Beiträge von TurntableLady


    (...) Du willst das Forum verlassen weil jemand G4bby beleidigt hat ? :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:


    Ich komm gerne vorbei und streichel deinen Kopf, dass ist natürlich echt hart.


    Hast du den Monat schon deine Rezeptgebühr bezahlt? Wenn ja, hol dir mal ne Überweisung zum Augenarzt.
    Ich sehe keine Zeile, in der ich von einem Austritt oder Ähnlichem schreibe.
    Mir gehts faktisch nur darum, dass die Leute, die nur eine Schale sehen, die jeder sieht, überlegen bevor sie die Fresse aufmachen.
    Sorry, langsam bringt mich das Thema auch zum brodeln!



    Süss wie G4bby seine Promotions-Abteilung vorschickt.
    Wenn sich jemand so auf einem öffentlichen Stream verhält, dann darf dies auch Kritisiert werden. Er darf natürlich "fick dich ins Knie alter" gross rausposaunen, selber aber natürlich untastbar..dass ich nicht lache, werdet endlich mal etwas Kritikfähiger..


    Kein Plan ob Stefan den Thread überhaupt gelesen hat, lesen wird oder ihm eure Meinung egal ist. Ich für meinen Teil habe nur meine Meinung über euer Verhalten hier kund gegeben - fertig ;-) Wobei dein Post wieder nur beweist, dass du keine deiner vorhandenen Gehirnzellen eingeschaltet hast^^
    Oder meinst du, Stefan ruft mich auf meiner Arbeit an und sagt mir "Brinja, schreib da nen Beitrag, die sind gemein?" ... Wenn meine Chefs nicht noch hier wären, würd ich mich nun auf den Boden werfen und eine Runde genüsslich zappeln und lachen :D


    Und der Nächste der auf Kritik nicht klar kommt :biggrin2:
    Tschau


    ________________________________________


    Auf die Chrystal Lake Shows bin ich gespannt, werd ich mir auf jeden Fall reinziehen :jump:


    Kritik ist das Eine, Beleidigungen gegenüber Menschen die man nicht kennt das Andere...!

    Liebe "Mitdiskutierer",


    ich muss zugeben, ich habe mich im Sommer letzten Jahres hier registriert, weil ich dachte eine interessante, musikverrückte, schreib- und gesprächswütige Gruppe anzutreffen mit denen man sich über neue Tracks, Szenenews und allerlei drum herum ausführlich austauschen kann.


    Was ich hier - und auch in einigen anderen Threads lese... enttäüscht mich und lässt mich fragen, ob ihr den Ruf als "immer meckernde Meute" weiterhin so aufrecht halten wollt?


    Egal wohin man schaut... keine Produktion eines Jung- oder auch alt eingesessenen Producers, vorgestellte Projekte, (ehrenamtliche) Tätigkeiten, Eventankündigungen(...) bleiben hier ohne negative Kommentare. Meist von denen, von denen ich mittlerweile ausgehe dass sie "chronische Giftzwerge" sind, weil sie selber nichts dessen auf die Reihe bekommen - oder aber alles besser können und einfach die Nase ganz weit oben tragen à la "ich ich ich und kein anderer". Hallo Arroganz, hier unten ist die Menschheit! *wink*


    Seit 2006 bin ich im Team von TechnoBase tätig. Damals in der Promotionleitung, heute in der Redaktion/Eventredaktion und PR-Leitung. Kurze Zeit war ich bei einem anderen Radio, habe den Weg aber schnell zurück gefunden. Dahin - wo auch das Herz mitarbeitet ;-) (Als Weibchen, darf man auch mal sensibel werden!)


    Die Aussage, keiner würde sich trauen hier etwas gegen Stefan zu sagen ist eine Unterstellung. Wie vorallem mr. jack-O! bereits ausgiebig erwähnte, sind Stefan und Claus sehr darum bemüht, dem eigenen Team den Rücken zu stärken. Wieso kotzen hier wohl kaum Leute aus unserem mittlerweile mit über 200 Leuten bestehenden Team rum? Weil es vielleicht in der internen Struktur, dem Zusammenhalt und weiteren Punkten keinerlei Motzerei gibt?


    Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, wie sich einige User hier über Menschen äußern, von denen Sie nur die nach aussen hin präsente Schale kennen.


    Schaut euch vielleicht mal die Fotos des 6. Geburtstags von TB an und fragt euch, wieso so viele Listener und feierwütige Jugendliche und junge Erwachsene zu unseren Partys kommen? Kommt mal selber zu einer Party, und schaut euch an wie Stefan auf dem Weg vom Eingang zur Bühne locker ne halbe Stunde brauch, weil alle paar Meter jemand ein Foto mit ihm wünscht oder ihm einfach mal Hallo sagen will! Und? Wieso wohl? Weil sie ihn cool finden. Weil SIE, die Hörer sind, die zuhören.


    Die Qualität einiger Moderationen kann klar in Frage gestellt werden. Es gibt noch so manch andere DJ's bei TechnoBase.FM und den Tochterradios - die meiner persönlichen Meinung nach - zu viel Quatsch und Zeugs ohne Zusammenhang preis geben. Erstaunlicherweise sind das aber oft die Deejays, bei denen das Gästebuch förmlich mit lobenden Worten explodiert oder andere positive Resonanzen vermerkt werden können.


    Auch als nicht-DJane behaupte ich nun ganz stark (und das total blond und blauäugig^^), dass JEDER unserer DJ's in irgendeiner Sendung (ob nun zur Primetime oder nicht) schonmal wegen irgendwas auf dem Stream rumgepöbelt oder Sätze augesprochen hat, die man besser erst nach 00:00 Uhr hätte aussprechen sollen.


    Stefan ist - neben Claus - der Kopf, den alle mit TechnoBase und Co. in Verbindung bringen. Alle haben seine Augen auf ihn gerichtet. Natürlich, fallen seine "Fehler" somit auch als erstes auf.


    Eure wirklich schon beleidigenden Meinungen in diesem Thread finde ich äußerst respektlos und oberflächlich. KEINER von euch, weiß wie viel Arbeit hinter dem steckt, was gerade für 10000 Listener auf dem Stream sorgt, geschweige denn die Eventplanung mit ner endlos langen Schlange feierwütiger Besucher am Eingangsbereich oder die anderen Aktionen die euch das komplette Team liefert. Okay, euch vielleicht nicht aber denen, die sich an dem Projekt erfreuen!


    Auch wenn ich jetzt sicherlich die ein oder anderen weiteren - wie schon gewohnten - Hass-posts gegen TB mit meinem Beitrag hervorrufe, bin ich STOLZ ein Teammitglied zu sein und bekomme jedesmal wieder eine Gänsehaut, wenn ich sehe, wie viele Listener Kommentare zu meinen News schreiben, wie über 400 E-Mails zu der ins Leben gerufenen Heiligabend Gewinnspielaktion in meinem E-Mailpostfach einflattern und letzendlich eine riesige Schlange vor einer Eventhalle steht.


    Ich habe fertig!