Beiträge von Crabro

    Ich frag mich, warum unser schöner Adventskalender noch nicht hier drin ist..
    *reinkritzel*


    [Blockierte Grafik: http://news.techno4ever.net/20…alender-news2009-anim.gif]


    Wir sind mitten drin in der Adventszeit 2009.
    Es ist also Zeit die 24 Türchen des TECHNO4EVER.NET Adventskalenders zu öffnen. Unter dem Motto


    24 Tage - 24 Türchen - jede Menge Preise


    erwarten euch jede Menge Überraschungen, die euch die Tage des Wartens versüßen sollen.
    Jeden Tag öffnen wir gemeinsam mit euch ein Türchen.
    Das Ganze funktioniert wie folgt:


    * Öffnet unseren Adventskalender mit einem Klick auf die unübersehbare Grafik weiter unten in dieser News
    oder auf den unübersehbaren Banner auf der linken Seite unserer Page.
    * Ab 00:00 Uhr eines jeden Tages könnt ihr hinter das Türchen des jeweiligen Tages blicken.
    Theoretisch ist auch jetzt schon die Teilnahme am Gewinnspiel möglich, doch Vorsicht: Voreilig sein hat selten genutzt!
    * Lauscht gespannt unserem Stream! Zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr bekommt einer unserer DJs die Nachricht mit der Schlüssel-Frage.
    Vorher sind weder Frage noch Zeitpunkt bekannt. Die Frage wird nur ein einziges Mal gestellt und nicht wiederholt.
    * Nun heißt es: Ab in den Kalender, aktuellen Tag öffnen, Teilnahmeformular ausfüllen und die richtige Antwort nicht vergessen.
    * Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt und am nächsten Tag im Kalender unter dem Gewinn bekannt gegeben.


    Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr direkt im Adventskalender. Wer diese nicht einhält, wird automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


    Klick mich!


    Wir wünschen allen Fans der elektronischen Tanzmusik schon jetzt eine schöne Adventszeit und freuen uns auf das gemeinsame Öffnen der 24 Türchen.


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



    Viel Spaß beim mitmachen.
    :)