Beiträge von Critical Strikez


    ich hätte da ne notlösung...wenn es jetzt die reine acapella wäre...so wirds schwierig aber machbar...
    Melodyne Studio...nun weiss ich aber nicht genau wie sich das auf den Sound auswirken würde...weils eigentlich für Vocal-Bearbeitung gemacht ist..
    Soundtechnisch schließe ich mich den anderen an =)
    weiter so


    Hi, danke für deinen Vorschlag, aber es hat eig nichts mit der Acapella zu tun, denn am anfang stimmte alles die akkorde passten auch zum ohoh, aber hat fl studio das so gemacht, dass nur dieser eine part irgendwie gepitcht wurde...es war ja erst so ich hatte das einmal gerendert hörte rein auf einmal passte der ganze Track nicht mehr zu den Akkorden, dann hab ich rein gehört und bemerkt das alles einen Ganz Ton nach oben gepitcht wurde, also habe ich alles einen ganz ton nach oben geschoben und von dem Zeitpunkt an hat das ohoh net mehr gepasst, die einzigste Lösung wäre das der Ohoh part sich keinen Ganz Ton nach oben verschoben hat und noch auf dem Original Ton liegt, aber das jetzt um zubauen, das es mit C angfängt und mit D weiter geht...klingt ja noch komischer...


    LG Dave


    Ich kann mit Kritik leben und weiß das du recht hast xD

    Moin,
    So hier mal nen Bootleg auch mein erster Post hier im Forum xD



    Wie euch vllt auffällt ist mir bei dem Ding aus unerklärlichen Gründen ein Fehler unterlaufen. Denn nach dem Rendern passten die Passagen mit dem Oohoh net mehr zu den Akkorden, aber komischer weiße passen sie in der Verse und im Chorus wieder...
    Vllt. weiß jmd von euch die Lösung benutze FL Studio 9


    LG Dave