Beiträge von Tobic

    Von "From Within, Down With The Hardstyle und Save Your Crap To Victory" war hier die Rede, die anderen Sachen habe ich außen vor gelassen.


    Wenn man aber Headhunterz aber vorwerfen will ,er mache kein Hardstyle mehr ,sondern versucht nur noch "die breite Masse" anzusprechen , dann muss man das Gesamtbild sehen . Und The B-Side wird zB nie die breite Masse errreichen .


    Das mal ein ,zwei Songs die nicht so innovativ und gut sind ,produziert werden , kommt bei jeden Producer vor ,denke ich .
    Zb haben die NC ,die ,da stimme ich dir zu, mit Digital Age einen guten Sound begonnen haben (Big Bang :jump: ), mit zB "Disco is the Music" auch mal einen imo schlechten Track prduziert.


    Aber komischerweise wird bei Hhz IMMER das optimum erwartet und wenn das nicht eintrifft ,sei er sofort wieder am Boden.


    (...)
    Ich sehe den Vergleich von Willem nur auf 2010 bezogen. From Within, Down With The Hardstyle und Save Your Crap To Victory.
    Diese 3 Tracks bespielsweise sind einfach nur schlecht im Vergleich zu anderen Tracks in 2010.
    (...)


    Dann vergisst Du aber , The MF Point of Perfection, The B-Side,The Space we created , Let the Bass kick(remix), Die Psychedelic EP , um es kurz zu machen das gesamte Studio Sessions Album.


    Klar ,sind diese Scheiben schnell in Vergessung geraten ,was meiner Meinung daran liegen könnte ,dass er nicht ,im Gegensatz zu anderen Producern, das gesamte Album über das Jahr verteilt nochmal auf EP´s rausgebracht hat.

    Also ich finde From Within rockt. :boogy:


    Klar kann man drüber streiten ,ob das jetzt zu "weich" ist ,aber gut Geschmäcker sind verschieden.


    Ich persönlich mag aber auch das "härtere" Zeug ,was zB von Zatox produziert wird.


    Im Gesamten finde ich es gut ,dass sich nicht alle Produzer in die selbe Richtung entwickeln ,sondern jeder für sich(oder mehrere) herausfinden will(wollen) ,was Hardstyle in Zukunft sein wird, dann wirds hier aufjedenfall nicht eintöig.


    Deswegen finde auch ein bisschen übertrieben ,wenn machen behaupten,dass Headhunterz untergehen würde oder ähnliches. Klar , kann man sagen ,"das gefällt mir nicht" ,aber man sollte doch so fair sein , anzuerkennen ,dass es noch genug Fans gibt ,die finden ,dass Headhunterz gutes Zeug produziert,sowie mich.

    Das Projekt ansich ist gefloppt. Die Tracks waren nichtsdestotrotz recht cool. Ändert aber nichts daran, dass die freizügige Nichtskönnerin wieder weg vom Fenster ist.


    eben ich fand die gostosa tracks auch cool. von den lyrics her mal ein bischen was anderes ,von daher ist es schade.

    um mal auf die Frage einzugehen :


    gostosa hatte doch jetzt insgesamt 4 Tracks,die alle erfolgreich waren/sind . von daher kann es doch nicht sein ,dass das Projekt gefloppt ist.

    ICh wundere mich hier teilweise stark über die Reaktionen auf die Anthem :question:


    Ich meine das einzige was man von diesem Track bisher kennt ist ein Ausschnitt aus dem Trailer.


    Es ist doch gut möglich ,dass es noch einen "härteren Teil" in dem Track gibt und .


    Ich finde den Song eigentlich ganz gut von dem was man bis jetzt kennt , passt auch ganz gut zu Defqoun 1.