Beiträge von VibeKidz

    Kein Problem :)


    Joa das freut uns ;)


    Danke dann schonmal für dein support bei Musicload ;)


    Werden natürlich wieter machen kommt ja demnächst wieder neuer stuff ;)


    Also freunde der Housemusic :) schribbelt uns das euch die finger glühn hihi *lach*

    Ja ist das Cover ;)


    Also kann sein das sie irgendwas ähnlich sind aber Amazing Woman ist vom Thema her neu und kein cover ;) daher sind wir die ersten lach :)



    Hoffe euch gefällt wieterhin unsere Produktion :)


    Bei DJShop ist sie schon lange in order :) denke in den nächtsen tagen müsste sie endlich auch in anderen stores verfügbar sein :)


    UNd Vibekidz nun auch als MP3 zu haben bei Musicload.de :)



    Also hoffe auf weitere feedbacks aber auch Kriken :)


    Naja es gibt gut un schlechte umsetzungen klar spiele auch covers die gut sind


    aber was mich bissl stört das man als interpret mit nem cover angibt year leute hab ne mega fette neue single und eigentlich ist es nur cover wo eben bissl was geändert wurde, finde sowas ideenlos und schade das man nicht eher sich zeit nimmt und sich ideen macht für neue eigene themen ;) das würde denk ich mal der dance scene neues feeling geben


    darum find eich es auch nicht schlimm wenn Hands up acts eher mal house thema produzieren um neues auszupobieren aber sollte dann auch da kein cover sein wenns geht ;)


    aber sieht ja jeder anders


    Naja es gibt gut un schlechte umsetzungen kalr spile auch covers die gut sind


    aber was mich bissl stört das man als interpret mit nem cover angeibt year leute hab ne mega fette neue single und eigentlich ist es nur cover wo eben bissl was geändert wurde finde sowas ideenlos und schade das man nicht eher sich zeit nimmt sich ideen macht für neue eigen themen ;)


    aber sieht ja jeder anders


    Naja es gibt gut un schlechte umsetzungen kalr spile auch covers die gut sind


    aber was mich bissl stört das man als interpret mit nem cover angeibt year leute hab ne mega fette neue single und eigentlich ist es nur cover wo eben bissl was geändert wurde finde sowas ideenlos und schade das man nicht eher sich zeit nimmt sich ideen macht für neue eigen themen ;)


    aber sieht ja jeder anders

    naja war schon geiler style besonders aquagen - ihr seid so leise hatte es bis platz 3 der media Control verkaufscharts geschaft ! Leider haben sich die zeiten geändert !


    Auch wenn sie House machen sollten was ich ehrlich gesagt er ne mischung aus Dance & house sehe wäre mir das egal solkang es gut klingt


    Der hands up style ist nunmal auch durch und wird es auch nicht mehr schaffen zu charten ist nunmal so es ist nicht massentauglich wie der Dance früher. so sehe ich das aber wieder back zu aquagen :)


    Haben aufjednefall imme giele Partytracks damals gemacht


    Ab ab ab gehtssssssss =) es ist zeit für Partyyyyyyyyalaaaaaaaaarm :)

    Auch wenn seine Musik nicht ganz meine welle ist (Because The Night fand ich ganz gut) scheint er dafür sehr nett zu sein und bleibt auf den boden wie viele andere dance acts nicht !


    Wünsche ihm weiterhin alles gute ;)