Beiträge von sebbo

    Bei nahezu jedem Beitrag von Melody kommt mir mein Mittagsessen wieder hoch und ich könnte quer über den Bildschirm reiern.


    AGREE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin2:


    Yes - Auf 22 !!! WAHNSINN !!!!!:jump:


    Mich freuts für GC und vor allem freuts mich für die, welche immer an ihnen versuchen zu rütteln und alles besser wissen. :smile62:


    Ich finde die Diskussion hier sehr interessant und ich bin mir ziemlich sicher, dass an den Aussagen beider bestimmt eine große Portion Wahrheit steckt. Ich persönlich kenne Niemanden der sich diesen grottigen Track gekauft hat. Heute kräht kein Hahn mehr nach DJ Novus und Groove Coverage. Deshalb bin ich auch der Meinung dass hier auf irgendeine Weise getrickst und geschummelt wird.


    Was mir negativ aufgefallen ist, sind die einigen unglaublich nervigen GC Fanboys, die hier im Forum sonst zu keinem Thema den Mund aufbekommen, hier aber mit ihren unglaublichen nervigen Kommentaren für Stunk und Ärger sorgen. Macht doch ein GC-Fan Forum auf, da könnt ihr euch gegenseitig mit Liebesbukundungen für Novus und Mel überhäufen, hier empfinde ich das nur noch als unglaublich störend und vor allem provokativ.


    An meiner persönlichen Meinung ändert sich auch weiter nichts: Unterirdisch schlechte, unglaublich unkreative Nummer, die dem Namen Groove Coverage in keinster Weise gerecht wird. Im Gegenteil, so einen Track unter diesem Namen zu bringen ist einfach nur peinlich! Wer es nötig hat, im unkreativsten aller Genres, in der Volksmusik zu covern, für den finde ich einfach keine Worte mehr.


    Mich kannst Du damit nicht meine, denn ich bin in diversen Posts aktiv. Mehr eher House, weil mir der momentan Dance und Handsup absolut nicht mehr zusagt.


    Jetzt steht der Song auch noch schön weit vorne in den Österreichischen Charts (Platz 4) und den Schweizer Charts (Platz 5).
    Sicher auch erkauft, oder?


    Soso, nach gc und Novus kräht kein Hahn mehr. Dann frag ich mich warum die so viele Shows haben.
    Wahrscheinlich kaufen sie sich da auch noch ein, bringen Gäste mit oder zahlen auch noch die Stromrechnung.
    Alter Falter, manche habens hier scheinbar echt dringen nötig.


    Wie wäre es wenn ihr 3 euch zusammen tut in einem GC Hasser/Neider Verein gründet oder einen offenen Brief an die TAZ schreibt mit euren Vermutungen. Dafür bekommt ihr sicher den Presseaward 2011.

    Solche Leute wie Tobinho und Melody sollten sich mal überlegen ob vielleicht nicht ihr Geschmack einfach nicht mehr die breite Masse (und damit mein ich sicher nicht Verkaufscharts) trifft, bevor sie hier andere User angreifen und Acts Mauschelei unterstellen.


    Ich bleib dabei: Der Track ist in allen (Verkauf- oder Clubcharts) sehr hoch vertreten und das KANN MAN NICHT ERKAUFEN !


    LOL und nochmals LOL


    Die Zeit als sich der Hr. Brandes eingekauft hat war auch noch zu einer Zeit als man problemlos in jeden Media Markt 8 x reingehen konnte und mir mit handvoll Cds rausspazieren. Da gabs in Deinem Dorf höchstwahrscheinlich noch nicht mal Mobilfunk, geschweige Hightspeedinternet. So das sei mir gegönnt für das "sonst wohin stecken".
    Im digitalen Zeitalter nicht mehr möglich, denn da fliegst du schneller auf als Deine Missgunst hier ersichtlich war.


    Ich wundere mich nur nochmals wie jemand wie Du sich zuerst so aufspielt, Rufmordunterstellung nur so aus sich raus haut, dann auf einmal kein Fachmann mehr sein will und in seiner Playlist nur "coole" Mucke hat, die so gut wie in den Verkaufscharts auftaucht.


    Tut mir leid, aber du bist mir nach wie vor noch eine Erklärung schuldig wie sie das hätten machen sollen mit der angeblichen Manipulation in sämtlichen Dancecharts, Musicload, Amazon, etc.
    Nebenbei find ich Itunes auch nicht schlecht mit 30-45.


    Dein Einlass zu den Dancecharts hat ja rein garnix mit dem zu tun wozu ich das in den Raum geworfen hatte.


