Beiträge von Clausel

    Also die zwei Dutzend Leute die sich beschwert haben im Vergleich zu den hunderten die einfach nur positiv ausgerastet sind....da von durchweg negativ zu reden, ist schon ein schlechter Scherz. Ich für meinen Teil habe von Sonntag Morgen 9 Uhr bis Montag Morgen 11 Uhr in der Turbinenhalle gearbeitet, mit Auf- und Abbau und ich fand es selbst im schlimmsten Stress nicht so warm oder stickig wie Einzelne behaupten und ich bin sehr empfindlich was Atemwege angeht, aber ok :-)
    Klar gibt es verbesserungswürdige Dinge, die bei dem nächsten Event auch angegangen werden und sicherlich gibt es Dinge, die die Turbinenhalle auch verbessern kann, das Feedback wird ebenfalls an die richtigen Stellen weitergeleitet werden.
    Es gibt Nachbesprechnungen mit allen Verantwortlichen und dort werden diese Punkte alle besprochen werden.


    Wie aber schon mehrere richtrig geschrieben haben, sind auch viele kritikpunkte schlichtweg falsch, klar wer in eine 100 Mann Dorfdisko geht, braucht sich nicht über Getränkepreise (1,50 Softdrink o.ä.) oder über eine zu schlehcte Luft beschweren, aber auf Großevents ist es im Regelfall 100 Mal "schlimmer" als es auf dem Easterrave war. Vor allem die Getränkepreise, wie man sich darüber beschweren kann ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel. 2,50 € für ein Softdrink ist völlig normal und dass man keine Getränke selber mitbringen kann wenn man für läppische 15€ ein Lineup der SPitzenklasse geboten bekommt, sollte auch jedem klar sein.


    Danke auf jeden Fall an alle die bei diesem unglaublichen Event mitgeholfen haben, danke an alle die unsere Gäste waren, an all die DJs die echt ihr Bestes gezeigt haben, an alle Fans, Freunde und Neider.


    Love ya :-)

    Finde die Vocals schon besser als bei den meisten anderen HU Releases und mit dem Massmann Remix und dem Crystal Lake Remix ist die Nummer eine wirklich feine runde Sache geworden.
    Dabei noch ein schickes Video in HD, vorbildlich :)


    Was hat es mit Neid und Kindhaftigkeit zu tun, wenn man über ein vor X Jahren angekündigtes Label diskutiert ?


    Du bist ja süß Bass Kuh


    Achso, ja dann, klare Sache. Eine Frage hab ich wohl noch:
    Wer genau soll das vor x Jahren angekündigt haben?


    Aber danke für Deinen Sinnfrei-Beitrag :)

    Die Shirts wurden nie mit der Ankündigung verkauft "G4bstyle Records ist ein Label welches bald kommt und diese Shirts sind Fanshirts für das Label.
    Eigentlich ist es so entstanden, dass wir uns für eine Party selber solche Shirts mehr aus Spaß gemacht haben, dann gefragt wurden ob man die kaufen könnte, wir dies verneinen mussten und wir die dann wegen der Nachfrage in den Shop gestellt haben.


    Das es allerdings ein solches Label geben wird, ist Fakt. Hier soll 2011 vor allem den jungen Talenten eine breite Plattform geboten werden.
    Weitere Infos folgen im Laufe des Quartals.


    Aber wie immer ein interessanter Thread mit interessanten Beiträgen von einigen wenigen die das Forum zu dem gemacht haben was es heute ist :)

    So lange es in den Meistgehörten Webradios der Welt einige Sender gibt, die viel HandsUp spielen (Raute Musik Club, Techno4Ever..) ist HU sicherlich nicht tot, allerdings ist es halt keine Musik für die ganz große Masse. Leider muss ich auch sagen, dass eine sehr große Zahl der Produktionen einfach nur billig sind, allerdings ist das Schlager, Apré-Ski-Hits, Ballermann-Hits usw. das auch und dennoch ist es erfolgreich. Zum Feiern braucht es nicht immer die absolute Hochkunst einer klassischen Musikart.
    Wir geben unsere Musik nicht auf und wir sind uns sicher, dass wir auch noch einiges erreichen können, wenn die Szene endlich mal anfängt sich nicht in 100.000 Lager zu spalten sondern auch mal anfängt zusammen zu halten. *Utopiemodus an* ;-)


    Gute Nacht


    Auf der Hardstyle Area legen ja ganz schön viele No Names auf, ich melde mich mal für's nächste mal ;D


    Wenn alles schweigt und einer lacht, hat der Schac n Witz gemacht? :)


    Also No-Names sehe ich da keine, ist aber normal dass die Residents auflegen und ein paar HardBase-DJs, wenn man so jemanden dann als No-Name bezeichnen möchte...ok -.-


    Wird ne super Party, freu mich schon drauf :)


    Also laut Gesetz sind es: "soviele wie sich der 18 Jährige zutraut" - letztendlich haftet er ja wenn was passiert!


    Die meisten Discotheken tolerieren aber maximal 2 u18 für einen ü18!


    Das trifft es auf den Punkt.
    Die Sache ist die, dass es immer Good-Will der jeweiligen Türe ist, wieviele zugelassen werden.
    Bei vergangenen Partys waren es immer Pro Ü18 ein U18, bei der letzten habe ich dies nicht verfolgt da wir sehr viel um die Ohren hatten, laut Gästen kamen hier aber 2 U18 pro 1 Ü18 rein.
    Wir werden diese Frage versuchen zeitkritisch mit der Turbinenhalle zu klären.


