Beiträge von DJRestlezz

    [Blockierte Grafik: http://www.dancerevolution.ch/…_dancerevolution6_big.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.dancerevolution.ch/…erevolution6_back_big.jpg]


    DANCE REVOLUTION meldet sich mit der zweiten Ausgabe 2010 im Club Don Paco in Wohlen zurück und bietet wieder ein mega Line Up in Sachen HANDS UP, JUMPSTYLE, HARDSTYLE und HARD TRANCE!


    Exklusiv zum ersten Mal in der Schweiz:
    !!! DAN WINTER (D) !!!
    Der Hands Up Superstar und Macher der "Black Toys" Bootleg-Reihe
    Zooland Records Germany
    Tophits: "Black Toys Vol. 1-7", "Carry Your Heart", "Fading Like A Flower", "Don't Stop Push It Now", "Party Over Here"


    PHLIPPE ROCHARD (BE) - Sector Beatz, Member of "Hardstyle Champions"


    DAVE JOY (ZG) - International erfolgreicher Hardtrance & Hands Up DJ


    DJ RESTLEZZ (AG) - Swiss Hands Up & Jumpstyle DJ


    PROTEC (ZH) - Swiss Hardstyle DJ & Producer



    Ausserdem gibts diesmal:
    - Die ganze Nacht BIER FÜR 5.-
    - Musikanlage mit TOP SOUNDQUALITÄT
    - Grosse LASERSHOW
    - GRATIS PROSECCO für alle Geburtstagskinder



    Infos
    ------
    Samstag, 10. April 2010
    Club Don Paco, Wohlen (Schweiz)
    21:00 - 04:30 Uhr
    Einlass ab 16 Jahren
    Eintritt: nur 15.-


    Line Up:


    DAN WINTER (Hands Up & Jumpstyle)
    PHILIPPE ROCHARD (Hardstyle)
    DAVE JOY (Hard Trance & Hands Up)
    DJ RESTLEZZ (Hands Up & Jumpstyle)
    PROTEC (Hardstyle)



    Mehr Infos auf http://www.dancerevolution.ch


    maaaaaaaaaaaaaaaan
    die haben son potenzial aber jeder track von denen wird tot gespielt
    der geniale stamp on the ground z.b ... krasser track aber einfach tot


    nööö stamp on the ground kann man gar nicht tot spielen ^^ ist bei mir seit dem release jedes mal im set und wird immer wieder gewünscht... gibt nach wie vor kein track, bei dem die leute bei meinen sets mehr abgehn :boogy: war einfach die oberhammer nummer 2009 :love:

    Aus dem FT Forum:


    bass-t hat außerdem geschrieben was vielleicht ein wenig beruhigt:


    Es wird keine FT geben ohne Handsup ! Das werden wir nicht machen... Doch
    früher vor 2-3 Jahren war die 2. CD auch immer ausschließlich Trance oder
    HArdtrance... da haben wir keine Handsup Themen drauf gehabt..... in diese
    Richtung wird es wieder etwas mehr gehen.... Das die erste CD der Handsup
    und paar Chart Themen wie Black Eyed Peas etc vorbehalten wird und die 2.
    Etwas tranciger und etwas grossraum housiger wird.




    Das ist doch wirklich etwas beruigend :-) CD2 war sowieso meistens eh nur Füllmaterial und nur selten anähernd so gut wie CD1...


    Da kannn ich dir nur voll zustimmen! Genau diese Erfahrungen mach ich auch, wenn ich Leuten Hands Up Musik zu hören gebe.
    Die Musik würde EIGENTLICH soo viele Leute ansprechen, nur bekommt das breite Publikum halt einfach gar nichts mehr von dieser Musik mit über :-(


    Den Style von "Fading Like A Flower" und "Don't Stop Push It Now" fand ich 1000x besser als sein jetziges Zeug.
    Hat leider stark nachgelassen der Gute..


    *100% zustimm* Carry Your Heart, Fading Like a Flower und Don't Stop Push It Now waren grossartig... aber Party over Here und Jump&Run... gar nicht mein Fall :schuettel:

    Welch eine Diskussion um ein so banales Wort :-P Nur noch kurz: auf Schweizerdeutsch würd ich "Ferienort" oder so sagen, aber Ferien und Urlaub ist ja auf Hochdeutsch nicht dasselbe. Dann hab ich halt überlegt wie die korrekte hochdeutsche Bezeichung lautet :-P


    Aber nun, Back to Topic, ok? :-)


    @ maddy : schnabel zu :)


    reslezz wird es ne inetradio schaltung oder dergleichen geben?


