Beiträge von shaun

    Simon
    :-) glaub der würde mich verhauen wenn er wüsste das ich hin und wieder mal bei djshop usw bestelle :D


    aber ich muss sagen ich genieß das bei cue ganz einfach telefonisch zu bestellen und am nächsten tag liegen die scheiben meistens schon im postkasten. fragm ich oft wie die das so flott hinbekommen(ohne das ich schleichwerbung) machen will....


    hab früher auch oft bei vniyl 24 bestellt. da hat man aber leider auch nur bekommen was wirklich in 24 std lieferbereit war.


    meistens ging mir dann eine scheibe ab und somit hab ich bei 2 leuden bestellt :D

    also ich denk zwar auch das der mp3 markt immer mehr im kommen ist, vorallem mit final scratch und co, aber ich steh irgendwie noch auf schweres taschenschleppen und ständiges vinyl wechseln^^
    denk man hat da noch mehr bezug zu ner nummer

    hey jungs,
    hab mich mal erkundigt, da ich einen der jungs recht gut kenne.
    die nummer heisst
    Dancecore Allstars – When the sun comes out und ist released auf Be52 records. allerdings ist sie vorerst nur als mp3 zu haben. ich würd den jungs die vinyl wünschen, doch bis dato gibts noch keine festen zusagen vom label hies so eben die aussage
    trotzdem ist das ding geil

    also ich find die scheibe sehr gut eingeteilt und die mixe auf ihre weise ziemlich alle sehr groovy und qualität haben alex´s scheiben ja sowieso 1a

    find ich stark von suprime das sie jungen künstlern ne chance geben...
    die nummer hat geile harmonien find ich und sehr namhafte remixer.


    meinen suport hatts auf jedenfall

    hörproben sowie bereits das whitelabel der neuen Single " I can´t dance" gibts demnächst online...sorry, für die Verspätung
    werd natürlich gerne nen link reinschiggen, bzw bescheid geben :-)die "too late" schmückt im augenblick ausschließlich das DJ Set von Basslovers United.....puh, was wir weiterhin damit machen ist noch nicht so ganz raus.


    PS: freu mich mega, bei euch "willkommen" zu sein

    ihr seit ja heiss am diskutieren :-)
    also wir(Basslovers United) haben zwar nen mix von der "zu spät" auf englisch gemacht, allerdings hat dieser nichts mit der neuen single, die im laufe der nächsten woche als Whitelabel erscheinen wird, zu tun
    die neue single heisst: Basslovers United - "I can´t dance" und ist definitiv kein cover. Wir finds aber geil euch die nachfolge der Insanity präsentieren zu dürfen. Die ersten reaktionen waren schon mehr als oberhammer und die scheibe hat schon unbewusst einige floors kräftig gerockt ;-)