Beiträge von toro

    Also wenn du nen Platten Spieler willst der viel kann dann hol dir nen Vestax... aber da muss man sich ganz schön umstellen.. naja was heißt umstellen der verstax hat allein schon wegen dem geraden tonarm ein ganz anderes handling...


    Weiß aber ehrlich gesagt nicht warum du mit dem technics unzufrieden bist, welche dreher hattest du denn vorher?

    Kauf dir gebrauchte technics für weniger geld als du für die relop (neu) bezahlen würdest und gut ist...


    wobei ich glaube das die neuen reloop garnicht mal so schelcht sind, aber der techncis hat sich einfach zu stark etalbiert udn das nicht zu unrecht mit nem techncis machst du auf jeden fall nix verkehrt...

    ne projects EP! das habe ich vor 2 Jahren oder so noch auf der alten seite mal gespostet! endlich amcht er mal sowas! schade das inzwischen die agnzen hits auf den cs verhungert sind..mit dem neuen tunnel sound kann ich mich nicht mehr 100%ig identifizieren...

    die kiddies kennen ja sowas nicht??? loooooooooooooooooooooool
    ich schmeiß mich weg!
    Als wenn das so ne underground hardtrance nummer wäre...


    Aber den Spruch kannst du dir schonmal vormerken und neu posten wenn die frank raven - friends "in naher zukunft" released wird;-)


    für mich beste scooter nummer: endless summer

    Zitat von Schumi


    Top Track: Bangjoy the Music
    Top Remix: Rob Mayth - Barbie Girl


    tja und es wird immer die neuste scheibe von denen sein oder hat irgendjemand mal mitbekommen, dass von denen noch alte tracks laufen?
    Null Klassiker potenzial!
    Die beiden werden sich auf jeden fall noch ein weilchen halten, der sound ist ja auch garnicht so verkehrt...
    Aber auf langwe sicht wird sich nur O-Mind als Produzent durchsetzten nicht die bangbros! *ich hoffe ihr wisste jetzt wie das gemeint ist*

    Du hast die tiefsinnigkeit meines Kommentares nicht verstanden... Aber wie du selber gesagt hast es gibt viel was sich ähnlich anhört und der Mainfield Remix ist einer von mindestens 100 (nagut - aber 15-20 ist echt ne reale Zahl) die sich voll nach explode anhören...

    "Naja hat jetzt nich soo viel mit Explode zu tun, bis auf diese eine Tonlage. Da kann ich dir aber 100 andere Produktionen raussuchen, die weiteren 100 ähneln."


    Nee mit explode hat das wirklich nicht viel zu tun! Dafür ist das aber voll bei 666 - attencion geklaut:-D

    The KGB's - Infinity

    Label: Dance Pollution

    Release: 2006


    Tracklist:

    01. Infinity (Original Mix)

    02. Infinity (Technoboy Ruff Mix)


    Der Break ist sooooooooo geil!!!


    Und auch wenn sich A und B Seite sehr ähneln finde ich die B-Seite um einiges besser!

    Label: Sector Beatz
    Katalognr.: SB-011
    VÖ-Datum: April 2006 (Vinyl)


    Tracklist:


    A. Philippe Rochard ‎– The World
    B. Philippe Rochard ‎– Waazzaaa


    Previews:




    Waazzaaa ist zwar im Mainpart ein totaler Zany Clon aber mit den Vocals im Break kommt die Platte dann doch sehr geil!


    The World war mein eingenlicher Kaufgrund weil ich die Melodie irendwie so geil fand und dann noch mit dem Kick!


    Mittlerweile sind beide Tracks meine Favourites;-)