Beiträge von D.Cane

    Zitat

    die goldene Webradiozeit ist sowieso vorbei,


    Spotify, Dezezer, Napster, und 15 weitere Musik-Streaming-Dienste dominieren den Markt, zugleich kommt Youtube mit einen kostenpflichtigen Abo-Modell.


    Diese Streaming-Dienste fielen damals vom Himmel wie Regentropfen und die neue Generation war geboren aber Musiclovers kämpfte zeitgleich um für ein neues "Modell" in der Radio-Szene: exklusive Sets von beliebten Artisten in der Szene und monatliche Überraschungen z.B Marathons, Themen-Sets ect. für ein außergewöhnliches Erlebnis auf der Musiclovers-App oder PC/Laptop.


    Natürlich kommen diese Module schon bekannt vor und jeder kann ähnliche Konzepte bei andere Radios vorweisen, diese sollten aber exklusiv werden. Die damalige Crew war eher motiviert was neues zu er,-finden um das feeling zu pushen für die Zuhörer, statt auf alte bekannte Module zurückzugreifen was das jetzige Musiclovers wieder tut.



    Ich kann jetzt verstehen das meine Version jetzt für andere nicht nachvollziehbar ist, jedenfalls habe ICH das so aufgenommen wo ich im Team war.

    Zitat

    Iron Hide möchte Musiclovers weiter auf die Erfolgsspur lenken und mit seiner ruhigen Art ein angenehmes Klima schaffen.


    Wie soll man ein unterbesetztes Boot auf die Erfolgsspur lenken? Musiclovers ist ein riesiges Kreuzfahrschiff mit dutzende Angebot aber die aktuelle Crew fehlt dafür!

    Nitrado wird nicht mehr als Partner/Sponsor angezeigt? Draußen ist kalt und ich hab Feierabend, aus diesem Grund spekuliere ich mal aus Langeweile: Nitrado hat kein bock mehr auf solche Partner? :bowdown:

    Ist "in meinen Augen ist das ganze sehr unnötig und überflüssig" nicht auch eine Meinung? Negative Meinungen sollte man ja auch Kundtun dürfen - wie gesagt, ich persönlich finde das ganze nicht so unnötig.. es ist auf jedenfalls eine etwas kreativere Idee um ein wenig Geld zu generieren und für Fans sicherlich etwas tolles. Was ich aber sehr Sinnlos finde ist, für jede Sache einen eigenen Shop (Leddingens, jetzt Energydrink, im nächsten Jahrhundert vl. dann noch ein zusätzlicher für Shirts? ) - nur dass ist in meinen Augen Kontraproduktiv. Auch solche Meinungen sollte man - wenn man Kritikfähig ist - zulassen. :pleased:


    Du hast ein Punkt vergessen, ich vermute das Energy wird nicht nur von DHL nach Hause gebracht! Ich vermute eher auf Events brennt schon der Name ins Gehirn rein, wer guckt schon nicht was man grade da trinkt? :wink:

    Oh a radio with chat and forum!


    Klasse Idee mit den Video Maker, aber ich finde bei den Englischen Sätzen fehlt das Populäre! Übersetzer-Like.


    Lg

    Zitat

    Das, was mich an unserer neuen Seite an Clan erinnert, ist oben die Sponsorecke, wo jetzt noch Asus und so steht. Sonst finde ich es eigentlich einen normalen Aufbau einer Seite.


    Was er halt meint ist der Aufbau der verschiedene Boxen und Aufbau, das hat schon wie die meisten Seiten eine ähnlichkeit mit Clan Design! Aber das Thema Grün ist echt mal eine andere angenehmes Thema!

    Der Ti-Mo Remix ist dann auch der einzigste was gekauft wird. Ich finde das ist wieder ein gutes Beispiel für das Originalen Platten Schwächer als die Remixe sind, eigentlich immer zu schade für den Produzenten!


    Super Radio! :D


    Anders hätten wir es von dir auch nicht gedacht, deine Meinung. :undecided:


    Radio ist irgendwie so Standard-Mäßig, täglich das gleiche. Springt nicht sofort ins Gedächtnis!