Beiträge von Nizzy

    Auf der einen Seite verstehe ich es, gibt massig Leute, die auf so einen Style stehen. Hier bei Trance Up wird der R3bels "Hype" in nächsteer Zeit wohl auch größer wenn weiteren Tracks folgen, die ähnlich sind.


    Auf der anderen Seite bin ich egoistisch, ich möchte, dass Tracks produziert werden, die mich flashen. Klingt logisch oder?


    Sicher. Will ich dir auch nicht nehmen. Geht mir genauso. Ich höre auch gern Raw Style. Aber auch Melodischen Style. Mich hat der Track aber eben geflash und ich fand deine Aussage übertrieben "KRASS". Das mit TU stimmt, weil hier viele sind die HU hören, du bist aber sehr im Harderstate aktiv( genau wie ich ) und dort sind fast alle deiner Meinung, die ich auch verstehe.


    Wollt dich da nicht angreifen. Werden bestimmt wieder Tracks wie Pattern 2 folgen!:kiss3:

    Ich habe mit "produzieren dann Tracks ala Coone" nicht die Produktionsqualität gemeint. Es ging mir mehr um den Style, also die Vocals und die cheesy Melodie/Lead.


    Aber in Sachen Kicks ist das eine klare Rückentwicklung. Erinnert mich an NC. Deren Kicks waren früher auch deutlich besser.


    Aber irgendwann winkt dann mehr Geld, die tolle Youtube Fanbase wächst und deren Ansprüche müssen erfüllt werden um au den großen Events gebucht zu werden, echt traurig.


    Aber versetz dich doch mal in die Lage der beiden! Würdest nur um ein paar eingefleischten Hardstyle Listenern die ganze Zeit dem Style treu bleiben? Obwohl du viel mehr durch solche Tracks hier mit Melodie und Vocals erreichen kannst? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich hab keine Angst, das The R3bels einmal den Weg gehen, wie zb Mr headddy super Toll oder D-block & S-te-fan. Deswegen mach ich mir auch einen Kopf. Gibt immer wieder Artists die nachrücken, wenn welche aus der Reihe tanzen müssen. Es geht immer weiter.


    Jeder Mensch würde so reagieren oder bist du anderer Meinung?

    Das ist hier ist nicht "catchy mello" sondern ein Haufen *****... Wenn ich mir den Track nochmal anhöre heule ich gleich. Die Jungs haben so ein Potenzial und produzieren dann Tracks ala Coone.


    Music To Us war auch kein Top Track, wurde sowieso von Pattern 2 überstrahlt, aber gegen den Track hier wars pures Gold.


    Waaaaaaaaaas? Wo ist das bitte ein Haufen scheiße? Nur weils nicht übelst auf die F r e s s e ist? Bitte Shac, du übertreibst dermaßen. Kann verstehen, das du was gegen Tracks von coone hast, die wirklich fast immer schlecht sind, aber das hier ist auf jeden Fall kein Scheiß. Ich kann auch verstehen, das du den track schlecht findest, aber dann direkt die Produktionsqualitäten von The R3bels bemängeln? Sorry, da steckt für mich 0 Sinn drin. Ich dachte du würdest dich so auskennen in sachen Hardstyle. Aber anscheinend ja nicht.


    Meine Meinung zum Track. Melodie ist cool, Intro rockt und die Kicks sind auch okay.


    @ Nizzy:
    Entweder konstruktive Kritik oder gar keine!


    Wer sagt das? Darf wohl noch meine Meinung los werden. Bin leider kein Produzent und die konstruktive Kritik überlass ich anderen. Ich finde sowas sollte man nicht unterstützen. Wenn er hier jetz Lob bekommt, baut er den Track weiter, setzt ihn in YT und hat Erfolg damit. Versetzt euch ma in die Lage von Avicii. Klar wird so schnell keiner an ihn rankommen, aber es geht immer mehr bergab. Die Hands up Szene ist durch kopien kaputt gegangen. Sollen alle anderen Genre folgen? Ich denke nicht.

    Nichts halte ich davon



    Nenne mir einen Grund warum es noch einen Avicii geben sollte?


    Gibt ja leider schon mehrer große Interpreten wie Michael Mind, die meinen das zu versuchen..:schuettel:


    wo hasten den her?!:question: