Beiträge von Andrew09

    Zitat von MEG /style/


    Also Tobi (hat) Keine Ahnung, du solltest mal gaaaaaaaaanz still sein, den deine Posts sind zu 99 % Provokationen, also pschhhhhhhhh!^^
    Und wenn dir das Forum nicht gefällt dann verpiss dich doch endlich (sorry an die anderen User hier für den vulgären Ton), du gehst den meisten hier, vor allem uns Mods und den Admins sowas von aufn Senkel, und leider Gottes springen wir immer wieder auf deine scheiss Provokationen an.


    Ich seh hier keinen der keine Kritik vertragen kann (ausser dir)... Wir diskutieren halt gerne, aber das kannst du ja nicht.


    wie geil is dat denn.

    Zitat von Bass Force


    weißte denn wie der remix hieß?


    bzw. der produzent/kleine junge der ihn gemacht hat? :biggrin2:


    Ich schreib dem Franky Tunes mal eine Email. Er hat mir das letztes Mal im Kinki erzählt.

    Zitat von Bass Force

    gibts auf der hp von sunshine live nicht irgendwo eine tracklist?



    Das war glaube ich der Remix der nicht veröffenticht wird weil er von einem kleinen Jungen gemacht wurde.

    Jupi Amazon hat mir heute schon die Compilation geliefert.


    Ist echt sehr gut. CD3 ist genau das was ich mir davon erwartet habe, einfach top.


    Track zusammenstellung + Mixing ist echt klasse.


    Super Compilation hoffentlich verkauft die zufriedenstellend und es gibt noch mehr davon.
    Kann man nur empfehlen.

    So und jetzt hoffen wir mal letztlich zur Klärung:


    Ich habe in einem Beitrag geschrieben:


    ICH DOWNLOADE ZUR ABWECHSLUNG MAL NICHT !!!


    Damit wurde mir unterstellt ich würde das Downloaden fördern und das solle man hier nicht tun. Ist ja auch klar.
    Ich habe damit lediglich zum Ausdruck gebracht das ich mir meine Sachen immer kaufe. Ob jetzt CD oder legale Download.


    Andere scheinen das wohl nicht immer zu tun denn woher kommen sonst Kommentare über Melodien und Aufbau von Songs von denen es keine Hörproben gibt.


    Das war das was ich geschrieben habe und wenn ich dann von 2 oder 3 Usern angegangen werde, darf ich mich wohl verteidigen.


    Und dieses Andre getexte jetzt versteh ich komplett nicht. Ich habe mich hier zum ersten mal eingeschrieben aber scheinbar sind hier 2, 3 User sehr unfreundlich und wollen hier nicht kritisiert werden.



    Hallo, sag mal brauchen hier mehrere Leute eine Brille.


    Ich sage doch ich downloade zur Abwechslung mal nicht !!!


    Damit meine ich nicht das ich sonst downloade sondern das es wohl hier einige gibt die nur downloaden woher sonst immer die ganzen Informationen über Tracks. Und es gibt nicht immer Hörproben. Meist steht doch hier weit vor ner Hörprobe was über Aufbau, Mellow und so weiter.
    Ich bin strikt gegen das Downloaden von illegalen Seiten.


    toro:
    Deutsch Englisch
    an Niveau verlieren - to dumb down

    Also ich finde die Trackliste schon einmal super und kenne noch nicht alle Songs. Finde da sind viele drauf die schon gut klingen und andere Versionen von den Songs die ich mir auf Cd gekauft habe.


    ICH DOWNLOADE WOHL ZUR ABWECHSLUNG NICHT ILLEGAL !!!


    Das es noch eine gemixte CD dazu gibt finde ich auch urig supa weil Novus ist sowieso der beste Dj den ich je gehört habe.
    Macht super Party und nett is der auch.
    Den Gary D finde ich als Beispiel nicht gut. Viel zu hart und scheint mir auch arrogant zu sein. Er hat beispielsweise bei uns in der Disco mit niemanden geredet und Autogramme gab es auch nicht.
    Aber is doch klar das es ein Mix aus den beiden Cds sein wird.
    Verstehe da die Panik nicht und die welche das nicht gut finden.