    Beste Grüße

    Hallo zusammen :)


    Also, die Trackauswahl ist größtenteils eher meine Sache, natürlich in Zusammenarbeit mit anderen aus dem Team. Also Beschwerden eher in meine Richtung ;-) Die jeweiligen DJs suchen sich natürlich auch ihre Tracks aus dem vorhandenden Pool von vorbereiteten Tracks aus und haben Mitspracherecht bei Remixen aber das ist bei Mixcompilations eigentlich recht normal, dass sie eher ihre Mixe koppeln oder?


    Viele Artists produzieren oder beteiligen sich in irgend einer Art und Weise an verschiedenen Projekten, die verschiedene Namen haben und keinem fällts auf, außer denen, die ein wenig Ahnug haben und tiefer schauen.
    Das ist bei unseren Artists nicht so, da sieht man halt oftmals die Wiederholungen der Namen.
    Dass sich bei HandzUp oftmals die Arrangements/Soudn wiederholen aber andere Namen dabei stehen ist ja auch den Fans dieser Musik eher nebensächlich wichtig.


    Wichtig zur Trackauswahl ist zu sagen, dass wir als kleines Webradio uns auch nicht alles aussuche können, viele Labels können garnicht gekoppelt werden, da hier große finanzielle Mittel fließen müssten, was wir uns natürlich nicht leisten können bei der Auflage, da nimmt man natürlich auch oftmals Material, wo Jungs aus eigenem Hause dran beteiligt waren, wenn die Qualität und der Style uns gefällt.


    Die CD1 ist übrigends mixed by G4bby vs. BazzBoyz und bei keinem Remix steht nur ein G4bby, daher verstehe ich die Aussage nicht, dass er die Lorbeeren einheimsen möchte und Fabi nichts "abbekommt"


    Zudem ist die CD für TechnoBase-Fans, die mit dem Sound der aus dem Hause G4bby & Fab kommt, doch recht zufrieden sind. Die Leute die nichts damit anfangen können, sind auch nicht die Zielgruppe einer solchen Compilation.


    Ich habe mir mal gespaart, die ganzen querys einzubauen, da ich dies beim Lesen eher störend finde :)
    Aber was ich auch wirklich lustig finde ist, dass die "Flaming-Aktion" nach wie vor ein Vorwand zur Verallgemeinerung ist für einige, nur weil es bei anderen Radios viel weniger Leute mitbekommen, wie Djs entgleisen stürzen sich alle direkt auf G4bby um ihm ein negatives Image zu verpassen, aber reden müssen irgendwie alle über Dinge die sich nicht gut finden, immer wieder interessant :)
    Genauso wie die User die bei uns mega-aktiv sind aber die Seite garnicht mögen, wo ist der Sinn? Naja, jedem das seine.


    Einen angenehmen Abend und viel Glück im Schneechaos diese Woche! Schön vorsichtig fahren.


    LG
    Clausel

    Hallo zusammen,


    also das Cover war nur ein Entwurf, die Namen auf dem Cover nur ein Platzhalter.
    Die Tracklist ist bei weitem nicht final, da hat sich noch einiges geändert, zudem wurde das Releasedate um einen knappen Monat verschoben.
    Alle Infos coming soon :)


    LG

    Arrogant...kann ich mit leben wenn man dafür gehalten wird, auch wenn es von Leuten ist, die absolut keinerlei Hintergrundwissen haben :)
    Mein Post war primär auf die lächerlichen Flames hier im Thread bezogen.


    Wenn man gerade on Air ist und bekommt einen solchen Spruch zugetragen, kann man schon mal ausrasten.
    Dass der Name Deltaforce hierdruch gelitten hat ist bedauerlich, da André nichts für das ganze kann.
    Dennoch hat der Betroffene DJ sich keinen Gefallen getan, hinter G4bbys Rücken solche Behauptungen aufzustellen.


    Dass man on Air keine Beleidigungen rausposaunt, ist allerdings völlig korrekt.


    Ach ja: Alkohol wurde bei G4bbys wöchentlicher Sendung nicht konsumiert, auch SOLCHE Behauptungen sind nicht nötig und machen das ganze noch ein wenig lächerlicher.
    Abschließend sollte noch gesagt werden, dass man in der Szene mal aufhören sollte immer gegeneinander zu schießen, denn Feinde hat die Szene genug.


    Danke für Aufmerksamkeit :)

    Also den angesprochenen Thread haben wir nicht mal gelesen, geschweige denn gelöscht.
    Wenn ein Newcomer-Producer oder whatever meint Stefan runterzumachen bei anderen DJs etc. dann muss er auch mit den Konsequenzen leben, wie ein das vorhin so schön ausgedrückt wurde :-)


    Die ganzen Schüsse hier gegen TechnoBase etc. gehen mir persönlich am Hintern vorbei, wir machen unser Ding, die anderen müssen selber wissen was sie davon halten.
    Entweder nutzt man diese Plattform für sich oder man lässt es halt.


    Wenn der Ein oder Andere meint, er müsste sie nicht nutzen sondern sie versuchen schlecht zu machen....macht halt :)


    Beste Grüße und bis Sonntag :-P