Beiträge von Ali1610

    Scotty Remix Gefällt mir ned wirklich, irgendwie leicht chaotisch :undecided: 4/10
    Aka Red! Remix Sehr gut, der CCC Mix gefällt mir aber besser 8/10
    Commercial Club Crew Remix - GOIL! :coolshades: 9/10
    D.Mand Remix - gut, gibt aber bessere... 7/10


    Das Preview vom Evana Remix auf Youtube klingt gut, keine Ahnung wie der Gesamtmix aussehen wird...


    Vom Lazard vs. Marc Lime & K Bastian Dirty Dutch Remix gibts noch kein Preview :(



    Hier haben wir noch ein Preview vom Minage Boyz Remix, der meiner Meinung ein Hammerremix wird :)


    Ich nutz den Begriff "Techno" ja eigentlich nicht, aber bei diesem Release war sowohl Electro als auch HandsUp dabei, sodass ich nen Oberbegriff brauchte, und "elektronische Tanzmusik" ist ein ziemlich langes Wort ^^
    Ich glaube aber, man hat trotzdem verstanden, was ich eigentlich meine :biggrin2:


    Also Loona ist von Techno genauso weit weg wie die Zillertaller Dorfspatzen von House Musik.


    La Mica ft. Loona - Life Is Just A Game 2010


    Sagt mir iwie was anderes ^^ Kann auch nur ein "Ausrutscher" gewesen sein, wär aber schade...

    Wersn D.Mand ? :question: Kenn ich nicht ^^
    Auf das Release freu ich mich schon, müsste nur nen Tick besser als "Life is just a game" werden und es wär geil... Loonas Technoschwenk gefällt mir!