Beiträge von sebbo


    Das hab ich doch auch nicht gesagt. Natürlich sind diese Leute auch Hammer um nicht zu sagen, teils gigantisch gut, nur das sind halt keine deutschen und haben wenige Shows hierzulande.


    Groove Coverage ist für mich auch mit Innocent kein Houseprojekt nebenbei gesagt.


    Thema Verena.
    Wie ich hörte hatte sie damals Burnout und wird auch nie wieder an die Front gehen. Das sie mit Axel zusammen ist weiß ich nicht, hat aber wohl auch Kind mittlerweile
    Schade eigentlich. Ich fand sie auch um längen besser als die Mel.


    immer diese spekulationen um das nächste TBA..
    wartet bis zum ersten preview, hörts euch an und sag dann was gut und was schlecht ist.
    dass das letzte nen flop war haben sie sicher gemerkt



    Wie geil bist Du denn?
    Sunshine Live Charts +1
    Viva Clubrotation +1
    Viva Liederladen +1
    Itunes Top 20 Platzierung
    Single Charts +38
    und da redest du von Flop?


    Also ich für meinen Teil bin ganz froh das sie dem Hand´s up abgesagt haben und sich weiterentwickeln. Für mich ist gc noch einer der wenigen 5 Acts wo es sich lohnt Geld dafür zu zahlen. Sowohl am Musikmarkt als auch bei Shows.

    Cascada war bis auf 2 Hits (Everytime we touch und Evacuate tDf) nie wirklich gut. Viel Hype um wenig.
    Die Nummer hier taugt mir gar nicht. Weder im sogenannten Dancemix als in den Houseverschnitten. Gruselig schlecht.

    Oh je Herrschaften.
    Song Top. Umsetzung Bäh und Idee das nach Groove Coverage nochmals zu covern armseelig, einfallslos und Gollum halt.
    Ich weiß schon warum ich mich von Hand´s up Mucke immer mehr distanziere. War noch nie großer Fan, aber das was hier jetzt so an "neues" (Humormodus an) kommt ist lächerlich.

    Leider haben es generell Tracks aus Dance, House, Electro und nicht zu vergessen Handsup schwer in den Charts.
    Welcher Track schafft es denn überhaupt noch unter die Top 50, ausser gelegentliche Ausreisser wie Nein Mann zb.

    Machen seit geraumer Zeit schon auf Electrohouse. Find die Tracks auch durchweg gut, nur ich finde die werden wohl aufgrund ihrer Dancecoreaktivität nicht wirklich in der Szene beachtet.
    Schade eigentlich. Tracks sind spitze.

    Hossa, das freut mich aber mit dem Einstieg.
    Zeigt nur mal erneut wie viel Ahnung manche Users hier haben.


    Qualität ala Groove Coverage, sowohl musikalisch, als auch im Actbereich ist halt einfach nicht zu schlagen.


    Mir gefällt der Track nach wie vor sehr gut.
    :jump:

    Ich habe mir auch den Clubmix, sowie den Bodybangers Mix gekauft.
    Find die 2 Mixe gelungen und daher darf man das auch unterstützen.


    -....und ich bin sicher kein GC Groupie.
    Höre seit 16 Jahren elektronische Musik.
    Glaub da waren einige andere noch mit den ersten Wörtern beschäftigt

    Warum sollten sie denn auch wenn es sichtlich funktioniert?
    Wären sie ja schön dumm.


    Und natürlich ist der kommerzielle Aspekt auch mehr als wichtig. Ich glaube nicht das du von Novaspace noch was erwarten kannst an Alben. Da wird bei den schlechten Verkäufen die mit den letzten Singles erzielt wurden niemand mehr was reinstecken.


    Noch dazu wo das Projekt Novaspace ja sichtlich zur Lachnummer wurde als man zum xten Mal das Gesicht getauscht hat. Schon ab Jessy, die ja überhaupt nichts konnte, war das für mich nur noch eine Lachnummer.


    Hands Up for Innocent. Das Teil wird funktionieren. Deutet sich ja schon mehr als deutlich in den ganzen Charts an.
    Ich hab sie mir vorbestellt und was ich von vielen Freunden hier weiß, diese auch.


    Ich war am Samstag in ner Disse. Bevor der Track gespielt wurde war die Tanze voll. Nach 2 Minuten mixte der DJ flott ein anderes Lied rein, da die Gäste fluchtartig die Tanzfläche verließen...


    Ich persönlich finde die Nummer echt gut, aber irgendwie trifft sie nicht gerade den Zahn der Zeit


    Hm wer sollte sich da mal nach seinem Geschmack fragen:


    Sunshine Live Charts letzte Woche 1, diese Woche 2
    Clubrotation Charts Neu auf 1
    In den DDP diese Woche auf 2
    In den DDJC diese Woche auf 5
    Global Dance Charts direkt hinter so Namen wie Guetta, Gaga und Yolanda auf 6
    DanceFithy auf 4


    Klaaar, alles gefaked.......
    Die Nummer ist einfach das ist richtig, trifft aber wohl exakt den Zahn der Zeit und ich finde es schon weiterentwickelt hört man sich mal alte GC Sachen auf den Alben an. Gemacht haben sie sowas ja schon öfters mal, eben nicht ganz in dem Stil und nicht als Single.


    Total amüsiert man sich aber über den Vergleich zu Novaspace. Wo ist denn Novaspace bitte? Ich habe nicht viel von den letzten 2 Singles mitbekommen.

    Lt dem Newsletter sind die Dancecharts von Inncent durchwegs wahnsinnig gut.


    Deutsche Dj Playlist auf 2
    Deutsche Dj Charts auf 6
    Global Dance Charts auf 8
    Dance Fifthy 8


    Sunshine Live Charts von 0 auf 1
    Wann gabs das zuletzt?


    Lt. Facebook hat Novus Samstag Gold bekommen für die Miracle of Lyoness.
    Die Nina ist ja eine Süße.


    Wer hätte das gedacht das die nochmal so durchstarten? Echt verdammt cool. Haben halt einfach Style, Qualität und den richtigen Riecher.


    Quelle:
    Facebook Novus

    Gute Frage.
    Meiner Meinung nach zählt eins: Gold ist gold.
    Deutschland kenn ich das Lyones nicht mal. Glaub die haben nicht mal hier released. Ich habs mir zb nur bei Amazon.at kaufen können.
    Scheiss drauf, ich finds fett wenn ein Dance Remix scheinbar seinen Beitrag dazu leistet das dann Gold wird.