Beiträge von Michael

    Vorallem die Clubsounds Vol 1-3
    Aber auch die House Essentials, und gerne FX CDs usw...


    Alles was so als CD zum Anfassen von Vengeance rauskam, und nur als CD zum Anfassen.
    Zahle den gleichen Preis wie der Download kostet


    Bass CD hab ich schon,
    falls wer was rumliegen hat bitte melden

    Gibts eigentlich außer dem Live Modus da noch irgendwelche Sachen durch die es sich lohnen würde zu Updaten?
    Werde den Live Modus da eh nicht nutzen...

    @Sören K.


    "Wie einen Arp"
    1.Schön und gut nur wie sieht ein Arp als Noten gespielt aus
    2.Es gibt viele einstellungsmöglichkeiten um nen arp in der spielweise zu ändern ;)
    3.Ich weiß nicht was einen ARP direkt ausmacht


    Außerdem kann ich nicht verstehen warum du so unfreundlich bist,
    das hier ist ein bereich um fragen zu stellen, also warum soll ich dann nicht fragen? - außerdem gibt es keine dummen fragen


    mfg

    hab mir für ca. 120/130€ das Alesis Q61 gekauft.


    Bin sehr zufrieden, hat aber keinen Schnickschack wie MIDI Controller Fader etc... (wollt ich auch nicht)

    ok das sounded nun schon ganz gut danke


    kleine frage, was genau stell ich eigentlich bei sylenth ein wenn ich die voices eines OSC einstell und die polyphony ganz oben?
    also OSC schon klar die stimmen mit wievielen eben der osc gespielt wird und max polypony warscheinlich soviel wie man halt insgesamt zugeordnet hat den oscs, aber wie wirkt sich das auf den sound aus ? nehm mal an er wird fetter je mehr stimmen oder ?

    Hi, Ich produzier jetzt seit ca. 1-1 1/2 Jahren Freizeitmäßig Musik (Hands Up und so).
    Jedenfalls hat es mich nun gepackt auch mal selbst einwenig aufzulegen.


    Mein größtes Problem ist das ich über die Jahre viele Vinyls angesammelt habe (wenn mir was gut gefiehl hab ich die Platte gekauft, nie mit dem gedanken aufzulegen)
    und die natürlich gern auch auflegen will nun.


    Trotzdem will ich natürlich nicht auf die vielen geilen Releases verzichten die leider nicht mehr auf Vinyl rauskommen und deshalb
    muss ich ein System "schaffen" welches Vinyl & Digital DJing kombiniert
    Allein deshalb fällt für mich Timecode schonmal raus, da ich mir keine 4 Turntables leisten kann, zumindest keine anständigen...


    Ich dachte aktuell an folgende Config:


    Mischpult:
    Rodec BX 9


    Turntables:
    Technics SL 1200 MK2 (2 Stück)


    Laptop:
    Einen von da-x.de zusammenstellen, audiointerface (usb oder wenns geht intern) würd ich auch gleich da dazukaufen


    DJ Software & Hardware Controller:
    Traktor Kontrol S4 (ist glaub ich ne ganz gute Idee, da auch Traktor Pro 2 gleich dabei ist)


    Meine größte Angst ist nun das ich wenn ich von einer MP3 auf eine Platte gehen will dann ja nicht die Sync funktion nutzen kann
    aber ich denk mal mit der nötigen übung bekommt man das auch manuel ganz gut hin oder ?


    Was sagt ihr sonst so zu meinem Setup?, eine relativ große PA Anlage ist schon vorhanden

    Das von DJ Dean ist ganz cool ist halt nen "Musikvideo" werd denke ich das zeigen für Hands Up und evtl. das von Verano
    Naja wie umfangreich referat ca. 20-30min, davon 10min videos / anschauungsmaterial


    Ich mache derzeit eine "Ausbildung" als Tontechniker, da muss ich das halten (erstes Jahr)