Beiträge von Philadelphia vs. Delicious

    Die letzten zwei Sätze von mir waren auch nicht sehr ernst gemeint.
    Der Synth klingt schon nach dem guten alten eJay, was ja nicht schlecht sein muss.
    Ich kenne Leute, die haben aus Dance eJay 6 alles rausgeholt und im Vergleich zu Profi-Proggi's, hörte man kaum einen Unterschied. Und eine Schlacht wollte ich mir jetzt mit niemanden liefern....dazu habe ich auch keinen Grund.
    Also jetzt nicht so negativ sehen !! :D


    Achja: Außerdem rege ich mich nicht über die Produzenten auf, sondern eher über die Labels !!
    War auf keinen Fall böse gegen den Beatbraker gemeint !!

    Das Label hat bestimmt unglaublich viel Geld in dieses unglaublich schöne Cover für dieses unglaublich Release gesteckt !!
    1. Die Produktion, die Idee und das Cover gefällt mir nicht !!
    2. Was hat mal wieder BoomBoomRecords geritten so einen Müll zu veröffentlichen ??
    3. Wollen die ersthaft mit so einem Zeug Geld verdienen ??
    Es ist doch echt zum kotzen !! Aber man gut das die meisten hier einer Meinung sind.



    Der Synth den man im Beatbreaker Remix hörn kann erinnert mich an meine alten eJay-Zeiten... :saugen:


    Mich irgendwie auch !! Da war doch mal was..achja: Das neue Virtual Schlager eJay mit Jodelgenerator !! xDD

    Also ich finde den Track von den beiden Jungs ganz witzig, wäre ein toller Freetrack für mp3.de oder deren MySpace-Seite.
    Nur leider nix für einen Release bei einem Platten- bzw. Internetlabel. Da stimmen wir alle überein !! ;D


    Jetzt hat der DJ HappyHour schon genug an (mehr oder weniger guter) Kritik abbekommen.
    Im Grunde genommen sollte dieses geile Label, dass diesen Track veröffentlicht hat, einen verbal auf die Fresse bekommen.
    Denn wie es schon so vielen aufgefallen ist, sind solche schlechten Songs Schuld daran, dass die ganze "HandsUp-Szene" den Bach runter geht.


    Naja...der DJ HappyHour, so tolle und konstruktive Kommentare er hier auch gegeben hat, sollte hier nicht für sein kleines Werk angemacht werden, denn jeder hat klein angefangen und bei wirklich jedem hörten sich die eigens gebastelten Songs auch mal so an. Ich wiederhole es nochmal.....Schuld treffen diese kleinen drecks Labels !!


    ....vllt. sollte man mal eine "Hater-Community" gegen solche "möchtegern Records" gründen !! :D

    Ja, die East Clubbers habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung.
    Drei Tracks von denen liegen Standardmäßig in der Nähe von meinem DJ-Equipment, da die Songs der Hammer auf jeder Party sind. :D :D


    Was ist eigtl. aus den East Clubbers geworden ?? Man hört überhaupt nichts mehr von denen !!