Beiträge von Ali1610

    Mainmix brauche ich nicht. Von Martin van Lectro hört man auf iTunes leider nicht den Teil, der mich interessiert. Selecta ist hörbar, Age Pee klngt im Vergleich zum Original irgendwie langweilig...

    Dir ist schon bekannt wer R.I.O. ist oder? :)
    Ist nichts anderes als ein weiteres Projekt von Manian und Yanou, die ersten Singles kamen über Zooland. Danach gab es zwar einen Vertrag mit Kontor, aber keinen exklusiven für alle Tracks sondern nur für bestimmte. RIO war und ist immer ein Zooland-Act gewesen (egal mit welchem Sänger), es wurden einzig bestimmte Tracks zusätzlich auch auf Kontor veröffentlicht. Mit Spinning besteht ja auch eine solche Partnerschaft. Die meisten Acts sind keine Ex-Kontor-Künstler sondern sie stehen einfach bei beiden Labels unter Vertrag (meist weil sie auch von Manian/Yanou produziert werden).


    Von RIO kam übrigens nichts mehr, weil Manian mit dem Erfolg von Twoloud mehr Zeit in dieses Projekt gesteckt hat.


    Ja, dass da Reuter und Peiffer dahinterstecken, weiß ich. Aber sämtliche Singles seit Turn This Club Around erschienen ausnahmslos bei Kontor. Nun kommt die erste Single, die von Kontor zwar Promotion erhält durch den Sampler, aber selbst (noch?) nicht auf Kontor veröffentlicht ist. Ähnlich lief es auch bei Cascada, die zwar bei Kontor noch promotet wird, deren Releases aber ausnahmslos bei Zoo erscheinen. Auch Italobrothers sind weg von Kontor und stattdessen weider zurück zu Zoo. Vielleicht haben Reuter und Peiffer einfach gemerkt, dass Kontor nicht mehr das bringt, was sie sich erwartet haben? Die Videozugriffszahlen gehen nach eigener Beobachtung genauso zurück wie die Chartplatzierungen des Kontor-Materials. Und wirkliche Hits gab es bei Kontor seit "Wicked Wonderland" auch keine mehr. 2011 und 2012 hatten sie Hits am laufenden Band, und seit September 2014 gab es ganze 3 (!) neue Chartplatzieungen in Deutschland: Martin Tungevaag - Vidorra (#71, 1 Woche), Hardwell feat. Harrison - Sally (#60, 2 Wo.) und Scooter & Vassy - Today (#75, 1 Wo.). Erfolg sieht für mich anders aus momentan.

    Haben die auch ihren Vertrag verloren oder warum kommen fast alle ehemals erfolgreichen Ex-Kontor-Künstler nun auf Zoo? Auch witzig, dass der Track trotzdem auf der aktuellen Kontor-CD enthalten ist. Und einen neuen Sänger haben sie anscheinend auch...

    Die folgende Liste ist nur überflugsmäßig entstanden, da meine eigene Liste deutlich länger ist, aber auch diverse Nicht-HU-Tracks enthält. Bitte deshalb auch nicht wundern, wenn ausversehen ein Nicht-HU-Track reingerutscht ist. Aber ich hoffe, das passt so.


    -> Künstler / Remixpakete:
    - Akira - I Dream, inklusive Remixe
    - Akira - Million Miles From Home, inklusive Remixe
    - Akira - Piece of Heaven, inklusive Remixe
    - Akira - Wanna Be With You, inklusive Remixe
    - Bass-T - P.O.W.E.R., inklusive der meisten Remixe
    - Black Toys - 5th Symphony, inklusive Remixe
    - Bulldozzer - Dance, inklusive Remixe
    - Bulldozzer - Face the Base, inklusive Remixe
    - Future Trance United - Face 2 Face, inklusive Remixe
    - Headcase - When the Love, inklusive Remixe
    - Italobrothers - Moonlight Shadow, inklusive Remixe
    - fast alle auf Spotify verfügbaren Tracks von DJ Klubbingman und fast allle der Remixe dazu (da sind bisher nur 1 Track und 3 Remixe in der Liste)
    - alle auf Spotify verfügbaren Tracks von Kompulsor und fast allle der Remixe dazu
    - Liz Meyer - Without You, inklusive Remixe


    - alle auf Spotify verfügbaren Tracks von Ron:Bon:Beat Project und fast allle der Remixe dazu
    - alle auf Spotify verfügbaren Tracks von Straight Flush und fast allle der Remixe dazu (momentan nur 1 Remix in der Liste)
    - alle auf Spotify verfügbaren Tracks von Tune Up! und fast allle der Remixe dazu


