigenen Turntables noch nicht reicht. Denn wenn ich mir schon Turntables und einen Mixer zulegen werde, dann gleich möglichst gute. Warum sollte man erst mit "schlechten" anfangen und später dann doch noch mehr Geld für "bessere" Turntables bezahlen?!
    Was haltet ihr von Technics SL-1210/1200 MK5? Mit was arbeitet ihr und was steht in den Clubs?


    Noch ein paar Fragen: Was bedeutet Antiskating? Break Speed Control? Und Anti-Skipping?... Was braucht man davon wirklich?


    So, jetzt aber genug mit den Fragen. Schon einmal Danke für alle Antworten!

    Manchmal ist weniger ja bekanntlich mehr. Aber bei den ganzen Projekten sind schon einige geile HandzUp Sachen dabei! :respekt: Dank der Liste weiß man erstmal, was alles von ihm stammt. Mir würden Danielle Paris, East-West Rockerz, Ray Knox, Scarf, Andy Lopez, United Beats und natürlich Cascada schon genügen!
    Meine Faves:
    1. Scarf - Odysee
    2. Cascada - How Do You Do
    3. East West Rockerz - Never Stop
    4. Ray Knox - Summersky
    5. Danielle Paris - I Can't Stand It
    6. United Beats - Por Que No
    7. Andy Lopez - Noche Del Amor
    8. Cascada - Everytime We Touch
    und hoffentlich bald dabei: die neue Cascada Single!

    Richtig geile Platte! Aber eigentlich sind die Vocals mit Abstand das Geilste am Track. Der Break beim Isaac Mix ist richtig fett! Ansonsten bleib ich mal lieber bei HandzUp und House Musik ;)
    Bevor ich unnötiger Weise ein neues Thema eröffne: Kann man DJ Pavo & Blutonium Boy - Floorfilla zu den Clässics im Hardstyle Bereich zählen?

    Auf der neuen Future Trance ist "Drive X-Treme" von Ziggy X drauf. Wird dieser Track auf einer anderen Schallplatte erscheinen oder kommt der Track eventuell auch noch auf diese E.P.?
    Erst macht der junge Mann ne Zeit lang gar nix und jetzt haut der gleich mal vier neue Lieder raus! Hammer! :cool: