Beiträge von sebbo


    Viele andere Novus Mixe?
    Bisher gab es einen und der war noch von bzw. mit mir. Und das ist Jahre her. :-)


    Quatsch. Habe mal ein wenig im Netz geschaut, es sind 5 Remixe die es gibt und glaubt man dem Internet so warst du nur am 2. nebenteilig beteiligt:


    Valium - Keep da Klubbstyle - Novus Remix
    Punkrockerz - I wont forget you - Novus feat Grooveriders Remix
    Alex Megane - Hurricane - Novus feat. Grooveriders Remix
    Buzzy - Alive - Novus feat. Grooveriders Remix
    Nina Stern - Miracle of Lyoness - Novus Remix


    Auch nach 2 Wochen gefällt mir der aktuellste Mix noch immer. Kann man anhören auch wenn man nicht auf Handsup steht.
    Nur an die Vocals mag ich mich noch immer schwer gewöhnen.


    Nina Stern ist übrigens TV Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin in Österreich. Nicht gerade unbekannt dort.

    Hm ich bin mit Hands up nicht so bewandt, aber wenn Wikipedia und diverse andere Seiten nicht lügen, dann ist Age Pee Axel Konrad und nicht Novus. Nur das Projekt Groove Coverage ist eine gemeinsame von beiden.


    Na sei es drum, ich find den Mix ganz gut, obwohl ich eher kein Hands Up Fan bin.


    Finde den Novus Remix sooooo schleht, total lahmes Ding, selbes Sound Set Up seit 4 Jahren, kein Wunder dass der Mix nix mehr reißt. Den so hoch-gelobten Vocals kann ich auch wenig abgwinnen.


    Das erklär mir mal wie ein Setup seit 4 Jahren gleich sein kann, wenn es die ersten Remixe von ihm erst seit Round about 2 Jahren gibt.
    Woher willst du wissen was der Mix reisst. Meines Wissens gibts den jetzt wenige Tage......
    Die Stimme finde ich nicht wirklich gelungen und in dem Gesamtpaket sticht der Novus Mix halt schon raus.


    Edit:
    Hab gerade gelesen das Release hat bereits über 50.000 weltweit verkauft !!!!!!!!!