Beiträge von Dj Finn



    Da kann man nur zusagen, doch ich meine das geht jetzt so eine zeit lang mit den covers und dann kommt die szene wieder, auch wenns zur zeit ned rosig ausschaut und sehr viel käse am markt kommt, eigentlich sind die labels da schuld, weil alles released wird was man musik nennen kann bzw. darf!:-)
    An alle richtigen Handz up! producer:
    Legt euch ins zeug und macht mal eine Nummer/Remix die nicht gleich in 2 wochen fertig ist, lasst euch zeit, denn ihr habt sie und lasst euch nicht von so wenn man sagen kann grossen labelchefs oder produzenten stress machen. Die spielen Katz und Maus mit euch.
    Nur so für die Zukunft ein paar viel. hilfreiche worte für den einen oder anderen!


    Greetz


    Da kennt sich jemand aus. :biggrin2: Wer bist denn du? ;-P


    Ich verfolg das schon ein paar Jahre die sache mit den Covers,
    Da kommt der Name Steven singer oft vor, aber dir brauch ich eh nix erzählen, i sag nur Dance Tribute to Michael Jackson , da seit ihr ja auch drauf.-), und da steht oft Singer am Cover:-),


    Die Nummer ist echt ein Drama, Nick Skitz darf man denk ich nur minimal schuld geben, Ich finde Das Die Labels schuld sind dass man sowas released bzw. auf den Markt kommt. So kanns ja nur bergab gehen mit Hands up ,...wird dann bald Handz down! heissen:-)


    Die Frage die ich mich hier ständig stelle ist: Wieso haben die die Rechte bekommen? Wer bringt ein so schlechtes Cover auf seinem Label??


    Dahinter steckt der Selbe, der auch für die ganzen Martina Dennis, Broken Sweat, Pandora, Henry Blank... und ja auch die Orangez Sachen verantwortlich ist. ;-)



    Steven Singer und 2 tage zeit, wer mitmacht dann kommt so was raus!

    Echt mal was neues dieser Leadsound :-), fügt sich ganz gut ein und diese Mellow , fat fat fat, Vocals gehen mir jetzt gar nicht so aufn wecker, hört man ja auch nicht so oft .
    fette remixe von Marc spirit und Club Rockerz gefallen mir auch gantz gut!