Beiträge von sebbo

    58? What the fuck.
    Wie schlecht ist das denn? Das sind ja gerade mal paar 50-100 Cds oder Downloads in der heutigen Zeit.
    Arme Musikwelt. Jeder hats, jeder liebt es und dann wieder mal sowas. Traurig. Ich habs mir legal gesaugt.

    So der Paul hat sich weggesperrt zum Produzieren? Aha.
    Hoffentlich hat er dann aber auch seinen Bruder Fritz dabei gehabt, der ja so alles produziert und singt.....
    Pausenclown der Typ.
    Sky & Sand war hammer, auch der Film dazu. Rest: Mülltonne


    sebbo: Mir gehen Verkaufszahlen am Allerwertesten vorbei - Das Interessen an den Nummern in den Verkauf-Charts habe ich sicherlich vor 8 Jahren verloren. Da ist doch ausschließlich ***** drinne, die letzte Groove Coverage eingeschlossen. Es ist mir wirklich egal ob du als GC Fanboy da Etwas Anderes behauptest, für mich klang "Innocent" genauso billig wie "Angeline". Da schenkt sich die eine Single der anderen rein gar nichts.


    Was für mich zählst ist musikalische Innovation und in dem Bereich hat Suprime Records in den letzten Wochen und Monaten auf ganzer Linie versagt. GC bleibt für mich eine Lachnummer, ganz egal was Ihr hier versucht mir einzureden.


    Angeline schon Platz 7 in den DDJC und Platz 9 in den DDP.
    Das sind ja sicher keine Verkaufszahlen sondern Plays, Tipps der Djs aus den Club.
    Scheinbar funktioniert die Nummer doch sehr gut.
    Gc Lachnummer? Hm, da bin ich selbst gerne die Lachnummer, denn das freut mich für die Crew. LACH


    trotzdem wäre es für die großen Acts kein Problem mit sehr kleinen Aufwand einen Mix in dem Style zu zaubern der auch die alten Fans anspricht ... Denke mal das ein Suprime Music
    Team da keinen Tag zu braucht .... und schon wären viele andere
    auch zufrieden :)


    Aber vielleicht will man das ja heutzutage gar nicht mehr. Ist doch gut möglich das sie sich völlig von dem Sound verabschiedet haben. Warum auch immer. Kindergarten? Einfach durch? Keine Idee mehr der Neugestaltung? usw.
    Bei mir war das auch so. Ich mochte diese Musik einmal sehr, aber heutzutage find ich das sehr gut wenn Acts von damals auch mit der Zeit gehen und das hat man mit Angeline meiner Ansicht nach völlig geschafft.


    Die Aussage von Rava ist mehr als lächerlich. Wo war das denn ein Flop? Bei Wiki seht Platz 38 !!! Schau dir mal die Top 30 an und such die nicht Amiland und absolut Klasse A acts mal zusammen.....


    Innocent ist und eine schöne Nummer, die in den Discos und Clubs wo ich bin zu 100% gelaufen und angekommen ist. In allen Dj Charts oben vertreten und die Dancecharts waren auch Top 5 wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Bei Sunshine Live war es auch in den Charts ganz oben wenn ich mich erinnere sogar auf Platz 1. Das zählt doch heutzutage viel mehr wenn man die Breite betrachten will, als Verkäufe.


    Das mit Klubbingman finde ich super Idee, nur wollen wir wetten das die nicht mal Top 50 chartet.
    Nicht das es eine schlechte Nummer wäre, aber die Zahl der letztlich, wirklich kaufenden HU Freunde ist sowas von zu vernachlässigen und die Klatsche dafür bekommen die Leute halt jetzt von Release zu Release wo es ihre Art der Musik raus gelassen wird.
    Aber offensichtlich scheint die Verbitterung und Vernarrtheit schon sehr groß.


    Genau solche Leute fahren sicher auch noch mit den Stützrädern am Fahrrad durch die Gegend, weil das mal "IN" war.

    Konnte sie jetzt auch am letzten Wochenende hören.
    Richtig geiles Teil was sie da abgeliefert haben. Die Leute sind richtig ausgeflippt.
    Lange nicht mehr auf der Tanzfläche so in der Art erlebt.


    hands up passte besser zu denen
    der neue style ist nur noch nen haufen schrott den ich selber nie auflegen würde!


    Okay, dann drängt sich natürlich die Frage auf wo du auflegst?


    Ich höre nirgends, aber leider wirklich nirgends mehr so Style und hab schon viele Bekannte, die ich oft besuchen fahre. Das ist längst vorbei und hat nur noch Fans im Underground mag man es so nennen.
    Nicht das der Eindruck erweckt wird ich fände das super, aber ich bin schon der Meinung das gerade Suprime mit Groove C und jetzt auch bei Age Pee die Trends gut umsetzt. Das ist weder House, noch Pop, noch hands up, aber irgendwie doch rockend und ein Misch Masch aus vielen guten Styles.
    Hands up hat sich leider nicht weiternentwickelt, sondern wurde durch die Mehrzahl an sch**** Produktionen in den Dreck gezogen.
    Das ist meine Meinung, auch wenns hart klingt.

    Ich habe mal in einem Bericht (weiß leider nicht mehr wo) gelesen das die Sache irgendwie bei Clubrotation entstanden ist.
    Groove Coverage (Novus) wurde gefragt wie er deren Sound beschreiben würde. Da fielen da wohl die Worte "Hands Up Feier Trance".
    So stand das in dem Bericht oder Interview. Ich weiß es nicht mehr genau. Kann man aber sicher finden wenn man sich Zeit nimmt.
    2001 - 2002 war ich voll in der Szene dabei. Das dürfte hinkommen.

    Warum man sowas macht?
    Ganz einfach: Früher gabs noch Labels die dir gesagt haben "Alter, das ist scheisse und machen wir nicht". Heutzutage kann jeder Pubs irgendwas billig verschrauben und auf seinem eigenen Label heraus bringen.


    Mich wundert jetzt nur noch warum keiner schreibt das hierzu ein Rob Mayth Remix toll wäre.

    Darauf hat die Welt gewartet.
    Ich warte ja nur darauf bis sich jemand mal Ganzkörperkondom überzieht.
    Auffallen um jeden Preis, ja, aber was sind das bitte für peinliche Vögel? Von der musikalischen Seite mal ganz abgesehen, was auch Schrotti produzieren hätte können.