Beiträge von DJRestlezz

    Bisher offiziell unveröffentlicht waren


    auf der Radio Edition:

    Mia Julia feat. DJ Mico - Mallorca da Bin Ich Daheim (Cloud Seven & DJ Restlezz Edit)

    DJ R.Gee - Paradise (DJ Restlezz vs. Chris Diver Remix Edit)

    DJ Restlezz vs. Tribune feat. Toni Fox - So Let's Go (The Nation vs. Diven Remix Edit)


    und auf der Club Edition:

    Mia Julia feat. DJ Mico - Mallorca da Bin Ich Daheim (Cloud Seven & DJ Restlezz Remix)

    DJ R.Gee - Paradise (DJ Restlezz vs. Chris Diver Remix)

    Pull n Way - Start Me Up (Joyride) (Cloud Seven & DJ Restlezz Remix)

    Marry - Lass Dein Herz An (Megastylez vs. DJ Restlezz Remix)

    Marry feat. DJ Düse - Wir (The Nation vs. DJ Restlezz Remix)


    Original Mix ist wohl von Tribune... Eigentlich von der Qualltät her alle 3 Mixe gut allerdings ist es mir schön langsam ein bisschen "zu viel" Schlager muss ich sagen...


    @ Restlezz Gibt es eigentlich Tracks von dir selbst produziert? Wenn ich das einmal so provokant fragen darf? ;-)

    Ja, natürlich hat den Tribune produziert (wie auch den Bentertainer & Rolf Ratzke Remix).
    Ach provokant ist das doch nicht ;-) Leute, die sich in der Szene auskennen, hören ja die Produzenten im Hands Up nach wenigen Tönen raus.
    Wenn du mit "produzieren" nur das reine Arbeiten am PC mit Logic Pro, FL Studio oder was auch immer meinst, dann nicht mehr seit den Tracks mit Comeea (die hatten ja ihr eigenes Studio in der Nähe von Zürich). Aber zu einer Produktion gehören ja auch Dinge wir Ideen für Thema, Text, Aufbau sowie viel Organisatorisches (grad bei einer solchen Nummer wie Herz Voraus). Das ist mein Hauptpart.

    Stimmt, dieses Jahr war nicht mein aktivstes. Dies hatte in erster Linie berufliche Gründe. Doch nun steht wieder einiges in den Startlöchern :-)
    Wie schon von Vogel T. erwähnt, kommt dieses Release bald (definitv noch dieses Jahr!) und ein weiterer Remix für nächstes Jahr ist fertig. Und auch eine neue Single mit englischen Vocals ist in Arbeit.
    In den nächsten Monaten kommt also wieder was von mir :-)

    So ein Schmarrn^^... War klar das jetzt noch die Schlager-Experten um die Ecke kommen!^^ Die Nummer hat Null mit Schlager zu tun, allein schon wegen dem Original von Jonas Erik Altberg.^^ Und was soll der Vergleich mit dem Ballermann?, nur weil die Sängerin am Ballermann singt und die Nummer da auch gespielt wird, ist es für dich gleich automatisch Schlager^^^^ Das ist ne deutschsprachige Hands Up Nummer! :D


    Jetzt kommst du noch als "Beweis" für dein Schwarn"^^ mit Sampler ala Ballerman Hits um die Ecke^^, jetzt reicht's!^^ Die "Boten Anna" war auch auf der Ballermann Hits, Fetenhits Mallorca Edition etc. vertreten^^, ist Boten Anna jetzt gleich eine Schlager Nummer???!!! NEIN! :D , die Boten Anna wurde am Ballermann gespielt, ist Boten Anna jetzt gleich eine Schlager Nummer???!!! NEIN! Ist vielleicht die "Dicke Anna" eine Schlager Nummer, NEIN!^^ :thumbsup:

    Selten so einen Schwachsinn gelesen xD Von der ganzen Machart her ist das eindeutig eine Ballermann Nummer.
    Eine "deutschsprachige Hands Up Nummer" wär z.B. Hände Nach Oben (Sunset Project Remix).


