Beiträge von tesa

    Zitat von Schumi


    von den 89ers kommt der Track


    Ist ja nur die Gerüchteküche hier... Mehr als ein Gerücht wird es auch nicht werden :wink:


    D.h: Stimmt nicht :-)

    Zitat von Totte

    Wie jetzt?? Hab ich doch oben geschrieben??


    Lol, wat meinst denn jetzt??


    Ich meine wenn du 5 Tracks produziert hast und daraus einen 'Mix machst, darfst du sie weder einzeln noch als Mix frei zum downloaden anbieten

    Zitat von Erasmus

    Jo stimmt, diskotheken, internet radios etc. müssen die ja zahlen. Mann muss ja bereits geld bezahlen, wenn man ein WM? ? Spiel öffentlich zeigen möchte (Kneipe o.ä.). Allerdings nicht an die GEMA.


    Genau so schauts aus :thumbsdown:

    Um deine Frage mal zu beantworten...


    Ein Künstler produziert das "Cover"... Schickt es zum Originalverleger oder Autor (jenachdem) mit ner Anfrage ... Entweder es wird abgelehnt oder der Originalverlag o. Autor von dem Titel sagt - ok, geht in ordnung und kassiert dadurch noch Kohle von der Gema ab (Wenn es dann im Radio gespielt wird z.b)
    Wer dann wieviel Prozent vom Gewinn absahnt, wird dann vertraglich
    geregelt :D


    @ totte: man darf auch keine eigenen Mixe auf seiner Homepage zum freien Download einfach so anbieten
    @erasmus:Gema o.ä. muss eine Discothek auch bezahlen für die Musik die "präsentiert" wird..

    Zu dem Preview auf der Homepage kann man ja mal überhaupt noch nichts sagen. Hört sich nur irgendwie nichtmehr nach "DJ Manian" an.


    Naja, ich bin gespannt :-)

    Zitat von THiZRoX


    ja, dann sagt mal gute News über Starsplash..kommt ja gar nix...nur in Arbeit höre ich, aber naja...sieht man ja..


    Gut Ding will Weile haben

    Schaut sehr danach aus das es die nächste Single ist.....


    [...] die neue The Real Booty Babes, die neue Drop-Kickz, die neue Meloshooters, das neueste [...]


    So wird die FDH Vol. 6 zumindest beschrieben... Man darf also gespannt drauf warten :)


    Andernfalls hätte man sonst besser schreiben können "unveröffentlichte RBB Single" oder so :boogy:

    Zitat

    We're proud to announce that the German DJ/Producer Rob Mayth will be featured in the upcoming Floorfilla single "SISTER GOLDEN HAIR" (click on the picture to access his website). Rob is rapidly becoming a global-scale star in the Hands Up style, with tours in USA and Japan and countless successful productions. His current sigle is a powerful cover version of "Barbie Girl". He's made an amazing remix of SGH. Also, we've found many common points of view, and other remixes **AND NEW PRODUCTIONS** together are in the works.


    Quelle: djcerla.com



    Man darf also gespannt sein :cool:


    Ich weiß, das er es nicht bestätigen wird (o: