Beiträge von Chris4981


    nicht böse gemeint... aber ich glaube, THT würde nen besseren Booty im alten GC Style bauen, als dass GC das selbst hinbekommt.


    Axel Konrad hat klipp und klar gesagt, dass er Hands-Up für töter als tot hält und Musik von vor 10 Jahren. Ein User fragte bezüglich der Wait nach einem solchen Mix und die Antwort sagt mehr als 1000 Worte:



    "Handsup remixe ? in welcher Zeit Epoche lebst du denn ? Vielleicht noch einen Mozart remix aus 1780 ?"


    Das ist die schlechtes GC-Single die ich je gehört habe. Was ist da nur los :question: :frown:


    Kann ich mich nicht anschließen. Der Stil ist exakt das, was die letzten Jahre gemacht wurde, wenn man auf die Vocals schaut. Gänsehautatmo durch Verlust, Herzschmerz etc. einzig und allein das Soundgewand entspricht nicht mehr dem früheren Stil, aber das hat Axel Konrad als ausführender Produzent auch klipp und klar gesagt - NIE WIEDER HANDS UP! es sei denn es würde Geld abwerfen und wieder populär werden.


    Beim ersten hören vom Song war ich vom etwas aggresiv klingenden Elektropart nach dem Reffrain irritiert, aber beim zweiten hören war das schon weg. Also ich find den Song richtig gut, wenn auch ein neuer Stil.


    One-Track-Single, erscheint am 19. Dezember 2014 auf iTunes. Video gibt es laut GC-Facebookseite auch.


    Hörprobe gibts hier: https://itunes.apple.com/de/album/wait-single/id948600856


    Musik ist... naja, irgendwie an die alten Sachen angelehnt. Kann es keinem konkreten Musikstil zuordnen, geht schon stark in Richtung Pop. Etwas ungewöhnlicher Sound, der aber zumindest ins Ohr geht. Textlich kein Cover, aber die Melodie kommt mir bekannt vor. Woher, weiß ich allerdings nicht.


    Dürfte kein Cover sein. Würde es in Richtung Elektro-Pop schieben.

    Jetzt wo ich es von Dir lese - stimmt! Mell klingt so gelangweilt beim singen. Es ist ja doch ein emotionales Thema, aber das kommt nicht wirklich an.


    Was mir auch auffällt: Release auf suprime statt auf Sony Columbia?!

    Das Radio Edit wirkt so entspannt, dass man Schaafe totstreicheln kann, der HouseKat Remix macht einen auf Modell Abrissbirne. Ich für meinen Teil vermisse die Setup's a'la Moonlight Shadow, das war ne super Mischung aus minimaler Härte und kommerziellen Sounds.

    Release ist am 20.07.2013 - Hörprobe + 2 weitere Hörproben unter: http://www.jordanhanson.de
    Es handelt sich übrigens um den gleichen Produzenten, der damals "Dustin Falls" auf die Spur gebracht hat.
    Da Leo Brening aber ausgestiegen ist, hat man das Projket nicht länger verfolgt.
    Eine der Dustin Falls Produktionen wird nun unter Jordan Hanson mit neuem Text raus kommen, dabei handelt es sich um Crazy.

    Ich denke, der Stil muss jetzt erst einmal sterben um in 5-6 Jahren plötzlich von der Jugend wieder als was "neues" entdeckt zu werden. Die IB haben das schon gut gemacht, das man eine Primärversion in einem Massenkompatiblen Stil zu machen und eine Version, die auch alte Hands-Up Fans hält.

    Ich finde euch irgendwie Urkomisch....
    Es gibt einen Hands-Up Mix und der ist mal richtig gut. Wieso besteht ihr drauf, das die Hauptversion in diesem Stil sein muss? Kann euch doch egal sein, wenn ihr versorgt seid und der Act da durch mehr Marktakzeptanz findet oder sehe ich hier was falsch?

    Hands-Up ist tot. Klingt fies, aber ist so. Die Verkaufszahlen sind unter aller Sau, der Markt wird mit Bootlegs überschüttet, vorne weg sind da so Pappenheimer wie DJ THT oder Ced Tecknoboy, die Hands-Up zur Massenware machen für Umme und kein Producer, der mit Musik Geld verdienen will wird mehr eine Hands-Up Nummer raus bringen als Radio Edit.


    In den Clubs läuft nirgends mehr groß Hands-Up, da läuft eher House und Elektro. Zooland hat Hands-Up absichtlich ausgelagert ins Label Punch und erfolgreicher mit der Vermarktung zu sein.


    Der Einzige, der noch wirklich für diesen Stil kämpft und das aus guter Überzeugung ist DJ Klubbingman.


    Warum schreibt ihr, das ihr den Song nicht gut findet? Ist doch klar! Wir sind hier in einem Hands-Up Forum, daher wird auch Hands-Up erwartet. Ich denke dennoch das die Nummer mehr Chartpotential hat als jede zu vor. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich platziert.

    Aus meiner Sicht die beste Single aller Zeiten von IB. Kein stumpfes Party UMS UMS und gestampfe, sondern wirklich mal tiefsinnig Vocals und der Hands-Up Mix lässt auch Partystimmung aufkommen, wenn man will. Klasse Teil!

    Ich frage mich, ob Cascada in Deutschland überhaupt noch einen Plattenvertrag haben. Ist denn keinem außer mir aufgefallen, das die Singles:
    - Night Nurse
    - Enemy
    gar nicht in Deutschland raus kamen?