    Hast du dir mal die Tracklists der Ballermann Hits angeschaut? Die sind immer in Blöcke unterteilt. Es gibt die Schlager / Ballermann Blöcke und die Chart / House etc. Blöcke. Und Isi Glück ist in einem Ballermann Block...

    Wie alle gleich davon ausgehen das es mit unter "Schlager" ist^^. Die Auflösung ist.. 100% Hands Up / 0%´Schlager^^ , mal so nebenbei, nur weil die Nummer deutschsprachig ist, ist es nicht automatisch Schlager. ^^ :D

    Wollen wir's jetzt ganz genau nehmen? Dann wärs etwa 50% Hands Up und 50% Ballermann ;-) Isi Glück ist ja einer der Ballermann Newcomer und auch mit ihrer anderen Nummer auf der neusten Ballermann Hits vertreten. Ich würde Schlager aber als Oberbegriff sehen und die ganzen Ballermann / Après Ski Tracks auch darunter einordnen.


    Nach mehrmaligem Hören muss ich auch sagen: Geile Nummer! :thumbsup:
    Ich finds natürlich besonders toll, dass ein etablierter House Act einfach mal ne Schlager Hands Up Nummer raus haut :-) Mal sehn, was in der Richtung noch zu reissen ist... ;-)

    Fragt man sich nur was!^^ Ihr habt die HandsUp-Mainhall zum Bierzelt gemacht und die Partycrowd mit Hits von den Münchener Freiheit gequält! :D

    Du merkst aber schon, dass du völlig vergessen hast, was Hands Up ausmacht?! Ich wage zu behaupten, dass in keinem Easter Rave Set der Anteil an typischem, aktuellem Hands Up Sound höher war als bei uns! Denn in vielen aneren Sets war ja auch Dancecore, Rave Classics, Vocal Trance oder Hardstyle zu hören. Wir fokusierten uns voll darauf, Marry's Songs in ein echtes Hands Up Gewand zu packen, hinter dem ich zu 100% stehen kann. Das einzige "Spezielle" an den Tracks ist die Deutsche Sprache. Wenn das deshalb nicht mehr zu Hands Up passen soll, weiss ich also auch nicht mehr weiter....


    Aber mir ist schon klar, dass es (insbesondere in diesem Forum) viele ewig Stehengebliebene gibt, die noch weitere 100'000 Male Like I Love You, Derb, 12Inch und all den anderen totgespielten Kram hören wollen...


    Und P.S.: Als ob noch jemand die Version der Münchner Freiheit kennt... Schon immer dachte ich bei "Ohne Dich" als erstes an Marry's Version, mit der sie ja auch in den Charts war.

    So ziemlich die erste 89ers Nummer, die ich mir vorstellen könnte zu spielen ^^ Als Übergang von Hands Up zu Happy Hardcore in einem Set ist der Happy Hands Up Mix natürlich prädestiniert :-)

    Geschmackssache ;) Bei mir ist es das Original :D Eigentlich bei allen alten Cascada Nummern ^^

    Definitiv! Einzige Ausnahme sind die Hitmen Remixe zu Miracle und Because The night, die können zumindest mit den Original Versionen mithalten. Von allen anderen Remixen brauch ich bei den alten Cascada Sachen echt auch nix ^^


    Und natürlich ist diese Nummer hier echt etwas unnötig. An Natalie kommt das halt nicht ansatzweise ran.

    Man denkt so jetzt kommt voll die geile Melo und dann irgendwie komplett enttäuschend. Denke wenn es nicht von TRBB wäre, dann würde es in Grund und Boden gehatet werden. Also mit dem Heutigen Hands Up hat das zumindest nichts zu tun. Wem es gefällt okay, aber ich mag das überhaupt nicht und hätte da eher ne Melo erwartet als irgendwie sowas :/

    Bin ich 100% deiner Meinung. Mit aktuellem Hands Up hat das 0 zu tun und trifft meinen Geschmack üüüüüüüüberhaupt nicht.
    Aber anscheinend gibts ja auch Leute, denen solche Musik gefällt. Also hat der Track wohl seine Daseinsberechtigung ^^