    Pfeife, ohne weitere Worte!


    Bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst, am Unterton nörgelst, solltest Dich lieber mal informieren, denn mittlerweile glaubt dir Deinen haltlosen Rufmordversuch sowieso niemand mehr ausser Dein Geißbock aus Köln.


    Groove Coverage sind heute bei der SWR Latenight-Show. Gerade kam der Newsletter.
    Die Sendung ist KULT und gc sind dabei - Wow.


    Dann erklär du mir als Fachmann doch bitte mal wie man heutzutage sich noch unbemerkt in die Charts einkaufen kann, wenn Du schon so einfach Fachwissen haben willst.
    ich finde nicht mal im Netz hier eine Möglichkeit. Da wären die Herren um gc ja schlauer als alle anderen Musiker der Welt, aber wenn dir nichts einfällt dann fahren wahrscheinlich sie jedem einzeln die Cd von Amazon nach Hause.
    Das alleine wäre dann ja schon eine Auszeichnung wert.
    Also jetzt raus und beleg mal Deine Theorien. Denn sonst war das nur Luft von dir. Und wie vor allem erklärst du die anderen tollen Platzierungen des Songs (alle Dancecharts erkauft? Amazon die Cds alle selbst bestellt? Musicload mit 800 Kreditkarten geladen?)


    Bin jetzt echt gespannt.

    Es ist nur etwas komisch, dass der Song bei musicload auf #1 steht, hingegen bei den viel günstigeren Anbietern itunes und amazon teilweise nur um Platz 50 bei ist.


    Das ist schon sehr auffällig, kann sein, dass man bei musicload schnell mal was manipulieren kann und das scheint GC genutzt zu haben.


    Und nur weil man in einem Portal gut gelistet ist, heißt das nicht, dass der Chartentry auch so gut sein wird.
    Top 50 sind realistisch, besser als das ist dieser Song auch einfach nicht.



    Wow da lehnst du dich jetzt aber schon etwas sehr weit aus dem Fenster, findest du nicht? Das was du hier schreibst grenzt ja schon an Rufmord. Ich wäre da sehr vorsichtig, weil du mal nichts beweisen kannst und es, zumindest aus meiner Sicht und Wissen, nicht einfach ist sich einzukaufen. Ich habe mal etwas gegoogelt und da findest du interessante Sachen das Mehrkäufe nicht gewertet werden Usw.


    Zudem ist der Song ja nicht nur bei Musicload auf Platz 1.
    Div. Dj Charts sehen doch auch so aus. Auf der Facebookseite steht auch Amazon hohe Top 10 Positionen und die Cds sind scheinbar auch alle.


    Was ich aber noch viel mehr interessant, um nicht zu sagen fast witzig finde, ist die Tatsache das sich so jemand wie Du, mit einem sichtlich anderen Musikgeschmack dann auf solche Nullnummern wie die Releases von gc überhaupt herab lässt. Was treibt dich an?
    Na mir kann es egal sein, aber interessant ist das schon zu hinter denken.


    Nichts desto: Wenn Du gc schaden willst, solltest mal überlegen ob du das mit solchen Vorwürfen tust, oder dem ganzen Release nicht noch mehr Drive und Kick verleitest, denn dafür sagt dir sicher jeder der den Song gut findet Dankeschön.......inkl. gc natürlich für kostenlose Promotion.
    ich wünsche es ihnen

    Mal im Ernst. Das ist doch kein House. Da drehen sich die alten Houselegenden ja im Grabe um.
    Mir entlockt es ein Lachen wenn man so manche Posts liest. Groove Coverage ist Techno, dann House.
    Ich mochte deren Sound früher, heute und er Song rockt und Rest ist mir Piepegal von mir aus machen sie Schlagersalsa wenn es mich kickt und ich geh nicht weinen wenn sie kein handsup machen.

    Hauptsache Köln steigt ab sag ich da nur.
    ich find ihn sehr nett und vergleich mal andere die so lange im Geschäft sind. Viele gibts da zum einen nicht und zum anderen vergleich mal Manian, Mayth oder jüngst Darius und Finlay.......
    Die schweben und spielen ihr Spiel. Da ist mir einer lieber der mal das Maul auch auf macht. Aber scheinbar spricht bei dir der pure Neid wie so oft bei solchen Leuten.

    Gähn.
    Was denkt man sich wenn man solche Monster Hits (die nebenbei gesagt schon in fast gleichem Gewand vor nicht allzulanger Zeit bereits da waren) nach kurzer Zeit wieder neu machen will?
    Tut mir leid, aber das geht mal gar nicht.