    ->Titel / Remixe:
    - A Friend in London vs. Crystal Lake - New Tomorrow (Radio Edit)
    - A Friend in London vs. Crystal Lake - New Tomorrow (Hands Up Radio Edit)
    - Age Pee - When the Rain Begins to Fall (Axel Konrad Mix Short)
    - Alex Cortez - Here Comes the Rain Again (Dance Mix Edit)
    - Alex Cortez - Here Comes the Rain Again (RainDropz! Remix Edit)
    - Alex Cortez - Don't Speak (Radio Edit)
    - Alex Cortez - Don't Speak (Pussylickerz Radio Edit)
    - Alina - When You Leave (Numa Numa) (Basshunter Radio Edit)
    - Arianna - Deine Flirts (DJ Gollum Radio Edit)
    - Arianna - Ich denke oft an dich (Club Rockerz Edit)
    - Arsenium - Rumadai (Topmodelz Remix)
    - Azora - Free (Radio Edit)
    - Azora - Lost Without a Fight (Radio Edit)
    - Azora - The Heartache (Radio Edit)
    - Baracuda - Ass Up (IC3M4N Remix Short)
    - Baracuda - I Leave the World Today (Special D Remix Edit)
    - Baracuda - I Will Love Again (Age Pee Remix Short)
    - Baracuda - I Will Love Again (M Dee J Remix Radio)
    - Baracuda - La Di Da (Renegade Masterz Remix Edit)
    - Blogbusters - Forever Young (Radio Mix)
    - Blogbusters - Forever Young (Bazzpitchers Radio Edit)
    - Bulldozzer - Bboy MC (DJ Manian Remix)
    - CCK, Mirko Ruta - Close to Me (Radio Edit)
    - CCK, Mirko Ruta - Close to Me (Commercial Club Crew Radio Edit)
    - Criss Sol & J. Foster - Every You, Every Me (DJ THT Remix)
    - Dave Darell - Freeloader (Rob Mayth FX-Bootleg Radio Edit)
    - Deepforces - Harder (Tune Up Remix)
    - Diamond - Reason (Bulldozzer Remix)
    - DJ THT feat. Angel Lyne - Mon amour (Radio Edit)
    - DJ THT feat. Angel Lyne - Out of My Mind (Radio Edit)
    - Floorfila vs. Rob Mayth - Ipower (Extended Mix)
    - Future Breeze - Animal (Ron:Bon:Beat Project Remix Edit)
    - Karma - Everytime You Leave (Age Pee Remix Short)
    - Kindervater - Shooting Stars (Classic Radio Edit)
    - Kindervater - Heartbeat (Classic Radio Edit)
    - Kindervater, Jenson Vaughan - Human (Classic Edit)
    - Kindervater, Nadja - Everytime You Need Me 2k14 (Hands Up Edit)
    - Lolita Jolie - Joli Garcon (Ron Ron Beat Remix) (bei Spotify exakt so geschrieben, obwohl falsch)
    - diverse Tune Up!-Remixe von M.Y.C.-Tracks (erst einer in der Liste)
    - MDV - Jabdabda (DJ THT Radio Edit)
    - NDS vs Tom E, Antares - Ride on a Meteorite (Sunshine City Edit)
    - Plazmatek - Star (Tune Up! Remix)
    - R.I.O. - Like I Love You (Black Toys Radio Edit)
    - Rabih with Auzern - You & I (Commercial Club Crew Remix Edit)
    - Rob & Chris - Wahnsinn (Rob Mayth vs. Chris Jump Radio Edit)
    - Scarlet - Angels Unite (Radio Edit)
    - X-Cess! - Explode the Dancefloor (Radio Edit)


    -> Fehler, die ich bemerkt habe:
    Bacefook, Lolita Jolie - Mon cheri (Basslovers United Remix Edit) ist doppelt drin


    Noch Fragen? Einfach fragen :)

    Geniale Sache! Hättest du was dagegen, wenn ich dir demnächst noch ein paar Ergänzunge zukommen lasse? Bspw. fehlen die Cascada-, Manian-- und Italobrothers-Album-Tracks und auch ein paar meiner Lieblingstracks bzw. -mixe habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Die würden da sicher auch gut hineinpassen. Aber dazu muss ich erstmal selbst eine Liste erstellen.

    Shaun Bate vs. Dipl.Inch Remix ist Müll, Videoedit gefällt mir nicht wirklich. Neotune ist mir etwas zu sehr verspielt. Bleibe wohl bei Hands Up Freaks und Rob & Chris hängen, die passen beide gut.

    Gefällt mir 5x besser als das gute, aber recht langgezogene und monotone Original. Und die Vocals sind auch top, passen perfekt. Ich hab nen Ohrwurm :love: (Innovativ ist das natürlich nicht :wink: )

    Ich hoffe sogar, dass wir hier länger (mindestens 1 Jahr) auf etwas neues warten müssen. Ich finde, dass Robs Bekanntheit gerade deswegen so groß ist, weil er nur wenige, dafür aber fast ausschließlich Hammertracks unter diesem Alias produziert. Er könnte gern 2-3 Remixe pro Jahr bringen, aber maximal eine Single. Wobei die über drei Jahre zwischen Another Night 2k12 und Fanatic mir schon wieder zu lang erscheinen. Aber er muss selbst wissen, was er macht. Remixe kommen unter Rob Mayth ja anscheinend gar keine mehr.