Beiträge von DJ Teee


    Jo hab ich schon dauert aber ewig und das is auch oft so nervig das ich am schluss fast am durchdrehen bin aber es hat sich gelohnt. Zumindest manchmal :biggrin2:

    Ich find scooter auf der einen seite toll, weil sie schon so lange musik machen. auf der anderen seite was ist das überhaupt für musik. Geklaute melodien ne bassdrum drunter gelegt un ne art sprechgesang in dem es um sachen geht die keiner versteht weils einfach 0 sinn ergibt. Z. b. und ich zitiere :


    "Every minute, every hour
    Get the power, take the shower
    Let's start, Screaming Lord
    We're gonna jump!!"


    Und dann machens noch welche nach, wie z.b. the core raiders :schuettel:

    So leute als erstes mal Musik braucht Zeit. Viele wollen schnell ein paar tracks zusammen basteln, nicht viel dafür machen aber hauptsache es hört sich gut an. Dieses Expansionspackszeug ist reine Geldverschwendung. Das ist einfach nur Abzocke und viele fallen drauf rein! Ich war am am anfang auch davon begeistert. Aber ich war so beschissen vor ein paar monaten mich hat alles begeistert was sich gut anhört. Also habe ich erst einmal gelernt, geübt und geschraubt und jetzt hab ichs drauf. und das erste was ich mir vorgenommen hatte zu lernen war, meine leads selber zu schrauben. Aufwachen ihr braucht kein Nexus. Ich mach super Handsupleads mit free vsts. Es reicht ja jetzt schon das 90 % aller Producer oder die die sich so nennen (wie ich) :biggrin2: nicht so denken. Hört euch mal ein paar Hands up tracks an. Hört sich doch alles gleich an. Na klar es ist geil, aber das is ja der grund für den Tiefpunkt von Hands up. Genau wie diese Samplecds. Wenn ihr unbedingt diese sounds haben wollt, dann schraubt mal oder samplet. Aber viele wissen wahrscheinlich gar nicht was das heißt.:schuettel: Nimmt doch gleich den Magix Music Maker. is fast genauso. Man kann das vorgefertigte schön hintereinander reien und staunen was man alles in 1 min geschafft. Und dann ist man bestimmt bereit für die Welt der Musik :nono:

    Spiel kommerziellen House oder Electro, aber bitte las die Atzen weg, die sind be......en! Ich hasse sie jeden fallst. So lang wies kommerziell ist gibts keine Probleme. Aber Hands up kommt nicht mehr so gut an. Keine Ahnung warum. Ich finds schade. Auf der Abschlussfeier habe ich mit Hands up angefangen, aber das gefiel niemandem, dann bin ich doch auf House und Electro zurückgekommen.

    Ich bin ja eher der Fan vom Deutschen Hands up. Das bollert so schön. Eine harte dröhnende Bassdrum mit ner brummenden Bassline, das der Kopf wegfliegt. Beim Skandinavischen Hands up oder wie auch immer is alles so sanft und quitschig. Wie eine Entenfammilie im Teich :biggrin2:


    Da geb ich dir vollkommen recht