    ähm ne is nicht geplant.
    und warmspielen für lady tom? für mich ist ti-mo DER star des abends ^^ aber lady tom ist natürlich auch super, sonst hätt ich sie nicht gebucht :-)


    bin echt gespannt wieviele leute ich hier in der schweiz anlocken kann mit der soundmischung... will nicht noch einer von euch die reise hierher antreten? :-)[hr]

    Das is nichts gegen dich, aber ich bin froh darüber, dass es mittlerweile fast überall so bei uns ist.


    Hat schon eine Gründe warum wir alles ab 16 machen. Wir müssen doch irgendwie schauen, dass die nächsten Generationen wieder andere Musik hören und nicht noch jahrelang überall nur House und Electro Zeugs gespielt wird... Und bei jump-style.ch sind halt auch viele noch nicht Volljährige dabei.

    [Blockierte Grafik: http://www.jump-style.ch/images/flyer_dancerevolution4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.jump-style.ch/image…dancerevolution4_back.jpg]


    DANCE REVOLUTION ist zurück und bietet zum Jahresauftakt ein Mega Line Up in Sachen HANDS UP, JUMPSTYLE, HARDSTYLE und HAPPY HARDCORE!


    Exklusiv zum ersten Mal in der Schweiz:
    !!! TI-MO aka DE-GREES (D) !!!
    Der Hands Up Mega-Act und Master of Hardkick aus Deutschland
    Tophits: "Apologize", "Just Dance", "Battlefield", "Bleeding Love", "Every Little Move", "The Dancecore Brother" uvm.


    LADY TOM (AG) - Swiss Hardstyle Queen


    DAVE JOY (ZG) - International erfolgreicher Hardtrance & Hands Up DJ


    DJ RESTLEZZ (AG) - Swiss Hands Up & Jumpstyle DJ


    DeDEMI (AG) - Happy Hardcore Newcomer



    Ausserdem gibts diesmal:
    - Neue Musikanlage mit TOP SOUNDQUALITÄT
    - Neue grosse LASERSHOW
    - Mietbarer VIP-Bereich (check http://www.donpaco.ch)



    Infos
    Samstag, 23. Januar 2010
    Club Don Paco, Wohlen (ehemals "de Club", direkt beim Bahnhof)
    21:00 - 04:00 Uhr
    Einlass ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle)
    Eintritt: nur 15 Fr.


    Line Up:


    21:00 - 22:30 DJ RESTLEZZ (Hands Up & Jumpstyle)
    22:30 - 23:30 DAVE JOY (Hands Up)
    23:30 - 02:00 TI-MO aka DE-GREES (Hands Up, Jumpstyle & Hardstyle)
    02:00 - 03:00 LADY TOM (Hardstyle)
    03:00 - 04:00 DEDEMI (UK & Happy Hardcore)


    Mehr Infos auf http://www.dancerevolution.ch

    Ich hätte mal ne Frage: Kennt jemand von euch Urlaubsdestinationen, wo zur Sommerferienzeit (Juli) richtig viel Hands Up und Commercial Jumpstyle zu hören ist? Früher wars in Lloret de Mar ja mal geil, aber da läuft heute ja auch nur noch House und Electro :-(
    Wär echt mal geil, im Sommer voll Party zu machen auf geile Musik :-D


    Greez


    pfff....also ob ich mir von dir meine meinung verbieten lass ;) im gegensatz zufrüher ist sie dicker geworden! ich fand die verena trozdem spitze! The End und God is a Girl fand ich spitze! die mell hat zwar auch ne gute stimme find die von verena aber besser!


    Nur blöd, dass God Is a Girl und The End auch von Mell gesungen wurde und Verena nur Playlback dazu gemacht hat...

    Hallo zusammen


    Jetzt hab ich mit doch etwas Erstaunen festgestellt, wie eifrig hier über mein Video diskutiert wird und deshalb gedacht, ich könnte mich au mal registrieren :geek: Stiller Mitleser bin ich im Forum schon einige Monate, aber bin halt nicht der schreibaktivste ;-)


    Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Ich hab mich an Silvester noch lange mit Mell unterhalten. Den Song hat Jessy für Groove Coverage komponiert. Ob es nun eine Single, eine Albumtrack oder gar nichts davon wird, steht noch nicht fest. Am wahrscheinlichsten sei aber schon, dass es ein Albumtrack wird. Es war halt in erster Linie als Silvesterüberraschung gedacht, einmal einen Song gemeinsam mit Jessy zu performen.


    Zum Thema Universal: Genau so ist es. Hat mir Mell so auch bestätigt. Universal will schlichtweg kein Hands Up im Moment.


    @ Danyo: Spar dir doch solche überlüssigen Kommentare. Wen stören die paar Pfunde mehr? Dafür bringt Mell doppelt und drei mal so viel Power und Charme auf der Bühne rüber wie manch andere Sängerin. Ich bin auf jeden Fall immernoch überwältigt von ihrem Auftritt :-)


    Greez Restlezz