Beiträge von andrew-dawn

    Holla!


    Ich bin wahrscheinlich der einzige der das Ding noch nicht gehört hat:breakdown:


    Trotzdem wünsche ich meinen jungen Kollegen viel Erfolg mit diesem Track. Das Rmxpaket spricht ja schon für eine hohe Chartposition.:thumbsup:


    Bis die Tage

    Das stimmt... Mit MIXEN von Rocco, etc wollte es nicht gehen...


    Man darf auch nicht vergessen WO wir leben... In Deutschland. Ein deutsches Lied auf Englisch zu machen geht meistens nach hinten los... Es kann sich nämlich kaum jemand den Text merken. (siehe letzte Pisa Studie)
    Ich schmäler auf keinen Fall meiner kollegen Arbeit! Ich fand die Umsetzung der Themen auch sehr gut. Nur halt war es die verkehrte Sprache und evt auch der verkehrte Zeitpunkt. Die Nummer kam raus als die "Retro-Schiene" langsam im "Meer versank"
    Ich weiß nicht ob das Thema funzt. Oder ob überhaupt jemand die Platte/CD kauft. Ich weiß nur wir haben da ein gutes Produkt am Start !


    In diesem Sinne...

    Tach allerseits...


    Werde jetzt auch mal was dazu schreiben...


    Erstmal ein digges Danke für das pushing der "Herz an Herz"!:thumbsup:


    Dann einen lieben Gruß an den Totte!


    1.Etwas gleich als schlecht ab zu stempeln OHNE sich davon einen Eindruck davon gemacht zu haben ist etwas sehr daneben. Geschmäcker sind verschieden und ich kann absolut mit Kritik leben. Wenn jemand mit dem Thema nicht klar kommt ist das seine Sache.
    Aber solche Sprüche.... Na ja... Wer´s braucht...:
    thumbsdown:
    2.Das mit dem Bouncer stimmt schon. Aber vornnehmlich-Lübeck-Aufleger stimmt schonmal gar nicht...


    Im übrigen glaub ich schon das der Track funzen könnte. (Denn alleine die Freigabe zu bekommen war ein hartes Stück Arbeit) Aber das wird man dann sehen (kann mich ja auch irren):cool:


    Bis demnächst denn mal..


    AD