Beiträge von Jarno

    Ich finde die Nummer gut. Einfach aus dem Grund dass ich mich freue dass die beiden mal wieder gemeinsam was am Start haben. Die beiden haben wenigstens einen Sound den man wieder erkennt. Der klingt so schön leicht.

    Ja es mag Luft nach oben sein was die Vielfältigkeit angeht. Aber dennoch finde ich es dafür dass es ein rein instrumentales Stück ist solide.

    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn irgendwann nochmal wieder was kommt.

    Ouh. Könnte da noch nachträglich ein DaTweekaz Remix kommen? In ihrer aktuellen Instagram-Story haben sie mehrere Posts mit dem Hinweis dass sie an einem Remix arbeiten. Mit denselben Vocals. Und die Melodie klingt auch recht gleich vom Original.

    Boah. Halleluja. Also sowas habe ich nun wirklich nicht erwartet. Das ist ja grausam.
    Also das Arrangement mit dem Orchester im Allgemeinen finde ich sehr gelungen. Die Harmonie zwischen Orchester und elektronischen Elementen finde ich sogar an einigen Stellen stärker als in den vorherigen Liedern.
    Aber die Vocals zerstören leider echt alles. Da kann man auch nichts schön reden. Auch wenn im Original die Vocals mit Autotune sind hätte man hier definitiv auf eine professionelle Sängerin/einen professionellen Sänger ohne Autotune setzen sollen. Der Autotune greift teilweise so stark an manchen stellen, dass ich mir nicht vorstellen mag wie unfassbar schief das im Original klingen muss.
    Ganz grausam wird es im zweiten Verse. Super arrangiert vom Orchester. Auch von den Harmonien her. Bisschen was anderes, abwechslungsreich. Finde ich gut. Aber der Gesang ist echt ganz ganz unterirdisch. Zumal meines Erachtens die Vocals teilweise ein wenig zu leise sind. Aber da werden sich die Jungs vielleicht schon was bei gedacht haben.
    Eine instrumentale Version wäre durchaus wünschenswert.
    Ansonsten bin ich auf die nächsten VÖs gespannt. Luft nach oben ist auf jeden Fall vorhanden..


    Edit: und dass Ausziehen im Video hätte man auch gut und gerne weglassen können.

    Sehr schicker Track. Vocals sind klasse und Instrumetal auch. Schön verspielt mit den FX Geräuschen im zweiten BuildUp. Schöne Melo. Das Portamento gefällt mir sehr gut.
    Ein durchaus sehr gelungener Track.

    Ich finde die Hands-Up Version richtig schick. Mir gefällt die Harmonie im Verse. Erinnert mich ein wenig an Green Day. Das bringt richtig frische in den Track. Ebenso finde ich, dass es mal etwas anderes als diese Standard Harmonien die in 90% der Tracks gefahren werden ist. Und der Style passt mMn auch gut dazu. Schönes Release.


    Und mal kurz Off-Topic (ohne damit jetzt direkt ein gebashe lostreten zu wollen) - ich habe so das Gefühl, dass einigen nicht bewusst ist, dass die Produzenten hier zum Teil auch mitlesen. Hands-Up ist nun mal kein gängiges Thema mehr. (Jaja die alte Leier ich weiß). Und wenn dann eine Vielzahl der Tracks die hier gepostet werden so zerpflückt werden und teilweise echt in Grund und Boden geflamet werden trägt das nicht gerade der Motivation der Produzenten bei dass man sagt hey es lohnt sich noch eine weitere Single. Natürlich gibt es eine freie Meinungsäußerung und jeder darf schreiben was er zu einem Thema hält. Aber teilweise finde ich verfehlt es die Konstruktive Kritik ("Und auf sowas haben wir nun ein Jahr gewartet"). Ich denke man kann schon froh sein, dass sich einige Produzenten (z.B. 89ers, Real Booty Babes etc) nochmal aufrappeln, über ihren eigenen Schatten springen und sagen wir hauen nochmal was im Hands-Up Bereich raus - auch wenn das Genre nicht mehr allzu aktuell ist.
    Wie gesagt - soll lediglich nur ein Denkanstoß sein.


    PS: an die Admins - falls es der falsche Ort ist könnt ihr auch gerne den zweiten Teil in das entsprechende Forum packen. Dieser Thread mit den Posts hatte mich lediglich auf das Thema gebracht.


    Liebe. <3

    Ich freue mich dass dem einen oder anderen die Single gefällt. (: deswegen macht es auch Spaß Musik zu machen.
    Ich freue mich dass die Single es auf (bisher) zwei Sampler geschafft hat. Wirklich. Das ist echt klasse.
    Hands-Up mag zwar nicht mehr das aktuell gängigste Genre sein aber das ist egal. Sofern man ein, zwei Personen damit eine Freude bereiten kann hat es sich allemal gelohnt!
    DANKE! <3


    Single: Out Now
    Album: Out 24.10.2014


    ____________________________________


    Der Track ist im Moment dabei sämtliche Charts zu stürmen. Richtig schicker gute Laune Song für die düsteren Herbsttage. (Y)

    http://vevo.ly/yQ0Lx4


    Die neue von Axident produzierte Single nach "Bang Bang" aus dem im Oktober erscheinenden Album "Sweet Talker". OUT NOW!


    ___________________________________


    Ich muss sagen ich finde diese Dynamik im Song einfach genial. Ihre dominante Stimme mit dem schlichten, leicht wummernden Bass im Refrain ist einfach super. Passt zu jeder R'N'B Session im Club.