Zitatdie goldene Webradiozeit ist sowieso vorbei,
Spotify, Dezezer, Napster, und 15 weitere Musik-Streaming-Dienste dominieren den Markt, zugleich kommt Youtube mit einen kostenpflichtigen Abo-Modell.
Diese Streaming-Dienste fielen damals vom Himmel wie Regentropfen und die neue Generation war geboren aber Musiclovers kämpfte zeitgleich um für ein neues "Modell" in der Radio-Szene: exklusive Sets von beliebten Artisten in der Szene und monatliche Überraschungen z.B Marathons, Themen-Sets ect. für ein außergewöhnliches Erlebnis auf der Musiclovers-App oder PC/Laptop.
Natürlich kommen diese Module schon bekannt vor und jeder kann ähnliche Konzepte bei andere Radios vorweisen, diese sollten aber exklusiv werden. Die damalige Crew war eher motiviert was neues zu er,-finden um das feeling zu pushen für die Zuhörer, statt auf alte bekannte Module zurückzugreifen was das jetzige Musiclovers wieder tut.
Ich kann jetzt verstehen das meine Version jetzt für andere nicht nachvollziehbar ist, jedenfalls habe ICH das so aufgenommen wo ich im Team war.