Beiträge von Zan

    Etwas im style von The Lonely Island.



    Krass finde ich, dass die beiden musikalisch wirklich richtig gut sind! Auch ihre anderen songs können stimm- und soundtechnisch durchwegs überzeugen.



    Der song ist eigentlich auch richtig gut, bis auf den chorus, der ziehts dann ins lächerliche - werde es sicher nicht hören, geschweige denn kaufen. Aber unterhaltung ist es sicherlich!

    Das war ein tolles erstes (und hoffentlich nicht letztes) mal am TML!
    Ein paar sachen haben wir gelernt - zB. donnerstag möglichst früh kommen, sonst wirds schwer einen Zeltplatz zu finden, und ein paar grosse Plastiksäcke Mitnehmen, in die man alles Gepäck versiegeln kann... falls das Zelt durchlässt.


    meine persönlichen Top Sets am TML


    #5 Hardwell - Top stimmung, natürlich viele Hits, aber der typ grinst auf der stage dermassen, das ist einfach sympathisch


    #4 Axwell - das ende mit DYWC war das Sahnehäubchen auf einen allgemein mitreissendes Set


    #3 Armin van Buuren - Der Moment, bei dem er seinen frischgeborenen Sohn ankündigt und es in strömen Regnet, einfach unglaublich. Trotz des beinahe Tropensturms sind die Leute geblieben, Soundtechnisch war das astrein


    #2 Porter Robinson - leider habe ich die ersten 30min verpasst, aber was ich gehört habe war top. Abwechslungsreich, kreativ, stark! Trance, House, Trap, Dubstep, Hardstyle... da war für alle etwas dabei. Dass er selbst übelst abzappelt macht das ganze noch besser :D


    #1 DV & LM - Die Lokalmatadoren haben am freitag in einem 1h Set alles abgerissen. Das war einfach ein Powerset mit guten einzelnen Slow Downs bevor wieder die Hölle ausbrach (z.B. von RHCP auf Cannonballs). Das Mitgesinge bei den etlichen Ocarina, Mammoth etc. war top

    Für die Global Journey Travel Packs gibts die Bändchen erst am Flughafen in Brüssel, dort muss man zum Global Journey Desk gehen:


    Zitat

    Before your departure to the airport, make sure you have your ID and printed flight and confirmation voucher with you. You need to hand these over at the Special Global Journey Desk at the luggage terminal in Brussels Airport. Do not leave this terminal before you have received your Global Journey envelope, including your personal Tomorrowland & Global Journey bracelet