Beiträge von Ali1610

    Die Melodie erinnert mich eher weniger an TROTN, sondern deutlich stärker an "Passion in the Sky" von Tantra, wobei das ja auch ein TROTN-Cover ist.
    Wengistens passen sowohl die Raps von Wiz Khalifa als auch von H.P. gut rein. Im Allgemeinen klint es allerdings doch etwas chaotisch... naja mal alles abwarten.

    Schon wieder eine gute Single von ihm. Sein neuer Style ist wirklich toll, wobei mir die Go! mit noch mehr Hardstyle-Elementen noch einen Tick besser gefallen hat. Dafür hier sehr schöne Vocals.

    Hat durchaus was. Dafür, dass ich mit Martin Garrix, Dvbbs und wie sie alle heißen nicht viel anfangen kann, gefällt mir das doch recht gut. Der Schnipsel geht sofort ins Ohr. Und wer weiß, vielleicht haben sie ja damit mal wieder nen Erfolg - auch wenns nicht gerade sonderlich kreativ ist :D Und es gibt ja auch noch den Scooter Remix, hoffentlich mit ein paar BPM mehr.

    Ehrlich gesagt, solange ich noch in der Schule war, waren eigentlich 90% der Leute zumindest 1x die Woche in irgendeinem Club, falls es denn überhaupt mal mehr als 1 Event im Umkreis gab (ländliche Gegend = tote Hose im Vergleich zur Großstadt, daher gab es meist nur die eine Möglichkeit).


    Seit ich allerdings studiere, merke ich einen deutlichen Unterschied - unsere Studentenclubs haben nach eigener Aussage seit Jahren mit sinkenden Tanzflächenjüngern zu kämpfen. Allerdings kann ich das eher nicht bestätigen - so 50-60% gehen immernoch pro Woche 1mal hin, allerdings lustigerweise unter der Woche, wo spätestens 1 Uhr Schluss ist. Zu den Veranstaltungen am Wochenende kommt fast niemand... Ich habe mal ein paar Leute gefragt wieso, und fast alle meinten, dass sie mit Familie, Freundin oder sonstwem unterwegs sind und absolut keine Zeit haben, dann auch noch feiern zu gehen.


    Hatten die Leute früher diese Probleme auch schon??? Naja, ich glaube einfach, dass die Zeit zu schnelllebig ist, um einen Musiktrend auch mal dauerhaft ausleben zu können. Nach spätestens einem halben Jahr ist wieder etwas anderes "in" (der Trend um Martin Garrix ebbt auch schon wieder ab...) und die Veranstalter können bei der Künstlerauswahl einfach nur alles falsch machen. Will man denjenigen nicht hören, kommt man erst gar nicht. Eine Besserung kann ich mir aber leider irgendwie nicht vorstellen...

    Meines Wissens nach nicht. Der Auftritt beim Easterrave war eher eine Kurzfassung ihrer Auftritte auf der "20 Years of Hardcore"-Tour. Dabei haben sie nur ein einziges Lied gespielt, das ich nicht kannte, ein 5minütiges Instrumental mitten im Auftritt. Keine Vocals, nur Tänzer... ich glaube nicht, dass das ein neuer Track war.

    Auf dem Mainfloor haben Scooter, IB und R&C alles gerockt. Bei Scooter war es ja gar so voll, dass keiner mehr rein durfte :cool: . Crystal Lake taten mir leid, denn bei Basslouder sind 60-70% der Leute vom Floor verschwunden und danach nicht mehr wiedergekommen, obwohl die Musik gar nicht schlecht war... THT&Ced am Anfang sowie nen Teil von E1 haben ja sowieso fast alle wegen Schlangestehen verpasst. Der Mainfloor war um 20:30, als ich dann drin war, immer noch fast leer, was ich ein wenig schade finde. Man könnte den Einlass auch eher öffnen, allgemein hätte man am Timetable des Mainfloors noch etwas basteln können.


    Ansonsten hatten aber alle Mainfloor-Künstler eine ansprechende Tracklist. Bei BLU haben mir ein paar Lieder gefehlt, und R&C war mehr oder weniger identisches Mayth-Set wie letztes Jahr... was ich nicht als schlecht empfinde :cool: . Kate Ryan ist mMn deutlich unter Potenzial geblieben, und G4bby war wie üblich... naja :D. Im Steffys habe ich mir nur einen Teil von Fun[k]house angehört, das Set war okay. Auf dem Hardcorefloor war ich gar nicht und beim Hardstylefloor habe ich nur mal kurz reingeschaut.


    Alles in allem: zum ersten Mal da und gleich ins Event verliebt. Ich komme wieder!


    PS: Ist das eigentlich immer so, dass sich die Leute vor den Getränke- und Imbissständen halbtottreten? :D

    Das hab ich mich auch schon gefragt... bei Facebook ist auch nur noch er zu sehen...

    Zitat IB-Homepage: "Ab sofort im Handel - die ItaloBrothers - Up 'N Away. Es ist die erste Single von Mathias Metten und Zacharias Adrian aka ItaloBrothers in diesem Jahr." Da fehlt doch einer...? :question:


    ich komm nicht drüber weg wie geil das Ding ist ... beste Cascada seit Jahren !

    Besser gesagt, die beste seit Evacuate the Dancefloor... Wollen wir hoffen, dass das die Masse auch so sieht und natalie einen hohen Charteinstieg beschert! :wink: Die YT-Views klingen schon mal verheißungsvoll, aber es können sich auch 1 Mio. Leute anschauen und keiner kaufts...

    EUPHORIE!!


    Nein, natürlich nicht, aber ich freu mich trotzdem. Bis auf TOTW waren die letzten Singles alle in Ordnung und hatten mindestens einen Mix dabei, der mir gefallen hat. Wenn sowas wie Angeline kommen sollte, wüde auch das da oben stimmen :wink:


    Als vorläufiges Releasedatum ist der Januar 2014 geplant, da soll wohl auch eine Sendung mit GC auf Sat1 laufen laut Homepage.

    Cover hiervon:



    Kreativität also so ziemlich gegen 0, allerdings seit langem mal wieder ein Track vom Herrn Christensen, der sich in meinen Gehörgängen festsetzt. Der letzte (ausgenommen die Jasper Forks-Tracks) waren die Doktorspiele anno dazumal, allerdings nicht unbedingt wegen der Musikqualität :D