Beiträge von toro

    Spätestens wenn Franky Tunes die Bookings ausgehen, wird er wieder Starsplash auf ne scheibe schreiben!
    Das sind ja nicht nur er und Lownoise sondern auch das Produzenten Team um E-cuts...

    hm schade das ne 0815 nummer... der kleine hat an sich ganz geile charts und coole playlists, blöd das jetzt die flaschen leute versuchen ihn zu vermarkten. aber soll er mit kommerz erstmal seine erfolge feiern, solang er auf dem boden bleibt und seinen style nicht den großraumdiscos opfert...:-/

    Also bei Scott Broen muss noch die Rockin you softly mit hin und die Fade Away.. und hm.. Turn up the music! Ach der Typ hat schon soviel gemacht!^^


    Die How else can i say it brauch ich auch noch unbedingt... aber das Porto aus England ist so übertrieben...:-(

    Hat ja noch nicht soviel produziert... und wenn dann nicht alleine sondern mit den Bazzpimpz aka Deepack ... glaub die hatten bei der Zombie auch ihre finger im Spiel.. gab auch mal die Vermutung, dass Duco Charly Lownoise ist, was aber nicht stimmt.

    ja wieder nur am nörgeln, das einzige was mir gefällt ist der teil zwischen dem esten mainpart und dem zweiten break...
    Vocals haben nach wievor potenzial, sind hier aber zu "seperat" gehalten, bzw. icht in die Hauptmello eingebettet, welche ohnehin zu sehr auf Kirmes gemacht und wirkt wie ein schlechter Rob Mayth Klon...

    Die danceszene geht kaputt weil Leute wie ich nörgeln?
    Meinst du nicht, dass sie kaputt geht, weil sich alles gleich anhört und gerade deshalb die leute die sachen toll finden?
    Oder vielleicht weil man als neutraler ständig blödes Gerülpse im Break hören muss?
    Die nummer hat neben den Bangbros Vocals echt nichts besonderes, obwohl das Gesinge echt Potenzial gehabt hätte.
    Schade das Megane nen remix für die andere nummer gemacht hat, der findet immer nen ganz gutes Spagat zwischen Trance und Dance.

    Zitat von toro


    lol das Bild ist echt schlecht getroffen... besonders dann im grün auf der Vinyl *Quack*


    Tja da war ich wohl nicht der einzige der das so gesehen hat, das bild wurde geändert:-D

    Von der Children gibt es jetzt auch noch en neue meiner meinung nach unveröffentlichte version, die so n bißchen an die alten scot project nummer erinnert.
    Ich vermute mal als intepreten Steve Hill weil der gerade ein Cover von Ready or Not in genau dem selben style released hat.

    Die nummer ist scheiße!
    Bis zum Bangboy geht das ja noch... Aber das Gebölke einfach so ohne Kontext, da ist ja diesmal nichtmal ne witzige idee dahinter...
    Blöderweise sind die Vocals echt n kleiner Ohrwurm aber nach dem Gelaber fehlt die einfach Abfahrt!

    lo, du ahst hast einfach n schlechtes gewissen weil du soviel geld ausgegeben hast... also wie gesagt ich kenne die neune reloop selber nicht amchen aber nen besseren eindruck als die älteren modelle, trotzdem kenne ich meinen techncis und bin voll und ganz zufrieden damit!
    Und sorry jetzt wiederhol ich mich wenn du auf viele funktionen setzt dann auf jeden fall mal den vestax angucken...


    Aber wenn du keine Lust hast dich neu einzuarbeiten, dann gilt für dich auf jeden fall das agrument, dass überall die technics rumstehen du dich im club also wenn es wirklich wichtig wird, nicht mehr umgewöhnen brauchst;-)

    Ich hab mich ja auch noch sehr diplomatisch ausgedrückt... aber die "turn it up" ist ja ganz witzig, ich mag den kick^^
    Ich hol dann, bei der nächsten Andorfine typischeren nummer n bißchen weiter aus :-p

    Naja sagen wir es mal so... andorfine trifft meistens nicht wirklich meinen geschmack... aber mit solchen kommentaren bin ich wohl im flaschen forum*g*
    Ich bin absolut kein gegner von Kommerz aber naja sorry andorfine rockt halt nicht...